weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprengglyphen

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Sprengglyphen

Sprengglyphen

02.10.2008 um 17:31
Nun aus gegebenem Anlass stelle ich einmal die Frage:
Wie schützt ihr euch vor Geistern, Dämonen ect?
Benutzt ihr Sprengglyphen, Geisterfallen, Helfer oder der gleichen?

Seal


melden
Anzeige

Sprengglyphen

02.10.2008 um 17:34
Warum aus gegeben Anlass?


melden

Sprengglyphen

02.10.2008 um 17:37
Nun ganz einfach, die meisten hier geschriebenen Beiträge beziehen sich auf
Geister, Spukhäuser, irgendwelchen Wesen, das sehen von Geistern ob Mensch oder Tier ist egal, Gläserrücken (was zwei Gsichter besitzt, einmal das unterbewusste einmal das "magische") und der gleichen, deshalb bietet sich das doch an^^.

Seal


melden

Sprengglyphen

02.10.2008 um 17:43
Ich rufe meine Schwiegermutter an,das reicht meistens


melden

Sprengglyphen

02.10.2008 um 17:44
Vymaanika schrieb:Ich rufe meine Schwiegermutter an,das reicht meistens
*lol* Vermiet sie doch ;)


melden

Sprengglyphen

02.10.2008 um 17:45
was sind denn "Sprengglyphen" ? noch nie gehört


melden

Sprengglyphen

02.10.2008 um 17:48
Sprengglyphen sind Sigillen (magische Zeichen ) die angefertigt werden um Energetische Wesen zu "sprengen" sie reißen Löcher in dessen Energiekörper und entoden diese oder zerreissen sie direkt, lässt sich zwar auch mit großem erfolg an Menschen anwenden aber eigentlich besteht der Grundsinn darin energetische Entitäten loszuwerden.


melden

Sprengglyphen

02.10.2008 um 17:49
aha...


melden

Sprengglyphen

02.10.2008 um 17:52
Was für ein Quatsch. Das nützt doch alles nichts.


melden

Sprengglyphen

02.10.2008 um 17:54
wie auch? es gibt ja keine "Energetische Wesen"
Seal schrieb:lässt sich zwar auch mit großem erfolg an Menschen anwenden
das finde ich da schon interessanter. wo bekomme ich das her ? :D


melden

Sprengglyphen

02.10.2008 um 17:56
Geisterfalle...wie bei Ghostbusters :D


melden

Sprengglyphen

02.10.2008 um 17:57
Natürlich, schon einmal was von Psychogonen gehört, in form gebrachte geshellte Energiekonstrukte die mit einem Befehl programiert werden können.
Ebenso das menschliche Energiefeld das nach dem Tod am Körper oder an Menschen hängen bleiben kann.


melden

Sprengglyphen

02.10.2008 um 17:58
Nein Geisterfallen im Sinne von Geganständen an den die Energie gebunden werden kann, häufig eingesetzt bei der hermetisch westlichen Ritualmagie, japanischem Schamanismus und westlichem Schamanismus.


melden

Sprengglyphen

02.10.2008 um 18:00
Seal schrieb:Natürlich, schon einmal was von Psychogonen gehört, in form gebrachte geshellte Energiekonstrukte die mit einem Befehl programiert werden können.
nein, nicht wirklich.


melden

Sprengglyphen

02.10.2008 um 18:04
Hab ich mir schon gedacht^^
Nun schon einmal etwas von Franz Bardon, Aleister crowley oder Mathew M. Matters gehört?

Nun Spren´gglyphen können ebenso leicht in das Energiefeld eines Menschen projeziert werden, dort detonieren und somit ein Loch reissen sodass die Person langsam entodet udn an Herzversagen ,Lungenversagen oder ähnlichem verstirbt.


melden

Sprengglyphen

02.10.2008 um 18:05
und wie stellt man das an?


melden

Sprengglyphen

02.10.2008 um 18:09
Nun Sigille herstellen, laden und bei bedarf ins Energiefeld (auch aura genannt) projezieren wo sie detoniert...dazu benötigt man lediglich die Grundlagen : Konzentration, lenken von Energien und Kenntnisse der Siggillenmagie und Visualisierung.


melden

Sprengglyphen

02.10.2008 um 18:09
hmm..ist mir zu hoch ;)


melden

Sprengglyphen

02.10.2008 um 18:10
Das sind einfachste Grundlagen^^


melden

Sprengglyphen

02.10.2008 um 18:11
Seal schrieb:Siggillenmagie
Und was soll das sein?


melden
Anzeige

Sprengglyphen

02.10.2008 um 18:12
kann schon sein. ich hätte mit der konzentration schon meine probleme :D


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden