Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich stehe in der mitte des ganzen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Süchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich stehe in der mitte des ganzen

04.07.2004 um 00:35
Ich glaub ich weiß um welche Botschaft es geht.
"Hr. Doktor, ich hab meine Pillen nicht genommen!!!!! Schon seit 3 Wochen nicht mehr.....hihihi....!

Anzeige
melden
deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich stehe in der mitte des ganzen

04.07.2004 um 00:35
Gute nacht.

Was ich sehe immer noch ein pc Monitor tyrael oder was wolltest du wissen?

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

Ich stehe in der mitte des ganzen

04.07.2004 um 00:37
Was ist das ganze? was meinst du mit ganzem?


melden
deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich stehe in der mitte des ganzen

04.07.2004 um 00:37
Kann sein Doncarlos.
Evtl bin ich ja verrückt aber was heisst schon verrückt?Etwas aus seiner ursprünglichen position verrücken?Bist du die ursprüngliche position DONCARLOS?SO ignorant?KEin problem wir kommen beide ans selbe ziel.

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

Ich stehe in der mitte des ganzen

04.07.2004 um 00:40
...wir kommen beide ans selbe ziel.

in der tart...


melden
deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich stehe in der mitte des ganzen

04.07.2004 um 00:53
ja tyrael.

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

Ich stehe in der mitte des ganzen

04.07.2004 um 09:54
Grüss dich Deus,

Pflanzen erkennen die "Gefahr" schon bevor sie entsteht, sie können also
sehr wohl die "gute" Absicht und dessen Gegenteil unterscheiden.

...leben heisst lieben!


melden

Ich stehe in der mitte des ganzen

04.07.2004 um 09:55
Woher weisst du das?

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

Ich stehe in der mitte des ganzen

04.07.2004 um 10:23
Dann weiß ein baum auch was gefahr ist!^^

ans selbe ziel? was ist das ziel? sterben?

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Ich stehe in der mitte des ganzen

04.07.2004 um 10:25
Aber beume und pflanzen können nicht reden und schreiben oder doch :-)

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

Ich stehe in der mitte des ganzen

04.07.2004 um 10:28
wohl wahr... schade eigentlich, wäre doch sicher interessant was sie zu sagen haben!

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Ich stehe in der mitte des ganzen

04.07.2004 um 10:33
Nix schönes bestimmt....

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

Ich stehe in der mitte des ganzen

04.07.2004 um 10:42
glaub ich auch... aber irgentwie doch gemein wenn sie wissen das sie da jemand absäbeln will und sie sich nich währen können... oder?

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden
deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich stehe in der mitte des ganzen

04.07.2004 um 17:04
Sorry aber ihr kommt mit ein bisschien vor die armen menschen die jemand unbedingt davon überzeugen wollen das der Himmel blauch ist,es ging ja gar nicht um die "pflanzen" so weit solltet ihr schon sein um zu erkennen um was es geht.Und warum fragt ihr wenn ihr keine antwort haben wollt?Klar haben Pflanzen & co ein bewusstsein siehe "MORRPHOGENETISCHES FELD" aber darum ging es nicht!Und bitte stell jetzt nicht die frage um was es ging.Denn die frage solltest du dir besser selber stellen......als das du deine zeit mit sowas verschwendest!

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden
deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich stehe in der mitte des ganzen

04.07.2004 um 17:06
Sorry aber ihr kommt mit ein bisschien vor wie die armen menschen die jemand unbedingt davon überzeugen wollen das der Himmel blau ist,es ging ja gar nicht um die "pflanzen" so weit solltet ihr schon sein um zu erkennen um was es geht.Und warum fragt ihr wenn ihr keine antwort haben wollt?Klar haben Pflanzen & co ein bewusstsein siehe "MORRPHOGENETISCHES FELD" aber darum ging es nicht!Und bitte stell jetzt nicht die frage um was es ging.Denn die frage solltest du dir besser selber stellen......als das du deine zeit mit sowas verschwendest.

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

Ich stehe in der mitte des ganzen

04.07.2004 um 20:27
Sorry Deus aber ich verstehe dann nicht was du von den anderen willst? Wenn sie die sagenwirmal "Erkenntniss" nicht haben, dann solltest du sie mal aufklären, oder wie siehst du das? Wieso hast du dann diesen Thread aufgemacht? Obwohl über das Thema zu dikutieren ist eigentlich sinnlos, man muss schon offen dafür sein, und geöffnet wird man "nur" durch verschiedene Situationen im Leben, da fängt man sich an Fragen zu stellen die über das "Normale" hinausgehen, nun leider ist es so bei Menschen. Man muss sie mit nem Stock auf ihr weg bringen (sozusagen wenn man heftig mit der nase auf den Boden aufgeschlagen ist) erst dann kapieren sie es. Früher haben die Menschen mit den Bäumen und Pflanzen und überhaupt mit der Natur geredet, aber naja. Ich für meinen teil habe 10 Jahre gebraucht. Und ein Forum Thread wird nicht reichen um das Ganze Wissen was ich gesammelt habe und das Erlebte hier einfach so hinzuschreben. Das wird der Grossteil eh nicht glauben und verstehen.


melden
deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich stehe in der mitte des ganzen

05.07.2004 um 00:43
Aber ich will doch gar nix von den anderen.Aber evtl habe ich was für sie.Wenn man sich nicht angesprochen fühlt muss man ja auch nix sagen ;) ich will hier niemand angreifen.

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: