Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lebende Gruppe

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Bienen
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Dein Eingangspost ist mir zu dünn bemessen. Arbeite Dein Thema doch bitte ein wenig aus.
Seite 1 von 1

Lebende Gruppe

26.04.2009 um 14:59
Kann es ein Lebewesen geben, das aus vielen besteht? Beispielsweise ein Bienenschwarm, der einen Verstand hat somit wie ein einzelnes Wesen arbeitet? Man hört ja immer wieder von solchen Dingen.


melden

Lebende Gruppe

26.04.2009 um 15:01
Hä?
Gib mal ein Beispiel ausser den Bienen... hab sowas noch nie gehört


melden

Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Dein Eingangspost ist mir zu dünn bemessen. Arbeite Dein Thema doch bitte ein wenig aus.
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt