Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psi Geist Gruselig Küchenschränke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

26.03.2009 um 10:58
@dachhase1973
@asteriski

Dankeschön =)

Hab schon den Verdacht bekommen, dieser Thread ist ein verstecker Glückwunschthread ^^

Ansonten wären kaputte Scharnieren möglich? Aber alle gleichzeitig? Oo

Anzeige
melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

26.03.2009 um 12:49
@babijx3
für fast alles. nur nicht dafür, daß nachts die vögel verrückt gespielt haben und die bewegungsmelder die kameras eingeschaltet haben.
auf den videos war auch nichts zu hören aber sie sind in dem moment angesprungen, in dem die vögel im nachbarraum rebelliert haben.


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

26.03.2009 um 21:40
@Pallas

Ja dann mal alles Gute!

@Threadersteller

Schranktueren wieder offen?


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

26.03.2009 um 21:43
hessischen glühstumpf danne ma nachträglisch.

ich hab am 22.4. geburtseltag^^


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

26.03.2009 um 21:45
2 tage nach ... carmen electra...


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

26.03.2009 um 22:05
Zitat von derexpertederexperte schrieb:vor ein paar tagen war ich in der küche und hab mir was aus den kühlschrank geholt 10 minuten später wollte ich mir dann was zu trinken holen und muss erschreckt feststellen das die schrank türen alle weit offen standen
Bis ich meinem unsichtbaren Kobold endlich beigebracht habe, die Türen von diversen Schränken nach dem Gebrach zu schließen, gingen mehrere Jahre ins Land, aber vielleicht hast du Glück und es war nur mal wieder ein Alien, ein Poltergeist, Elvis oder auch einfach nur deine Schusseligkeit....


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

26.03.2009 um 22:21
Tja, ich hab das auch erlebt. Jahrelang. Es waren allerdings nicht nur die tueren. Alles ging an und aus, auf und zu, etc. Volles Programm. Passiert auch heute noch in dem Haus. Aber soviel ich weiss ist es nicht mehr ganztags vermietet sondern wird nur noch geschaeftlich genutzt


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

26.03.2009 um 23:21
hört sich für mich stark nach einem fake an


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

27.03.2009 um 00:05
@Solembum

Darf ich die Adresse haben?


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

27.03.2009 um 14:48
Ähm..Hast du ne Katze?

Das is der Grund warum bei mir nachts schränke aufgerissen werden...


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

27.03.2009 um 15:09
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:poltergeist hihi wer weiss so lange es nur die türen sind ,macht dir kein kopf drum!
-------------------------
...genau, wenn es die Fenster sind ,dann wird es ungemütlich....


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

27.03.2009 um 15:42
@Cathryn
Gern, aber der Besitzer reagiert sehr unangenehm. Der weiss ganz genau, was abgeht, will aber nicht, dass publik wird. Es hat damals sogar geheissen, dass er zu einem guten Teil schuld an dem ist, was jetzt in dem Haus ist.


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

27.03.2009 um 16:43
na dan schreib deinem poltergeist mal seine neue addy auf ,soll da weiter spuken. nein aber mal ernst jetzt versuch was über die geschichte des hauses herrauszu bekommen ,vieleicht gibt sie dir aufschluss darüber was es mit den türen auf sich hat


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

27.03.2009 um 18:29
Ich wuerde eher die Mutter beobachten. Hat sie gerade viel Stress? Nimmt sie Schlafmittel? Ich vermute, sie schlafwandelt.


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

27.03.2009 um 21:33
Ich glaube, der Vorfall mit den offenen Türen wird doch etwas übermystifiziert. Man sollte erst die "normalen" Ursachen ausloten, und sich dann auf's Übernatürliche stürzen. Nicht umgekehrt. Das Übernatürliche ist viel interessanter, ganz klar. Aber man muß eben systematisch vorgehen ...


1x zitiertmelden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

28.03.2009 um 06:43
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Das Übernatürliche ist viel interessanter, ganz klar. Aber man muß eben systematisch vorgehen
@x-ray-2
Wenn es allerdings darum geht, kann jeder davon ausgehen, wenn er einen geöffneten Joghurtbecher im Kühlschrank hat, das es sich wieder um ein übernatürliches Ereignis handelt. Niemand würde auf die Idee kommen, seinen Partner zu verdächtigen sondern sofort die Ghostbusters auf den Plan rufen....


melden

Schrank Türen in der Küche stehen offen...

28.03.2009 um 09:54
Eine Tür kann sich mal von ganz alleine öffnen..(Scharnier kaputt, oder..oder).
Aber alle ? Neeeee, da ist bestimmt Manipulation im Spiel.
Die einfachste Erklärung,vielleicht dich hat einer aufs "Schüppchen" genommen und genießt nun deine Unsicherheit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: