Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung durch Tiere?!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Spamthread
paschko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung durch Tiere?!

20.04.2009 um 16:08
So ich muss das jetzt mal hier ansprechen. Viele halten mich für verrückt, wenn ich diese Geschichte erzähle. Da ich es aber besser weissvkratzt mich das herzlich wenig. Ich bin quasi nur auf der Suche nach einer plausiblen Antwort bzw. jemandem, dem es genauso geht.
Und los gehts:
Früher besaß ich noch kein Auto, sondern nur ein Moped. Damit bin ich eines Nachts nach Hause gefahren. Plötzlich seh ich eine Art etwa 100 vor mir von der Strasse aufstegen und in ca. 2 Meter höhe verschwinden. Ein Gefühl der Angst macht sich breit. Okay,ich hab vorher was geraucht (wie bei allen erlebnissen...(oh mein Gott,macht das die Geschichte unglaubwürdig)(ja,ich bin dicht gefahren xD)...naja...) aber zurück zu der Story:
Da war also nun dieser Blitz in der Kurve weit vor mir. In der Kurve lag ein zermatschter Hase (ich hätte mich so auf die Fresse gelegt(der Darm war weit verteilt :D), wenn ich nich aus Angs etwas langsamer gefahren wäre als sonst). "Hey hey hey,krass! Diese Halluzination hat dir den Arsch gerettet". Am Arsch,Halluzination...
Kurze Zeit später hatte ich dann mein erstes Auto. Dicht wie Hulla ab nach Hause. Plötzlich,kurz hinter der Stelle mit dem Hasen wieder diese Angst. Unbeschreiblich...also...nee echt,unbeschreiblich...
Ich bremse, ein Hase kommt aus dem Gebüsch,rennt vor meinem Wagen lang. Da habe ich auch noch an einen Zufall geglaubt.
Monate später war ich mit einem guten Freund im Auto unterwegs,er erzählt gerade etwas... Plötzlich bremse ich und sage "gleich läuft ein tier vors auto" "ach quatsch" "nee ehrlich..." und was passiert?!? da kommt n babyfuchs ausm gebüsch gerannt.Da war wieder diese Angst...hehe,der beifahrer hatte übrigens auch angst. Der Fuchs lag 2 tage später tot am strassenrand :D aber ich wars nich...
Das war leider das einzige Mal das jemand dabei war,danach ist es noch 5 mal passiert.
Was sagt ihr dazu. Und kommt mir nich mit intuition.Erklärt ihr mich auch für bekloppt?ich steh dazu,ki stück lüge in dieser story.peace

Anzeige
1x zitiertmelden

Warnung durch Tiere?!

20.04.2009 um 16:10
@paschko

bist du gerade stoned?


Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich richtig verstanden habe, hattest du nen Flash....und der hat dir den Arsch gerettet?

*blubb*


melden

Warnung durch Tiere?!

20.04.2009 um 16:12
Wieso fährst Du so oft dicht durch die Gegend?
Also ich würde es mal ganz einfach aufs Rauchen zurück führen ;)

Und diesen Satz mußt Du mir bitte nochmal erklären:
Zitat von paschkopaschko schrieb:Plötzlich seh ich eine Art etwa 100 vor mir von der Strasse aufstegen und in ca. 2 Meter höhe verschwinden



melden

Warnung durch Tiere?!

20.04.2009 um 16:12
Der Fuchs lag 2 tage später tot am strassenrand aber ich wars nich...
Und du bist sicher, dass es der gleiche Fuchs war?

*blubb*


melden

Warnung durch Tiere?!

20.04.2009 um 16:17
Du dürftest keinen Führerschein besitzen.


melden

Warnung durch Tiere?!

20.04.2009 um 16:25
@paschko
Vielleicht hast du einfach nur n guten 6ten Sinn.


melden

Warnung durch Tiere?!

20.04.2009 um 16:42
Wegen einem Hasen oder einem Babyfuchs bremsen ?
Das habe ich bis heute noch nicht gemacht.

Aber wer bekifft und "dicht wie Hulla" durch die Gegend fährt würde wohl auch bei der Kollission mit einem Hasen oder einem Babyfuchs einen Totalschaden am Auto erleiden.


melden

Warnung durch Tiere?!

20.04.2009 um 16:45
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ja, ich halte dich für bekloppt.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, was mysteriös an einem Waldstück seien soll an dem Tiere die Straße kreuzen, fährst du bekifft durch die Gegend und gefährdest Alles und Jeden, der deinen Weg kreuzt.
Aber erklär mir doch nochmal wovor dich die, über die Straße rennenden Tiere gerettet haben sollen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung durch Tiere?!

20.04.2009 um 16:55
Beunruhigend, was so alles an Grassköppen automobil unterwegs ist.


melden

Warnung durch Tiere?!

20.04.2009 um 17:02
@Shiiva

vielleicht hat er immer einen guten 10er erwischt


melden

Warnung durch Tiere?!

20.04.2009 um 17:25
...mit dem ständig dicht fahren, finde ich sehr bedenklich...irgendwann ist es kein Baby- Fuchs...mehr..


melden

Warnung durch Tiere?!

20.04.2009 um 19:27
hmm..vielleicht liegt es daran das du bekifft warst....warst du denn bei den anderen Male auch bekifft???


melden

Warnung durch Tiere?!

20.04.2009 um 19:52
wenn du es genau wissen willst hör auf zu kiffen und warte ab, ob nochmal etwas passiert.
abgeshen davon ist beraucht autofahren ziemlich dumm, was du sicher auch weißt.
traurig ist das du dich darüber lustig machst.
*kopfschüttel

ich war mal in griechenland vor 2 einhalb jahren und da haben die hunde aus der umgebung ca. 2-3 minuten vor nem erdbeben alle gebellt.
ist schon öfters passiert.

aber mit deiner geschichte hängts bestimmt mitm rauchen zusammen.
vllt. auch nicht.


melden

Warnung durch Tiere?!

20.04.2009 um 19:56
Wenn jetzt hier noch einer schreibt: vielleicht lag es daran das du bekifft warst....

der satz ist nur so korrekt: vielleicht.....(es) lag daran das du bekifft warst.


@pitri

Viele Tiere haben ein viel feineres Gespühr für Veränderungen. Es wird gerne gesagt, dass sie einen zusätzlichen Sinn haben, aber das halte ich für zu esoterisch. Meiner Meinung nach nehmen die nur andere Düfte und intensivere Schwingungen der Erdmasse war....

*blubb*


melden

Warnung durch Tiere?!

20.04.2009 um 20:26
@Peschko
Mann Mann.....und für sowas machste einen Thread auf??? Und der hält sich auch noch so lange??? DAS finde ich merkwürdig....


melden
paschko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung durch Tiere?!

21.04.2009 um 00:15
...ich allerdings auch. ihr raffts eh nich.ich bin draussen ihr pappnasen...


1x zitiertmelden

Warnung durch Tiere?!

21.04.2009 um 00:24
Zitat von paschkopaschko schrieb:...ich allerdings auch. ihr raffts eh nich.ich bin draussen ihr pappnasen...
-----------------
danke ...mal wieder jemand richtig eingeschätzt...und was sagt uns dass, Kiffen macht....


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung durch Tiere?!

21.04.2009 um 00:53
ALLways the same


melden

Warnung durch Tiere?!

21.04.2009 um 03:48
@wiedergeburt

Weißt du noch damals, als meine Katze mich vor dem Einbrecher gewarnt hat, indem sie tanzend auf den Tisch gesprungen ist?


melden

Warnung durch Tiere?!

21.04.2009 um 03:54
@laremi
jaaa klar, das war doch wo mein hund vorher mir noch die zeitung von uebermorgen geholt hat


melden

Warnung durch Tiere?!

21.04.2009 um 03:55
@wiedergeburt

Jaa, das war total verrückt, danach ist doch mein Meerschweinchen in die Badewanne gesprungen und hat "eine Insel mit zwei Bergen" gesungen


Anzeige

melden