Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Tiere Geister?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tirgeister Tiere Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Tiere Geister?

19.06.2004 um 11:26
hört sich vielleicht unglaubwürdig an,aber ich hatte ein paar tage zuvor das gefühl dass ein hund in meinem zimmer ist als ich nachts aufgewacht bin.ich habe ihn gähnen gehört (hunde machen ja immer so komisches geräusch bein gähnen :)) ich bin zuerst erschrocken,aber ich war so verpennt dass ich als ich das geräusch als hund identifiziert habe sogar beruhigt war und wieder eingschlafen bin,am morgen fiel mir dann wieder ein dass ich ja eigentlich keien hund habe :) ich hörte ihn noch in derselben nacht davonlaufen als ich noch einmal aufgewacht bin.jedenfalls hat mir meine mutter heute morgen ganz genau dasselbe erzählt,sie hat genau dasselbe gehört.
könnte ein beweis sein...oder einbildung des selben ereignisses von zwei verschiedenen personen,ist dem betrachter überlassen.;)

Anzeige
melden
sonne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Tiere Geister?

19.06.2004 um 11:36
Also ich finde diese Bilder auf GespensterWeb, unheimlich!

Ich möchte einfach hoffen das sie gefakt sind! Macht mir schon ein sehr komisches Gefühl!

Allerdings glaub ich das auch Tiere eine Seele haben!


melden

Haben Tiere Geister?

19.06.2004 um 11:46
Ach kommt schon, es existieren keine echten Beweise für Geister. Bilder? Wohl kaum, wenn man schon Geister in Filmen einbringen kann, ist es ein leichtes solche Bilder zu machen. Viele Leute haben sie gehört? Wohl kaum, es gibt doch immer wieder Geräusche, die sich wie "Geister" anhören, aber in Wirklichkeit nur durch ein Zusammenspiel vieler Faktoren sind. Geister gesehen? Wohl kaum, es gibt immer wieder Leute mit Halunationen.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Haben Tiere Geister?

20.06.2004 um 21:47
ja oberheimer
und zu 1921 oder später hatte man noch keine technischen hilfsmittel um sowas zu fälschen!
ja und haluzinationen na klar....
glaubst du das wirklich?? tz

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
cabai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Tiere Geister?

21.06.2004 um 18:19
natürlich konnte man da schon fälschen...
mehrfachbelichtung dürfte eine möglichkeit gewesen sein.


melden

Haben Tiere Geister?

21.06.2004 um 19:25
ja sicher... wenn du meinst
meine meinung ist eine andere...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Haben Tiere Geister?

24.06.2004 um 08:21
wie sollen die das bitte angestellt haben??

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Haben Tiere Geister?

24.06.2004 um 16:10
@cybele: Du unterschätzt die technischen Möglichkeiten, die 1921 schon da waren.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Haben Tiere Geister?

24.06.2004 um 22:41
@oberheimer
was hatten sie denn für möglichkeiten??

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Haben Tiere Geister?

25.06.2004 um 07:56
Wie cabai beschrieben hat.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Haben Tiere Geister?

25.06.2004 um 08:23
ja sicher, das haben die extra so gemacht....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Haben Tiere Geister?

25.06.2004 um 11:51
ja es gibt Dinge, wo man noch viel mehr Aufwand brauchte um jemanden hereinzulegen.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Haben Tiere Geister?

25.06.2004 um 14:28
ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die das gemacht haben

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Haben Tiere Geister?

25.06.2004 um 15:12
Klar haben Tiere eine Seele. Jeder der ein Haustier hat wird merken dass es wie ein Mensch Vorlieben, Stärken, Schwächen und Talente hat, genau wie ein Mensch.
Ich glaube dass es keinen Unterschied zwischen Tierseelen und Menschenseelen gibt. James van Praagh, das amerikanische Medium, hat ja hin und wieder erzählt dass er durch die Augen eines verstorbenen Hundes sehen konnte und mit tierischen Seelen spricht.


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Tiere Geister?

16.08.2004 um 13:29
ja ich kann bestätigen daß es tier und menschen geister gibt hab beides schon öfter erläbt.unser hund und meine oma kommen uns öfter besuchen.das ist keine einbildung oder so,mein sohn hat es auch schon gesagt daß er meine oma schon gesehen hat. ich kann ihn und sie (leider) nur richen.einbildung kann es nicht sein denn man vergißt niemals wie ein tier oder ein mensch riecht.auch nach jahren nicht.wollte noch erwähnen daß mein sohn erst fünf ist.


melden

Haben Tiere Geister?

16.08.2004 um 13:56
Ich glaube auch daran,dass tiere geister haben.ich kann zwar nicht mit
gewissheit sagen,dass die bilder echt sind,aber ich denke schon;cybele hat
recht,damals konnte man so was wohl noch nich fälschen

@oberheimer:
dein problem ist,dass du nur glaubst,was du siehst.deshalb hat es gar keinen
sinn,dich von etwas anderem überzeugen zu wollen;du verharrst (zu) stur auf
deiner meinung. beziehungsweise deinem glauben.


Soilent Green


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Tiere Geister?

16.08.2004 um 23:40
das denke ich auch.ich würde es dir mal wünschen so etwas zu sehen,dann würdest du es glauben.

es gibt geister danny!!!


melden

Haben Tiere Geister?

17.08.2004 um 14:17
ich bin mir sicher, dass tiere geister haben im sinn von seelen, genau wie wir auch...
aber ob sie nach ihrem tod "herumgeistern"?! hmm
stellt sich halt wieder die frage, warum man das als geist überhaupt tut... wenn man damit irgendetwas bezwecken will (rache, hilfe, ...) weil man mit seinem leben noch nicht richtig abgeschlossen hat, macht es einerseits einen sinn, setzt aber andererseits eine gewisse intelligenz und entscheidungsfreiheit voraus. - meiner meinung nach -
und in wie weit kommen tiere dem nach?

und wieder meine übliche frage, die mir bisher noch keiner beantwortet hat und wahrscheinlich auch keiner beantworten kann:
wo sind die geister sonst und was tun sie die ganze zeit?
gerade so ein tiergeist, seis nun ein hund, müsste ja dann wie im wirklichen leben immer bei einem sein, oder? warum kommt der nur ab und zu?



Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: