Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Felsengesichter

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Felsengesichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Felsengesichter

11.06.2004 um 21:07
Link: www.beepworld.de (extern) (Archiv-Version vom 30.07.2004)

Es ist nahezu unglaublich, was man in dieser Felswand

alles entdecken kann, wenn man mal genau hinsieht! Viel Spass auf der Suche nach Elfen, Engeln und anderen

Geschöpfen!!!


siehe link!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


Anzeige
melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felsengesichter

11.06.2004 um 22:24
joa, nicht schlecht...

du bist was du warst und du wirst sein was du tust


melden

Felsengesichter

11.06.2004 um 23:17
Ich hab ne nackte Elfe entdeckt *leck*

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde



melden

Felsengesichter

11.06.2004 um 23:30
Wirklich heftig !
Wo befindet sich die wand (weiss es jemand ) ???

cu ulu


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felsengesichter

11.06.2004 um 23:33
Ich seh da garnichts -.-

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Felsengesichter

11.06.2004 um 23:36
Mit ein bißchen Fantasie ! Schon witzig.
Die nackte Elfe seh ich auch !

NICHTS lebt ewig !


melden

Felsengesichter

12.06.2004 um 06:40
Das ist ein Berg...
Denn gibt es überall, in vielen Ländern, auf vielen Teilen der Welt.
Um sich da Elfen oder ähnliches vorzustellen braucht mah SEHR SEHR SEHR viel Fantasie. Anscheind bin ich noch zu müde, so das meine Fantasie gelähmt ist, aber da sieht man außer drei stupiden Lichtpunkten und einiger Felsmuster nichts. Alles andere ist einafch nur Einbildung. Und wir kenne es ja: Wenn man auf einen Foto irgendwo einen weißen Punkt sieht, und einer sagt, da sist ein Geist, na dann sehen alle Geister.


Adiós.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

Felsengesichter

12.06.2004 um 06:49
Oh doch, ich seh was. Ein Borkenkäfer! ;)

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

Felsengesichter

12.06.2004 um 11:25
Hm ich denke mal das alle felsen irgendwelche formen bilden, aber drei große gesichter würde ich auch sehen

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden

Felsengesichter

12.06.2004 um 12:29
Mal ein bischen das Bild vergrößern, dann sieht man viel mehr, aber net so groß, da entdeckt man nur Pixel.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde



melden

Felsengesichter

12.06.2004 um 12:51
*juhuu* hab die elfe jetzt auch entdeckt...*lach*
und mehrere suspekte gesichter...
...
...entweder es gibt wirklich naturgeister, die jene "bilder" für unsere wahrnehmung geschaffen haben, oder es ist ausschließlich unsere fantasie...
...
was meint ihr ?

*****************************

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)



melden

Felsengesichter

12.06.2004 um 13:07
Anhang: oetscherfeen.jpg (105 KB)
Also ich find den Fischengel am besten ! lool

Wo ist die nackte Elfe ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Felsengesichter

12.06.2004 um 13:16
Ich seh garnix.

In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Felsengesichter

12.06.2004 um 13:19
hm... ich hab bis jetzt nur nen elefantenkopf entdeckt

And what if the core is made of cheese? This is all best guess. That's all science is is best guess!


melden

Felsengesichter

12.06.2004 um 13:41
Anhang: oetscherfeen.jpg (78,8 KB)
Also nochmal, diesmal mit Beschriftung. Der "Fischengel" ! Sieht ein bisschen
aus wie eine Star-Wars-Alienkneipe-Action-Figur ! *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felsengesichter

12.06.2004 um 15:04
Anhang: felswand.jpg (68,4 KB)
Ich habe hier noch ein Bild einer anderen Felswand, bei der man auch mit etwas Fantasie verschiedene Gesichter erkennen kann (siehe Link).


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felsengesichter

12.06.2004 um 15:10
loool
@schadaiff
ja aber auch nur weil du sie sehen wolltest *fg*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing it think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Felsengesichter

12.06.2004 um 15:21
Ich find da nichts... *phantasielosbin* ;)

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felsengesichter

12.06.2004 um 16:11
@ben: Grins... Bist du dir sicher, dass da was ist? Vielleicht bildest du dir das ja nur ein... Schwer zu erkennen... *such* ;)

Mal im Ernst, ob diese Felsgesichter nun einen tieferen Sinn haben oder einfach nur eine Laune der Natur sind, faszinierend sind sie auf jeden Fall. Also Augen auf, die Phantasie einschalten und staunen!

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Felsengesichter

12.06.2004 um 18:27
Echt nicht schlecht! Auf jeden Fall muss man sich da ordentlich anstrengen da was zu sehen. Ob die Felswand echt ist oder mit dem Computer etwas präeriert ist? Ich finde es sieht irgendwie nen bissel verändert aus??!

Gruß MondGeist


melden

Felsengesichter

12.06.2004 um 19:00
Anhang: Berg_Machu_Picchu.jpg (301 KB)
Hab da auch noch eins :)





http://www.petitiononline.com/Xiao/petition.html (Archiv-Version vom 09.04.2004)


Anzeige

melden