Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Gelsenkirchen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrorhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katjuscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus Gelsenkirchen

22.03.2009 um 11:24
Hallo,

ich bin neu hier und grüße alle !
Googelt mal nach den Begriffen " Horrorhaus Gelsenkirchen Nienkampstr.".
Der Beitrag liest sich richtig unheimlich.
Kennt jemand Geschichten über dieses Haus ?
Der Besitzer hat noch ein Haus in Kirchhellen, Repeler Weg, das sieht ebenfalls ganz
verwildert aus.
Gibt es dazu auch Geschichten ?

Schönen Sonntag,

L.G. katjuscha

Anzeige
melden

Haus Gelsenkirchen

22.03.2009 um 12:03
hi katjuscha

stell einfach mal nen link rein. da kommen haufenweise seiten und welche du davon meinst, das dauert ewig eh man das durch hat^^


melden
katjuscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus Gelsenkirchen

22.03.2009 um 12:05
Ich hoffe, es funktioniert..., hier der link

http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?p=131746&sid=b933b0d73176b26d1e2d16a5e714fd68


melden

Haus Gelsenkirchen

22.03.2009 um 12:08
es heißt ja, dass da noch jemand drin wohnt...aber was is dann daran so schlimm? wenn von außen nich gut aussieht, dann wenigstens von innen^^


melden
katjuscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus Gelsenkirchen

22.03.2009 um 12:17
Lies mal alles durch.
Dort steht :

"Dr. Reese soll vor einiger Zeit verstorben sein. Er ist von der Baulandstr. in dieses Haus gezogen. Da auch der Herr Pförtner dort eine kleine Wohnung hatte, und auch verstorben ist, steht es jetzt wohl leer.
Ich war von 1955-1956 dort im Kindergarten. Damals sah es noch nicht so gruselig wie heute aus".


melden

Haus Gelsenkirchen

22.03.2009 um 12:21
habe versucht noch was darüber zu finden... mm, nichts keine düsteren legenden etc. sieht einfach nur nach einem alten haus aus und gruselig empfinde ich es nicht...


melden
katjuscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus Gelsenkirchen

22.03.2009 um 12:29
vielleicht hat ja der eine oder andere etwas von den Gerüchten gehört.....


melden

Haus Gelsenkirchen

22.03.2009 um 12:31
könnte sein,
allerdings bezweifel ich das -> dann würde es mit sicherheit schon einen thread dazu geben.


melden

Haus Gelsenkirchen

25.03.2009 um 10:40
Hey, sieht nett aus der alte Kasten...


melden

Haus Gelsenkirchen

25.03.2009 um 10:45
.......oft wird der Spuk in alten Häusern von Obdachlosen oder Tieren hervorgerufen.......vor allem in Großstädten........und Menschen verschwinden doch auch so immer wieder.........ohne geistliches zutun........hat jemand noch infos über Baujahr und "ursprungszweck" des Hauses ? ich finde nichts.........


melden

Haus Gelsenkirchen

25.03.2009 um 10:48
Müsste ich mir mal vor Ort anschauen...am Besten Nachts


melden

Haus Gelsenkirchen

25.03.2009 um 12:01
weiss jemand wann und warum das haus gebaut worden ist?


melden

Haus Gelsenkirchen

14.05.2009 um 16:25
Gibt es keine Bilder von Innen?


melden

Haus Gelsenkirchen

14.05.2009 um 16:26
jo bilder von innen würden mich auch mal reizen


melden

Haus Gelsenkirchen

15.05.2009 um 17:39
Na ich habe mal einen Bekannten dahin geschickt der will sich das an diesem WE mal anschauen der macht auch Fotos davon :)


melden

Haus Gelsenkirchen

15.05.2009 um 22:27
@lacroix25
immer her mit dem zeug :p


melden

Haus Gelsenkirchen

09.06.2009 um 15:12
@panic

Hmm mein Kumpel aus GE hat gesagt da die Bude zu ist und man nirgends rein kommt; konnte er keine Fotos machen!

Finde ich persönlich schade gibt es noch andere hier die sich mehr trauen ???

Ich habe leider wenig Zeit nach GE zu fahren (auch zu weit weg)


melden

Haus Gelsenkirchen

09.06.2009 um 15:16
@lacroix25
inwiefern zu? abgeschlossen? oder komplett verriegelt oder so?


melden

Haus Gelsenkirchen

09.06.2009 um 15:18
Es wird doch hier Leute aus Gelsenkirchen geben, die dort mal vorbei fahren können und Fotos machen können. Wenn es verriegelt ist, besteht doch auch nicht die Gefahr, dass man gleich wegen Hausfriedensbruch hops genommen wird....oder?


melden

Haus Gelsenkirchen

09.06.2009 um 15:31
@panic
Kompett verriegelt - leider

@miku
Habe ja nen Kollegen schon deswegen dort hin geschickt


melden

Haus Gelsenkirchen

09.06.2009 um 15:34
Man hätte ja wenigstens von aussen Fotos machen können...so zu Veranschaulichung...


Anzeige

melden