Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung.

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Erscheinung. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 23:34
@dog
mich interessiert das auch was es gwesen sein könnte, aber ihn wohl nicht so sehr....oder sehe ich das falsch?

Anzeige
melden

Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 23:35
@titus1960
Na ja..Manchmal hat man auch noch was anderes zu tun ;)
Oder wir haben ihn vergrauelt...Wer weiß ;)

aber interessieren würde es mich natürlich auch


melden

Seltsame Erscheinung.

02.05.2009 um 23:37
Ich bin mal auf dem Sofa mal eingedöst. Als ich aufwachte und meinen Kopf drehte hat mir einer mächtig eins rein gehauen.

Erschrocken dreht ich meinen Kopf kurz weg, nur ne Sekunde.
Aber da war niemand!
Mir schmerzte der Kopf und die Ohr pfeife war deutlich zu spüren.
Ich bin heute noch davon überzeugt das mir damals jemand eine reingehauen hat.

Ich glaube das meine Seele oder mein Unterbewusstsein, was auch immer,
mir sagen wollte: „ heb deinen Arsch und mach mal vorwärts!“

boppolo


melden
KeinName. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung.

03.05.2009 um 12:33
Jetzt haben wir ja fast alle Tierarten einmal durch x)


melden

Seltsame Erscheinung.

04.05.2009 um 22:52
Das mit dem Waschbär klingt gut (die sind ja eigentlich überall, wo es was zu holen gibt)... Und Hunde schlagen nicht immer an. Obwohl meine Dicke recht wachsam ist, denke ich manchmal: hey, was´n los? Den Einbrecher nich gehört oder wie? Vllt. hat der Hund gerade zu fest gepennt... Gibt´s alles!

Das 2. ist wahrscheinlich eine Wahrnehmungsirritierung gewesen. Ich hatte das als Kind öfter, wenn ich Fieber hatte. Da "sah" ich eine kleine Hexe (nich lachen) oben an der Zimmerdecke/Wand. Das machte mir Angst.... Aber das war mit Sicherheit (so hoffe ich doch :D ) der Fieberwahn.


melden

Seltsame Erscheinung.

04.05.2009 um 22:52
@KeinName.


melden

Seltsame Erscheinung.

05.05.2009 um 10:01
Ich glaube er hat kein interesse mehr an seinem thread,oder er hat die Geschichte (Rätsel) schon gelöst???@KeinName.


melden

Seltsame Erscheinung.

06.05.2009 um 18:14
Also bei uns gibts auch Waschbären. die haben sich hierzulande mittleerweile gut ausgebreitet, wissen aber nicht alle.
*grübel* sollte ich nen Waschbären treaht machen? =)


melden

Seltsame Erscheinung.

06.05.2009 um 18:31
der waschbär - das unheimliche wesen ;-)


melden

Seltsame Erscheinung.

06.05.2009 um 21:20
@KeinName.
Jetzt haben wir ja fast alle Tierarten einmal durch x)

Ist das alles was du noch dazu zu sagen hast? Dann könnte man das hier auch schließen oder?


melden

Seltsame Erscheinung.

06.05.2009 um 21:34
@KeinName.

mir ist noch was eingefallen: wenn es wirklich ein Waschbär o.ä. Tier war, der regelmäßig bei euch "rascheln" kommt, könnte es auch sein, dass euer Hund deswegen nicht reagiert hat, weil er ihn bereits "gewöhnt" war, weißte. Er wußte, dass es keine Gefahr ist und hat dann einfach weiter geschlafen...

Deswegen denke ich, dass es tatsächlich nichts "Schlimmes" war - der Hund hätte bei ´nem Alien, Kobold oder so sicherlich ordentlich Theater gemacht... ;)


melden

Seltsame Erscheinung.

06.05.2009 um 22:41
/dateien/mt53841,1241642468,rosomak2x

Denke das Viech ist ein "Vielfraß", Lat. bezeichnung "Gulo Gulo". Engl. Name "Wolverine"(Threat passt wie Faust auf Auge zum gleichnamigen Marvel blockbuster der gerade in den Kinos läuft, hehe).

Er ist eindeutig größer (45 cm Schulterhöhe) als ein Fuchs, dunkel, Hauptbeute neben Katzen, Elchen u.a. ---> Füchse!!! Diese sry Drecksviecher haben nur Angst vor Wolfsrudeln und Menschen. Zum Glück!

Nicht nur Wölfe werden wieder einheimisch in Deutschland.
Habe so ein Viech vor zwei Jahren in NRW am hellischten Tag gesehen, mein Kumpel, der Heavy Metal hört und fast vor nix Angst hat und neben mir im Auto sass hat vor Panik gequickt :) :) . Der dachte das Vieh wär der Tod, zumindest so ungefähr. 110-132cm Körperlänge buckliger Wieselmardergang. Kein Ding das du wissen willst was das für ein Vieh war ;) Erinnert auch stark an Tasmanische Teufel.

Die Seiten:

http://www.tierenzyklopaedie.de/tiere/vielfrass.html

Googelt euch auch mal die Vielfraßfotos.

Marderhunde - Enouks, Waschbären, Wölfe und so weiter fallen denke ich zu sehr aus dem Profil.

Hier ein Foto:


2x zitiertmelden
KeinName. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung.

09.05.2009 um 17:25
Hier hat sich ja viel getan ^^
sry leute, war 5 tage nicht da.
vielfräße gibts hier auch nicht, glaub ich.


melden

Seltsame Erscheinung.

09.05.2009 um 21:10
Hier hat sich ja viel getan ^^
ja ohne dich....


melden

Seltsame Erscheinung.

10.05.2009 um 13:30
So viel zum thema (Hier hat sich ja nicht viel getan)


melden
KeinName. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung.

11.05.2009 um 19:53
Nicht böse sein titus1960
^^


melden

Seltsame Erscheinung.

11.05.2009 um 20:15
wie gehts jetzt weiter..?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung.

11.05.2009 um 20:19
Wir suchen einen Affen oder jemanden der sich zu einem macht @M11


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung.

11.05.2009 um 20:21
@thesword
Zitat von theswordthesword schrieb am 06.05.2009:Denke das Viech ist ein "Vielfraß", Lat. bezeichnung "Gulo Gulo". Engl. Name "Wolverine"(Threat passt wie Faust auf Auge zum gleichnamigen Marvel blockbuster der gerade in den Kinos läuft, hehe).

Er ist eindeutig größer (45 cm Schulterhöhe) als ein Fuchs, dunkel, Hauptbeute neben Katzen, Elchen u.a. ---> Füchse!!! Diese sry Drecksviecher haben nur Angst vor Wolfsrudeln und Menschen. Zum Glück!

Nicht nur Wölfe werden wieder einheimisch in Deutschland.
Habe so ein Viech vor zwei Jahren in NRW am hellischten Tag gesehen, mein Kumpel, der Heavy Metal hört und fast vor nix Angst hat und neben mir im Auto sass hat vor Panik gequickt . Der dachte das Vieh wär der Tod, zumindest so ungefähr. 110-132cm Körperlänge buckliger Wieselmardergang. Kein Ding das du wissen willst was das für ein Vieh war Erinnert auch stark an Tasmanische Teufel.

Die Seiten:

http://www.tierenzyklopaedie.de/tiere/vielfrass.html

Googelt euch auch mal die Vielfraßfotos.

Marderhunde - Enouks, Waschbären, Wölfe und so weiter fallen denke ich zu sehr aus dem Profil.

Hier ein Foto:
Zeig mir bitte wo du in Mitteleuropa einen Vielfrass gesehen hast ? ausßer im Zoo alles andere wäre doch eine Sensation für mich Norwegen Schweden Finnland mal aussen vor gelassen.


melden

Seltsame Erscheinung.

11.05.2009 um 20:21
@T_K_V
du bist heute aber auch wieder..


Anzeige

melden