Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung durch Tiere?!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung durch Tiere?!

21.04.2009 um 04:00
@laremi
ich moechte gerne anmerken das naturschauspiele solcher art nicht selten sind und dafuer stehe ich mit meinem namen ein, dr.ich hab drei haare auf der brust ich bin ein baer, also nochmal, tiere sind warner, ihre super eigenschaft suess auszusehen ist nur eine tarnung fue die wahren machenschaften der unterwelt auch genannt, "der tot", dieser operiert seit mind. 1000 jahren unter dem deckmantel gottes. also das heisst nochmal, wenn ihr ein solches suesses tier seht, dann soofort handeln, nicht zoegern, nicht warten sondern schiessen

Anzeige
melden

Warnung durch Tiere?!

21.04.2009 um 04:03
@wiedergeburt

Ja, damals in der Fahrschule sagte ich schon, "ich bremse doch nicht wegen einem Hasen".
Dieser Aussage gehe ich heute noch nach.
Tieretragen das Böse in sich, die Welt muss es erfahren!


melden

Warnung durch Tiere?!

21.04.2009 um 04:03
tot den teddybaeren und dem kapitalismuss!!!


melden

Warnung durch Tiere?!

21.04.2009 um 19:00
so hab ich mir das auch gedacht @datrueffel .
bei hunden ist das ja auch bekannt meine ich.
viele hunde spüren ja auch wenn z.b etwas mit dem herrchen nicht stimmt.


melden

Warnung durch Tiere?!

21.04.2009 um 20:50
ich moechte gerne anmerken das naturschauspiele solcher art nicht selten sind und dafuer stehe ich mit meinem namen ein, dr.ich hab drei haare auf der brust ich bin ein baer, also nochmal, tiere sind warner, ihre super eigenschaft suess auszusehen ist nur eine tarnung fue die wahren machenschaften der unterwelt auch genannt, "der tot", dieser operiert seit mind. 1000 jahren unter dem deckmantel gottes. also das heisst nochmal, wenn ihr ein solches suesses tier seht, dann soofort handeln, nicht zoegern, nicht warten sondern schiessen

sag mal das ist jetzt nicht dein Ernst oder????
Ich hab seit zehn Jahren einen kleinen süßen Hund....und der soll mir den TOD bringen??? das ist ja wohl Lächerlich....


melden

Warnung durch Tiere?!

21.04.2009 um 20:50
@wiedergeburt


melden

Warnung durch Tiere?!

22.04.2009 um 04:04
@titus1960
nein, kleine hunde werden nicht den tot bringen aber sie schmecken gut
looollolloololololoo haha


1x zitiertmelden

Warnung durch Tiere?!

22.04.2009 um 16:04
Aha,und das soll ich dir glauben? Auch noch das du bekifft durch die gegend gefahren bist xD . Ne sorry junge das sagt schon ALLES (Dicht) Punkt.


melden

Warnung durch Tiere?!

22.04.2009 um 17:19
Zitat von wiedergeburtwiedergeburt schrieb:nein, kleine hunde werden nicht den tot bringen aber sie schmecken gut
----
außer wenn du daran erstickst...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Spamthread