Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Seltsame Erscheinung.

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsame Erscheinung.
KeinName.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 14:44
Hallo alle zusammen.
Jetzt wollte ich selbst mal etwas reinschreiben, vllt kann mir auch jemand weiterhelfen..
Die 2 Vorfälle sind schnell erzählt.
Der erste Vorfall passierte ungefähr vor 2 Jahren.
Ich bin gegen 4.30 morgens aufgewacht (Sommerzeit,es war schon recht hell).
Ich ging zum Tisch um etwas zu trinken,ich steh dann immer vor meinem Fenster und schau kurz raus bzw. runter.In dem moment in dem ich die Flasche geöffnet habe zischte es natürlich und das muss der auslöser gewesen sein, irgendwas muss unten am Schuppen gewesen sein und flüchtete in diesem Moment. Ein Mensch war es nicht, zu klein, ein Fuchs auch nicht, zu groß.Farbe? Sehr dunkel, und es war unglaublich schnell.Ich hab "dieses Ding" wirklich nur einen ganz kurzen Moment gesehen.
Jedenfalls habe ich bis heute keine Idee was das war,ich habs mir garantiert auch nicht eingebildet.

Der zweite Vorfall ereignete sich vor ungefähr einem Jahr.
Da bin ich wieder früh morgens aufgewacht und es war auch schon recht hell im Zimmer.Ich habe an der Zimmerdecke oben hängende Balken für die Beleuchtung, und als ich aufgewacht bin hab ich im Augenwinkel gesehen das da etwas saß, aber dann auch sofort verschwunden ist.
Ich hab die Großmutter meiner damaligen Freundin um Rat gefragt, da sie sehr religiös ist, sie meinte dann das es ein Engel sei, der möglicherweise über mich Wacht.Eigentlich ein schöner Gedanke.

Naja, das waren meine 2 Geschichten, ich wollte sie hier unbedingt mal reinschreiben.
Schreibt was dazu wenn ich möchtet, danke.


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 14:49
Dein erstes Erlebnis könnte ein Hund gewesen sein ;)
Hast Du denn am nächsten Tag mal nachgesehen, ob es beim Schuppen irgendwas zu sehen gab? Spuren?

Und zu Deinem Zweiten...Da würde ich einfach mal tippen, das Du noch nicht wirklich ganz wach gewesen bist...


melden
KeinName.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 14:55
Möglicherweise.Aber hatte sowas vorher noch nie.
Hab mich da sozusagen richtig erschrocken :I

Und zu dem Hund.Die Statur von diesem Ding ähnelte einem Affen, klingt komisch.Und war für einen Hund einfach zu flink.Ausserdem wundert mich eins, ich habe einen Jagdhund der im unteren Bereich des Hauses lebt, der schlägt bei jedem bisschen an, egal was ist.Nur da nicht.
Naja wer weiss was da war..


melden

Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 15:02
@KeinName.

wie ein Affe? also es ist auf 2 beinen gegangen?


melden
KeinName.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 15:29
Ich muss ehrlich sagen.Ich weiss es nicht genau.
Aber auf die schnelle würd ich mal ja sagen.
Es ging bzw, lief auf 2 Beinen.
Schnell, richtig schnell.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied


Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 15:44
Was auch immer es war,aber es ist schon komisch das euer Hund nicht angeschlagen hat,vielleicht war es jemand denn er kannte,aus eurer Nachbarschaft.@KeinName.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied


Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 15:46
Und das mit dem Engel kann sehr gut möglich sein,vielleicht dein Schutzengel,der über dich wacht,und immer in deiner nähe ist...@KeinName.


melden
KeinName.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 15:53
Der Hund bellt auch bei Bekannten, sozusagen als Begrüßung und um mir zu zeigen das sich jemand nähert.
Und was den Engel angeht, ich bin ebenfalls religiös, und ich hab wirklich so das gefühl, das da irgendetwas ist, das auf mich aufpasst.
Nochmal zu dem "Ding" das am Schuppen war..
Wir haben mal auf dem Feld das gleich nebenan ist einen toten Fuchs gefunden, der recht heftig zugerichtet war.


melden

Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 16:20
Für mich hört sich das eher an als sei es ein Waschbär


melden
KeinName.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 16:32
Gibts hier nicht ^^
Klar könnte es irgendein Tier sein, bloß hab ich noch nie so ein schnelles Tier gesehen.
Was zerbrech ich mir den Kopf.
Solche Vorfälle gibts doch 1000de male, überall.
Glaub ich zumindest.Aber den 2ten Vorfall, den werd ich wohl niemals vergessen.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied


Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 18:33
was heist das,war das jetzt alles gewesen???


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied


Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 18:35
Und warum sagst du so bestimmt das es bei euch keine Waschbären gibt...


melden
du
ehemaliges Mitglied


Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 18:36
1.Vorfall: Es war eine Katze.

2.Vorfall: Du warst nicht richtig wach.

Damit hätte sich die Sache erledigt.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied


Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 18:38
O.K Amen,,;-)


melden

Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 21:43
@KeinName.
Biste jetzt wech?????
Könnte es ein Wolf gewesen sein? oder eine Katze?


melden

Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 23:21
könnte es nicht auch ein wiesel oder ein marder gewesen sein in erwägung ziehen würd ich auch ein eichhörnchen gg


melden

Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 23:26
Ein Eichhörnchen wäre aber nicht ganz so groß *g*

@kleineeule


melden

Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 23:29
@KeinName.
huhu.....erst den Thread eröffnen und dann abhauen, das ist aber nicht nett!!!


melden

Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 23:30
hmm ich hab jetzt nur gelesen ; das Dign ähnelte einem Affen lief auf zwei Beinen und das ziemlich schnell von der Größe kleiner als ein Mensch....
nuja war halt nur ne Theorie
@dog :p


melden

Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 23:30
Vielleicht kommt sie/er ja morgen nochmal wieder ;)

@titus1960


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 23:31
@kleineeule
Is aber ne lustige Vorstellung :D
Oder es war ein kleiner Affe, der irgendwo abgehauen ist...


melden

109.799 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden