Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebende Gruppe

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bienen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Dein Eingangspost ist mir zu dünn bemessen. Arbeite Dein Thema doch bitte ein wenig aus.
Seite 1 von 1

Lebende Gruppe

26.04.2009 um 14:59
Kann es ein Lebewesen geben, das aus vielen besteht? Beispielsweise ein Bienenschwarm, der einen Verstand hat somit wie ein einzelnes Wesen arbeitet? Man hört ja immer wieder von solchen Dingen.


melden

Lebende Gruppe

26.04.2009 um 15:01
Hä?
Gib mal ein Beispiel ausser den Bienen... hab sowas noch nie gehört


melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Dein Eingangspost ist mir zu dünn bemessen. Arbeite Dein Thema doch bitte ein wenig aus.