Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelspalt-Experiment

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelspalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: -
Seite 1 von 1

Doppelspalt-Experiment

13.12.2008 um 17:53
Hab mir das gerade angeschaut.
Also ich finde das Komisch wisst ihr was zu diesem Experiment.
Man könnte echt meinen das diese Electronen denken.
http://de.youtube.com/watch?v=FwBb9rSOVdo&feature=related


melden

Doppelspalt-Experiment

13.12.2008 um 18:05
Ein Video ohne eigene Meinung dient bei uns nicht als Grundlage für einen Thread, nimm dir das bei deinem nächsten bitte zu Herzen und bring deine eigene Meinung mit rein, im übrigen haben wir zu dem Thema schon eine Diskussion, mach doch bitte hier weiter, danke!

doppelspalt-effekt in gardinen?


melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: -