Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genetikfehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 02:33
Also ich war/bin heute ein wenig länger auf gewesen, weil ich und mein freund ein wenig trinken wollten.....naya jedenfalls lief nebenbei der film the glasshouse.
zwischendurch kam eine kurznachrichtenmelddung:
eine Frau war 9 monate schwanger und das Baby das raus kam, ist in sekunden schnelle vom baby zum erwachsenen "opa" gewachsen(auch in der größe min.1,65cm). Dazu kam auch ein video auf prosieben es sah schrecklich aus als wäre "ES" verbrannt.
Die Medizinier gehen davon aus, dass es ein Genfehler oder eine Krankheit ist.
Was meint ihr dazu?
Ich weiss nicht, ich finde es echt unheimlich, stellt euch mal vor ihr würdet einen Menschen von Baby auf Erwachsen in einigen Minuten sehen?
Ich habe voll den Schock bekommen.
In den Nachrichten meinten die dass, sie danach noch mehr darüber berichten würden, bis jetzt habe ich noch nichts neues gesehen bzw. gehört.
Und sie haben gesagt dass, der fall einmalig ist.
Glaubt ihr an genetikfehler?
oder denkt ihr es ist iwas übersinnliches?
Als ich das gesehen habe, war ich total geschockt......

lg Anna

Anzeige
melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 02:37
"eine Frau war 9 monate schwanger und das Baby das raus kam, ist in sekunden schnelle vom baby zum erwachsenen "opa" gewachsen(auch in der größe min.1,65cm)."


Ehem... das glaubst du ja wohl selber nicht^^!

wie soll das bitte gehn? hat das baby noch schnell60 kilo reis gegessen ?das würde ja an magie grenzen^^


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 02:37
@GirlNeXtdOOr

Hört sich ganz nach dem Film.

Der seltsame fall des Benjamin Button an!:D


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 02:40
Es gibt so eine Krankheit Wikipedia: Progerie


aber das passiert nicht in sekunden schnelle^^ kann es sein das du ein bischen zuviel gedtrunken hast?^^


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 02:43
lol. pro 7 hat sich im datum geirrt.
der 1 april ist erst in 17 tagen.
im leben stimmt die srorry nicht.


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 02:50
das ist ne werbung zu dem neuen akte x abklatsch fringe grenzfälle des fbi

oh ma ihr glaubt aber auch alles

habt ihr mal die videoaufnahmen gesehen?man sieht das es aus einer serie ist
und wenns stimmen würde wäre dies wohl das interresanteste phänomen der welt
warum berichtet blos doof 7 von dem vorfall????????????????????????????????????????
so kurz vorm start der neuen überserie


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 02:50
Dies eindeutig dicht!
Prosieben wird das doch sicher nicht so berichtet haben:-) wenn ja dann .....is alles zu spät^^


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 02:51
ich wäre dafür wenn man diesen thread schliesst


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 02:52
WERBUNG FÜR DIE NEUE SERIE AUF PRO SIEBEN

KEIN SELTSAMER FALL DES BENJAMIN BUTTON


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 02:54
ALSO NOCHMAL DIESE UNGLAUBLICHE NACHRICHT AUF DEM BLÖDELSENDER PRO 7
IST NUR WERBUNG FÜR DIE NEUE SERIE FRINGE GRENZFÄLLE DES FBI


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 02:57
muhahahahaha in wenigen minuten 1.50 meter wachsen jaaaa sischer^^


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 02:57
gibt es echt menschen die sowas glauben?


1x zitiertmelden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 02:58
Ich wil euch ja echt nicht des Gesprächsthemas berauben, aber...
Das ist nur die Vorschau auf die neue Pro7 Serie "Fringe"!!!
Diese Serie (Seltsame Fälle des FBI) beginnt am Montag, den 16.März.2009 um 20.15Uhr.

Vielleicht könnte man trotzdem darüber diskutieren ob sowas möglich ist!?


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 02:58
Ausser es spielte natürlich Magie mit....


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 03:00
@MiJrgens6302

Also aus wissenschaftlicher sicht wohl kaum^^


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 03:00
@MiJrgens6302
das gleiche habe auch schon geposted
ich denke es ist nicht möglich


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 03:05
Übrigens gibt es Menschen, die innerhalb weniger Minuten oder Stunden "genauer weiß ich das nicht" 10 Kg zunehmen.
Und das ist Fakt!
Soweit ich weiß, nennt man diese Krankheit " Elefantitis.


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 03:07
aber es gibt keine krankheit die dich in sekunden erwachsen werden lässt

checkt ihrs net das is nur werbung für die neue serie fringe ein dämlicher abklatsch von akte x

sowas gibts net


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 03:09
was heist hier ihr?


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 03:10
damit warst net du gemeint


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 03:14
ich kann auch schweben! und feuerbälle werfen und mich zu meinem heimatplaneten 4 billionen lichtjahre entfernt beamen ! hehe


Anzeige

melden