Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ereignisse

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ereignisse Jenseits Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ereignisse

07.08.2008 um 14:20
Dann musst du aufpassen, dass die Menschen um dich herum nicht aus den Augen bluten, wenn du sauer auf sie bist. :D (war nur spass)

Ich habe auf einer Rolltreppe mal einen so starken Stromschlag bekommen, dass ich runtergeflogen bin. Habe noch Stunden später die Spannung in meinem Körper gespührt.
Das Selbe ist mir auch schonmal in meiner Küche geschehen. Da lag ich dann plötzlich auf der anderen Seite des Raumes.

Anzeige
melden

Ereignisse

07.08.2008 um 14:53
Wenn ich ganz ruhig bin zieht sich das Meer am Strand zurück (wenn ich nicht will dass es meine Füße berührt) xD


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 14:58
Auf jeden Fall hatte ich nicht an irgendetwas gefasst, was sonderlich geladen war. Auf der Rolltreppe standen mehrere Leute, aber nur ich habe den Schlag gekriegt. Ich bekomme mindestens einmal die Woche irgendwo einen Stromschlag. Kann doch nicht einfaches "Elektrisieren" sein. Ausserdem habe ich recht häufig diese komischen Deja vécu's (nein, keine "Deja vu's")!


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 21:28
Alo, die beschreibung, hatt er nicht direkt abgegeben, als er die gestaklt sah! er beschrieb sie, nachdem es ihm wieder besser ging. zur zeit fährt er sogar wieder kutsche xD


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 21:30
Also ist er aus dem Sterben wieder aufgestanden?

Na, auf jeden Fall gut, dass es ihn noch gibt und es ihm wieder besser geht. :)


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 22:27
/dateien/mt45976,1218140851,2000984
So sah er aus ;)


melden

Ereignisse

08.08.2008 um 10:06
nee, so sah er nicht aus, zumindest denke ich mir das xD

und, ja, es ging ihm dann durch starke medikamente wieder besser, allerdings hat sein körper die niere abgestoßen und er mus jetzt zur dialyse.


melden

Ereignisse

08.08.2008 um 11:24
Oh, das ist übel . . . :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: