Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Gelsenkirchen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrorhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus Gelsenkirchen

09.06.2009 um 15:36
@miku
Die wurden doch schon gemacht stehen hier doch welche in diesem Thema irgendwo am anfang glaube ich


melden

Haus Gelsenkirchen

09.06.2009 um 15:48
@lacroix25
Ok, ein Foto von weitem seh ich da... sieht ja echt nicht schlecht aus, kann mir schon vorstellen (rein vom Aussehen) dass es da spukt...aber ohne nähere Infos kommen wir hier im Thread nicht weiter...


melden

Haus Gelsenkirchen

09.06.2009 um 22:05
@miku
hachja wie recht du doch hast :D
los Infos! xD


melden

Haus Gelsenkirchen

09.06.2009 um 22:21
@panic
Danke :D
@lacroix25
Hast du nicht noch mehr Infos darüber? Mit so wenig Infos können wir hier nicht diskutieren...


melden

Haus Gelsenkirchen

09.06.2009 um 23:04
also ich komme aus bochum und könnte eventuell mal versuchen da rein zu kommen und bilder zu machen


melden

Haus Gelsenkirchen

10.06.2009 um 10:33
da spuckts nicht ich wohne an der grenze von gelsenkirchen ,da gibts keine geister


melden

Haus Gelsenkirchen

10.06.2009 um 10:35
@Lara07
Das wär echt cool, wenn du das schaffen würdest...

@dra2807
Woher weisst du das? Warst du schon dort?


melden

Haus Gelsenkirchen

10.06.2009 um 11:13
@Lara07
mach dann mal nen paar Bilder wenn du da bist bitte :D

@dra2807
also wenns da Spuckt dann geh ich da nicht hin ;)


melden

Haus Gelsenkirchen

10.06.2009 um 11:33
@miku
@panic
ja ich war schon da ,wohne wie gesagt in der nähe und mir ist nicht zur ohren oder vor die augen gekommen


melden

Haus Gelsenkirchen

10.06.2009 um 13:04
Ich wohne quasi neben an, und da spukt es nicht.
Aber man sieht da nie jemanden, und es wurde meines
wissens nach nie eingebrochen und da stehen noch Möbel drin.
Als Kind habe ich mal da rein geguckt, und habe nur Schatten von Menschen gesehen, aber wer weiss wer da drin war.
Sonst habe ich noch nie davon gehört das es da spuken soll.

MFG:b81


melden

Haus Gelsenkirchen

10.06.2009 um 13:11
Also das Haus ist fast Komplett mit Efeu (Kletterpflanze)
bewachsen, die jalousien sind unten und nicht kaputt.
Die Einfahrt vom Haus ist verschlossen (grosses Tor) aber man könnte da durch fahren wenn da Tor offen wäre, also der Weg ist nicht verwuchert oder ähnl.
Da stehen auch manchmal Blumenkästen mit Blumen auf den Fensterbänken, und der Rasen ist auch immer kurz.
Post oder ähnl. kommt da auch nie an,die Fenster die von einer Seite aus nicht zu sind, sind recht sauber.
Und Licht oder so sieht man da auch nie, kein Auto kein Fahrrad keine Personen das Haus steht einfach so da.

Ich werde mal Abends nach guga, gucken ob sich da was tut.

MFG:b81


melden

Haus Gelsenkirchen

10.06.2009 um 18:27
@b81
davon würde ich gerne mal ein Bild haben sieht bestimmt interessant aus o.o


melden

Haus Gelsenkirchen

10.06.2009 um 19:46
@dra2807
ich wollte eigentlich auf deinen Rechtschreibfehler aufmerksam machen :x es heißt Spuken nicht Spucken :p spucken is was anderes ;)


melden

Haus Gelsenkirchen

10.06.2009 um 20:14
Ich werde mal ein Foto machen, morgen oder
übermorgen Poste ich es dann.

MFG:


melden

Haus Gelsenkirchen

11.06.2009 um 11:03
@b81
Das ist nett, dank dir.

Aber wenn es jetzt "erwiesen" ist, dass es dort nicht spukt, hat der Thread doch eh keinen Sinn mehr...?


melden

Haus Gelsenkirchen

11.06.2009 um 11:08
also das Haus is wunderschön^^es kann rein theoretisch überall spuken und wenns keine "schöne"Geschichte dazu gibt, dann kann man eh nix mehr machen...


melden

Haus Gelsenkirchen

11.06.2009 um 12:17
@panic
das bringt nix bei mir :)


melden

Haus Gelsenkirchen

11.06.2009 um 14:05
@b81
danke dass du dir die Mühe machst :)


melden

Haus Gelsenkirchen

11.06.2009 um 17:31
Würde mich auch auf die Bilder freuen:)


melden

Haus Gelsenkirchen

19.08.2010 um 20:59
Hallo....
Sehr interressant...kenne das Haus auch.
Was aber viel interessanter ist ist die Tatsache, das sich niemand mehr um das alte Haus Nienkampstraße 45 mehr kümmert. Das Haus stand vor diesem anderen Haus von dem ihr redet ziehmlich zur Straßenseite hin. Auf der anderen Straßenseite gegenüber befindet sich heute noch ein alter Bunker mit ner KFZ Werkstatt drinnen.
Dieses Haus ist seit ungefair 1994 abgerissen worden und dem Erdboden gleich gemacht. Mittlerweile hat sich die Natur den Platz zurückgeholt. Lediglich eine alte Tanne an der ein ehemaliger Bewohner ein Vogelhäuschen angebracht hat, erinnert noch an den ungefairen Standort... In diesem Hause sind viele Menschen gestorben, oder während sie dort lebten, woanders zu tode gekommen.
In einer Wohnung jedenfalls hat sich schon einmal jemand aufgehangen.
Man sagt, das Haus musste einen ,,mögen´´ damit es einen friedlich dort wohnen ließ.
Jetzt wo der Wald dort wieder gewachsen ist, kann man in den Abend und Nachtstunden , besonders in der Woche vor jedem Jahreswechsel und in der Ersten Januarwoche einige ,,Beobachtungen `` machen, es sollen die ehemaligen verstorbenen Bewohner wohl keine Ruhe finden.Denke sie können sich nicht damit abfinden das das Haus nicht mehr steht... Macht am besten selbst eure erfahrungen.
Dieses ist keine Geschichte, es beruht auf wahren Begebenheiten, und auf Zeugenaussagen, von ehemaligen Mietern...........


melden