Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Felsengesichter

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Felsengesichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felsengesichter

12.06.2004 um 19:11
namenlosers bild is besser :P
;)

du bist was du warst und du wirst sein was du tust

Anzeige
melden

Felsengesichter

12.06.2004 um 21:06
Bei einem Schulausflug sah ich einen Felsen, wo sich ein Gesicht befand! ;)

Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
schau nach vorn und niemals zurück,
tu was du für richtig hältst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur du.



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felsengesichter

12.06.2004 um 21:37
@ Ben

Kein Kommentar...nur soviel...ich lach immer noch!!!!!!!!!!!!! *GGGGGGGGGG* ;)

@ all

Also auf euren Bildern sind schon einige Gesichter zu erkennen, manche sind wohl eher als Fratzen zu bezeichnen, aber ne nackte Elfe??? *tztz* Entweder hab ich zu WENIG Phantasie (und das kann NICHT sein) oder ihr habt eindeutig zu viel!!!!!!!!!! *g*

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Felsengesichter

12.06.2004 um 22:33
Auf dem ersten Bild seh ich nicht mal Bergsteiger!!!! :-)

Auf dem zweiten, ist´s klar!!!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Felsengesichter

13.06.2004 um 22:31
*lacht*

Ich stimme mal zu das Bens bis jetzt das beste ist ;o)


In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felsengesichter

13.06.2004 um 23:26
wenn ich breit bin und im TV space night/earth views sehe, dann erkenne ich auch alle möglichen figuren.


melden

Felsengesichter

13.06.2004 um 23:58
Also ich seh nichts nacktes...........weil ich gar nicht weiss, wie nackt aussieht ;)

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Felsengesichter

14.06.2004 um 16:34
@all
hey Leute, freut mich schon mal, dass ihr euch damit befasst :-)
und toll, was ihr noch so gefunden habt!

@namenloser
tolles Bild :-)

@ben loooooooooool


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Felsengesichter

18.06.2004 um 16:46
na? noch irgendwelche interpretationen?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Felsengesichter

19.06.2004 um 08:39
Hi@all !

Mir geht es so, das ich auch oft Figuren und Gesichter sehe,
in Felsen, Steinen oder auch in Baumrinden.

Aber nur wenn ich echt entspannt bin.

Die Baumgesichter haben es mir vor allem angetan.

Und bei dem, was ich so wahrnehme, spielt auch meine Stimmung stark mit.
Ich hatte mal Anlaß mich einige Zeit mit dem Thema Tod zu beschäftigen,
was ich da so alles entdeckt habe, war nix für "gute-Nacht-Geschichten".

Das Reich der Elfen, Kobolde, Zwerge u.s.w. ist viel näher, als man denkt,
es liegt nur einen Augenblick ausserhalb unserer Zeit.

Und den Augenblick nimmt sich kaum noch Jemand, um richtig hinzusehen.

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH



In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden

Felsengesichter

06.07.2004 um 13:28
was seht ihr noch alles?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felsengesichter

06.07.2004 um 13:55
ich will die nackte elfe sehn!

kann da auch nix erkennen

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden

Felsengesichter

06.07.2004 um 14:00
Anhang: felsen2.jpg (58,5 KB)
vielleicht ist sie das?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Felsengesichter

01.08.2004 um 16:31
Hallo zusammen,

ich will auch die näckige Elfin sehen aber auf dem Bild Cybele kann ich nichts erkennen. Ich sehe darin nichts, rein gar nichts.



Let´s Freak


melden

Felsengesichter

02.08.2004 um 08:53
hm...naja Männer und ihre Fantasien....*g*

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
--IGNORE IDIOTS--



melden

Felsengesichter

02.08.2004 um 19:30
das is ja mal nich schlecht. so hab ich das noch nie gesehen. wenn man genau hinsieht kannman tatsächlich was erkennen wie zum Beispiel Gesichter. :)

Wenn jader an sich selbst denkt ist doch an jeden gedacht!!! (scherz)


melden

Felsengesichter

02.08.2004 um 19:55
@cybele,

wenn Du lange genug draufschaust, siehst Du BRATT PIT und ROBBIE WILLIAMS in Tangas!


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Felsengesichter

02.08.2004 um 23:51
lol das gefällt dir wohl doncarlos

Et In Arcadia Ego


melden

Felsengesichter

03.08.2004 um 00:02
hey was ich lustig find, in der eifel hats ne höhle wo ich aöls kind öfter war... klausnerhöhle oder so... rötlicher felsen mit eingeritzten grimassen... sowas... zum geistervertreiben oder so... ich glaub, das ist jetzt nicht sone traum-gedächtnis-verwirrung, das gabs wurklich, die leute ausm dorf ham sich dahin zurückgezogen... hat babba erzählt... oder so. ich ja spinne und das passt jetzt wieder nicht. aber ich mag so stories.

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felsengesichter

03.08.2004 um 00:14
Also das bild von namensloser ist echt geil! Stellt euch mal vor ihr würdet auf dem riesen zinken wohnen *löl* Also das erste bild ist auch lustig! Aber ich sehe da auch keine nackte elfe das markierte von cybele ist irgendwie auch keine elfe aber brüste kann man erkennen mit genug fantasy *g* aber da würde ich ungern wohnen da bekommt man irgendwie verfolgungswahn oder man fühlt sich irgendwie beobachtet... kann das sein?! Aber ist trotzdem interesant wer das buch "das feengeschenk" gelesen hat der weiß ja was alles so in der natur wohnt *g*

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...


Anzeige

melden