Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Tiere Geister?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tirgeister Tiere Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xeen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 16:04
hallo

Haben Tiere Geister?

Es wird hier immer nur von menschlichen Geistern oder Dämonen geschrieben.
Weiß jemand vielleicht ob es auch Geister Tiere gibt und wenn nicht warum nicht?



I want to believe

Anzeige
melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 16:09
soviel ich weis ja nur gibt es grosse unterschiede zu uns menschlichen geistern



der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 16:11
es gibt Tiergeister!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 16:12
Link: www.gespensterweb.de (extern) (Archiv-Version vom 03.07.2004)

hier ein bild

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 16:14
es gibt weder tier noch menschliche geister..... aber dafür microsoft photoshop ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 16:17
loool
aber ich würde sagen dass alles was eine seele hat auch ein geist wird

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 16:17
@Tommy137

ja 1916 hat sich einer die mühe gemacht einen hund in dem foto einzufügen um uns jetzt zu faken :-)

"joke"

was macht dich so sicher das es weder menschliche geister noch tirischegeister gibt

is ja tiereisch "lol"

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 16:19
@all
ihr wisst ja das Tommy ein Fake ist, warum beachtet ihr den überhaupt??

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 16:31
@cybele

weil er genau wie du eine eigene meinung hat die er vertreten kann wie jeder andere nur finde ich vergessen viele das nihct ihre warheit die warheit für alle ist :-)

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 16:33
hab ich was dagegen gesagt? +michfrag+
+kopfkratz+lol

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 16:35
Halt einmal: Wie könnt ihr denn sagen, dass es Tiergeister oder sonst eine Art Geist gibt, wenn ihr noch nie einen gesehen habt und keinen Beweis dafür existiert?

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 16:41
@oberheimer
ich finde die bilder sind beweis genug...
man erfindet sowas auch nicht einfach so....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
xeen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 17:16
@oberheimer

"wenn ihr noch nie einen gesehen habt und keinen Beweis dafür existiert"

nur weil du etwas noch nicht gesehen hast gibts das nicht?? das ist echt schwach. So eine Einstellung ist eindeutig falsch.
Zum Thema Beweise millionen von Menschen irren zwar manchmal, aber wenn so viele von so etwas wie Geistern sprechen muss es sie geben.
das wir nicht mehr an Geister glauben ist allein die humaniesierung schuld den sie versucht alles zu erklären nun gab und gibt es aber Dinge die man nicht so einfach erklären kann (zumindest noch nicht) und deshalb hat man einfach gesagt sowas gibt es nicht. Die Menschen haben in ihrer allumfassenden Arroganz ganz einfach gesagt was ich nicht erklären kann das gibt es nicht.


I want to believe


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 17:17
@oberheimer

das trifft nicht auf mich nicht zu :-)

beweise existieren nur ob wir sie als beweis anerkenne ist die frage

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 17:22
...Mich interesiert eher die umgekehrte Fragestellung:

Haben Geister Tiere?

-Und wenn ja, dann wissen wir jetzt auch, dass es sowas wie "streunende Hunde" vermutlich gar nicht gibt.

Eure Meinungen, bitte *wennnichtgenugkommtmachichhaltnenextrathreadauf*


Seite wird geladen...



melden
xeen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 17:32
also du meinst das streunende Hunde Geistern gehören.
Kann sien das vielleicht einer von hundert einem Geist gehört aber die anderen verhalten sich nicht so. Hast du einen Hund ?? Ich hab noch nie einen Streuner gesehen der sich so verhält als würde sein Herrchen neben ihm schweben mal so ganz abgesehen davon das doch bekannt ist das Tiere paranormale Fähigkeiten haben die weit besser ausgeprägt sind als bei uns und das sie angst vor Geistern haben.

I want to believe


melden

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 18:53
Xeen:

Es gibt eben auch scheiss Geisthundehalter, die ihre Viecher nicht in Griff haben...ich warte nur auf die Bildzeitung einen Tag, nachdem ein Kleinkind von einem Geisthundhalterkampfhund angefallen wurde...


Seite wird geladen...



melden

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 18:54
also, meine meinung dazu ist.....
jedes lebewesen hat eine seele und kann zu einem geist werden. habe auchschon darüber nachgedacht was ist wenn ein tiergeist zu mir kommt? hab ich dann plötzlich einen elefanten im zimmer stehen. ich kam aber zu dem entschluss das sich tiergeister ihren artgenossen zeigen um z.b. um hilfe zu bitten!


melden
cabai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 19:50
"ich finde die bilder sind beweis genug...
man erfindet sowas auch nicht einfach so.... "

lool

nein ntürlich nicht. ist genauso wie mit den ufobildern: die leute die die gefälscht haben wurden bestimmt von nem geheimdienst oder den illuminaten zu der aussage gezwungen (wegen e=mc²)...

ich sehe absolut keinen grund irgendwelche geister anzunehmen.

und lol @gloraian wenn man die worte so umstellt wird die frage zwar nicht abwegiger dafür aber fast ein wenig lustig ;P


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 20:05
Wieso sollte Tommy nen fake sein er hat die meisten posts dieses Forums oder?

don't wanna live
don't wanna give
don't wanna be
E-M-P-I-R-E



melden

Haben Tiere Geister?

18.06.2004 um 20:28
@ Tan

cybele hat scheinbar ein paar probleme mit mir.... war nicht immer einer meinung mit ihr.... daran wirds liegen....

ne...die meisten beiträge hab ich nicht...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden