Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genetikfehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 03:15
@elpatron68

Jedenfalls hab ich noch nie von so einer Krankheit gehört.
Aber es gibt schon eine Krankheit bei der man, zumindest vom Aussehen her, stark altert. Diese Krankheit nennt man "Progeria".

Anzeige
melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 03:17
ja das stimmt schon aber net in der geschwindigkeit von ein paar sekunden wie soll das gehen????????? die knochen die organe die haut


1x zitiertmelden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 03:20
einzige erklärung wäre eine die nicht zu beweisen ist.


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 03:22
Zitat von elpatron68elpatron68 schrieb:ja das stimmt schon aber net in der geschwindigkeit von ein paar sekunden wie soll das gehen????????? die knochen die organe die haut
Kann auch sein das es 24 Std. dauert.
Ist wirklich so.


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 03:31
nenn mir quellen wo belegen das ein frisch geborenes baby innerhalb von 24 h zu einem ausgewachsen menschen mutiert ist

und mit quelle meine ich nicht die bildzeitung

selbst in 24 std macht das der körper nicht mit

ES GEHT EINFACH NICHT ausser das kind ist ein alien oder x men beides doch sehr unmöglich

einfach nur eine schlechte werbung für die neue serie


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 03:47
Das war die Werbung für eine neu Prosieben serie, gab auch einer Thread dazu!!
Also bitte glaubt doch net alles was man so sieht, dass einfach mit dem "gesunden " Meschenverstand net vereinbar ist (besonders wenns im Fernseh kommt und dann nur auf einem Sender) :)


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 04:13
Einfach mal bis zum Schluss anschauen :P
https://www.youtube.com/watch?v=4zMcMv39YAY (Video: Pro7 Newstime Fringe Promotion 13.03.2009)


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 04:20
man wer so ein scheiss glaubt hat is total besoffen


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 04:22
Als ich es gestern das erste mal sah war ich recht "schockiert" ^^ aber ich kahm auch von einer party *G*


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 04:24
Baby als erwachsenen Mann geboren - "Fringe - Grenzfälle der FBI"-Werbung bei Pro 7 News Time - Video: Für alle besorgten Menschen, die glauben, dass der Bericht aus der Pro Sieben New Time über ein Baby, dass als Erwachsener geboren wurde, echt ist, möchte ich hier die Entwarnung geben. Bei diesem Angeblichen Nachrichten handelt es sich lediglich um etwas makabere Werbung für die neue Pro Sieben Serie "Fringe - Grenzfälle der FBI".
Bislang war ich als alter Akte X-Fan ja der Meinung, dass Fringe eine wirklich gute Serie darstellen würde. Aber was Pro Sieben da jetzt macht, verdirbt mir irgendwie die Lust auf die "Grenzfällen des FBI". Wie kann man Menschen mit einem gefakten News-Time-Beitrag über ein als Erwachsener geborenes Baby auf eine Serie aufmerksam machen. Für mich ist das alles höchst unseriös. Wenn gleich ich sagen muss, dass die Pro 7 News Time eh schon zu den schlechtesten Nachrichten im deutschen TV gehören. Für alle, die den Werbespot für Fringe nicht gesehen haben, habe ich ein Video aufgetrieben.


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 04:25
hier der link

http://roadrunnerswelt.blogspot.com/2009/03/fringe-werbung-bei-pro-7-news-time.html (Archiv-Version vom 18.03.2009)


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 04:44
Thread giebs schon is werbung für die serie (welch übrigends gut is).


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 04:58
Ein geniale Werbetaktik , wie man hier sieht:)
So errricht man die Zeilgruppe:)


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 04:59
Werds mir aufjedenfall anschauen, aus den USA hört man nur gutes darüber :D


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 05:33
ach ihr süßen!!

das ist ne werbung für "fringe", die neue serie von pro sieben!!


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 05:59
http://www.webregard.de/news/prosieben-nutzt-alle-tricks-baby-altert-innerhalb-stunden/ (Archiv-Version vom 17.03.2009)


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 11:16
Zitat von smailliwsmailliw schrieb:gibt es echt menschen die sowas glauben?
Echte Menschen nicht, aber echte Idioten.


melden

In wenigen Minuten vom Baby zum alten Menschen

15.03.2009 um 11:25
Wie heißt der Film oder die Serie? (Bei Benjamin Button geht`s übrig um einen geborenen Greis der jüngert)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt