Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psi Geist Gruselig Küchenschränke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

25.03.2009 um 13:30
hi leute ich bins DerExperte

aber mein experten wissen reicht nich aus für folgendes gescheheniss

vor ein paar tagen war ich in der küche und hab mir was aus den kühlschrank geholt 10 minuten später wollte ich mir dann was zu trinken holen und muss erschreckt feststellen das die schrank türen alle weit offen standen in der küche ähm ja meine mutter hat geschlafen zu der zeit und wenn sie in der küche gewesen wäre hätte ichs ja gehört weil meine zimmer tür offen stand

das war ziemlich verrückt muss ich sagen was hält ihr davon?
paranormal? psi oder geister?


Ps: Hab heute geburtstag...

Anzeige
1x zitiertmelden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

25.03.2009 um 13:34
Schmerzlichen Glühstrumpf ;)

Vielleicht hast Du einfach vergessen die Schranktüren zu schließen?
Passiert mir auch oft, dann steht der Kühlschrank offen und ich bin verwundert.
Oder was ich oft vergesse ist den Herd auszumachen.

Das Lustige ist ja, man kann sich manchmal garnicht erinnern, an einem Schrank gewesen zu sein. Man muss nur irgendwas anderes im Kopf haben und zack, wundert man sich :D .


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

25.03.2009 um 14:04
Happy Börsday ;)

Stand denn nur eine Tür offen? Oder mehrere?


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

25.03.2009 um 14:06
Spektukulärer geburtstag, muss ich schon sagen .......... :}


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

25.03.2009 um 14:14
Ps: Hab heute geburtstag...

Herzlichen Glückwunsch (ich hab morgen purzeltag -- ob mir da auch was paranormales passieren wird? ;))

Ich würde übrigens sagen, dass du einfach vergessen hast, die Tür zu schließen.


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

25.03.2009 um 14:38
das ding is es standen fast alle türen offen sogar türen wo die kochtöpfe drin stehen und da geh ich nun wirklich nich ran haha
hab ja auch nur was aus den kühlschrank geholt und dann paar min später ging ich zurück und siehe da tag der offenen türen


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

25.03.2009 um 14:45
also bei vielen poltergeist geschichten war es standart das alle türen an den schränken auf sind


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

25.03.2009 um 14:49
zumachen oder schloss einbauen :D


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

25.03.2009 um 14:53
@derexperte
wie alt sind denn die Schränke?
kann ja passieren das die Scharniere mit der zeit nicht mehr richtig funzen


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

25.03.2009 um 14:58
wäre aber n großer zufall wenn alle scharniere plötzlich nimmer funzen ;)


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

25.03.2009 um 15:00
@derexperte
viele "poltergeistphänomene" stehen in verbindung mit der eigenen Person..........
.........beschäftigst du dich viel mit solchen Themen?


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

26.03.2009 um 03:58
Ist das das erste Mal, dass dir etwas in dieser Richtung passiert? Alle Türen auf einmal (wobei ich nicht einschätzen kann, wie viele das sind,a ber ich gehe jetzt eifnach mal von der Standartmusterküche aus ;P) sind zwar schon mehr als bedenklich, aber eventuell wirklich durch dich selbst zu erklären und bei einmaligen Vorkommen noch kein wirklicher Grund zur Sorge.


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

26.03.2009 um 04:03
1. Wohnt ihr am Hang?
2. Sollte es wieder passieren, die Tueren einfach zukleben oder zunageln und Loesungsmittel oder Zange auf den Kuechenboden legen. Warum? Weil es dann laenger dauert, die Tueren alle zu oeffnen und du den Geist dann auf frischer Tat ertappen kannst.
3. Schalfwandelt deine Mutter vielleicht?


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

26.03.2009 um 07:05
ich denke es ist ein weiterer scherz und es basiert auf einer lüge.

ansonsten wünsche ich Pallas alles Gute zum heutigen Geburtstag.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

26.03.2009 um 07:18
ein geburtstags-thread?

interessante art um sich hier glückwünsche abzuholen :D


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

26.03.2009 um 07:24
@Pallas
happy burzeltach
@derexperte
dir nachträglich happy burzeltach

Hört dsich wie bei The sixt scne an... da standen duch auch alle Türen offen wo der kleine allein in der Küche war..


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

26.03.2009 um 10:03
also ... so weit ihc mich erinnern kann nennt sich dieses forum hier ,allmystery' und ist anlaufstelle für paranormale fragen.

kann man sich da nicht mehr erwarten als ,scherz!', ,lüge!', ,fake!'.

ich denke mal, die, die das ständig schreien befinden sich im falschen forum.

ich geh ja auch nicht in ein auto-forum und unterhalt mich da über fahrräder.


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

26.03.2009 um 10:12
Das kenn ich au.......als ich in die küche kam war alles offen und alles durcheinader......meine mum war nicht da......ich hatte voll den schreck


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

26.03.2009 um 10:24
also ich würd mir in die hosen machen.
ich würd sofort die wohnung verlassen und nicht mehr alleine zurückkehren!^^


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

26.03.2009 um 10:51
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)

Hab sowas mal gesehen bei Galileo Mystery :D
Da gab's eine Wohnung in der es "spukte" und irgendwelche
Forscher wollten das auf natürlichem Wege erklären und
haben tatsächlich für fast alles eine Erklärung gefunden.
Leider weiß ich nicht mehr genau wie die Erklärung für die
offenen Schranktüren lautete. War auf jedenfall irgendwas
mit der eigenen Kraft/Energie oder sowas.
Ist schon länger her /;


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

26.03.2009 um 10:53
poltergeist hihi wer weiss so lange es nur die türen sind ,macht dir kein kopf drum!


Anzeige

1x zitiertmelden