Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSDST - Stevie Starr schluckt Rasierklingen, Eier etc.

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Sucht, DAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auch hier wäre die SuFu von Vorteil gewesen...
Stichwort Allesschlucker /Alles Schlucker...
Seite 1 von 1

DSDST - Stevie Starr schluckt Rasierklingen, Eier etc.

08.10.2011 um 23:24
Hallo Allmyaner...

Wollte mal fragen wie dieser Typ Eier, Rasierklingen und das alles schlucken kann und nebenbei noch mischen kann...? Und Tomaten durchschneiden....


Und heute: Wasser mit Färbemittel blau gemacht und nebenbei noch das Eigelb zu Eigelbpuder gemacht...


Ich finde das so Surreal das kann doch nicht echt sein oder???

Und wie macht der das? Roboter? Alien? Oder einfach nur ein spektakuläres Supertalent?

Anzeige
melden

DSDST - Stevie Starr schluckt Rasierklingen, Eier etc.

08.10.2011 um 23:28
Jop, den Typen hab ich schonmal bei SternTV gesehen, da hatte er Wohnungsschlüssel, Kleingeld und Einkaufsliste geschluckt und beim Einkaufen passend "rausgewürgt" ^^

Und zuhause angekommen kam dann auch wieder der Schlüssel zum Vorschein XD

Wie der das macht hatte er glaub ich schon da nicht gesagt aber ich vermute mal das er irgendwie seinen Magen trainiert hat das er da die Sachen gezielt deponieren kann.


melden

DSDST - Stevie Starr schluckt Rasierklingen, Eier etc.

08.10.2011 um 23:29
das ist doch ebstimmt nur so ein billiger taschenspielertrick..

aber bild/videomateiral wär nicht schlecht


melden

DSDST - Stevie Starr schluckt Rasierklingen, Eier etc.

08.10.2011 um 23:31
Es gibt Magier die sich im Mund eine "Tasche" anbringen lassen und dort gegenstände deponieren.


melden

DSDST - Stevie Starr schluckt Rasierklingen, Eier etc.

08.10.2011 um 23:33
@interrobang

Wie soll da eine Billardkugel versteckt werden?


melden

DSDST - Stevie Starr schluckt Rasierklingen, Eier etc.

08.10.2011 um 23:36
@oOchandniOo
Keine ahnung, ich hab nur geschrieben was ich wusste und was etwas mit dem Thema zu tun haben kann ^^


melden

DSDST - Stevie Starr schluckt Rasierklingen, Eier etc.

08.10.2011 um 23:38
@oOchandniOo
wie soll er eine billardkugel schlucken?


melden

DSDST - Stevie Starr schluckt Rasierklingen, Eier etc.

08.10.2011 um 23:40
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=cYxhjelbuE0. @rutz

Das ist der war ebend auch wieder bei das Supertalent.
@interrobang

Wie soll er was in eine tasche tunalso Rasierklinge und Tomate und die Tomate dann genau in der Mitte durchschneiden? Vorallem da er deutlich spricht und seinen mundinnenraum zeigt


melden

DSDST - Stevie Starr schluckt Rasierklingen, Eier etc.

08.10.2011 um 23:41
@rutz

Ja indem er's kann.

Sorry falls ich iwas falsch schreibe bin mit iPad on


melden

DSDST - Stevie Starr schluckt Rasierklingen, Eier etc.

08.10.2011 um 23:45
tja alle magier haben so ihre tricks.


melden

DSDST - Stevie Starr schluckt Rasierklingen, Eier etc.

08.10.2011 um 23:45
Stevie ist cool :-)
Vor allem finde ich die Geräusche toll, die er immer beim Schlucken macht :-D


melden

DSDST - Stevie Starr schluckt Rasierklingen, Eier etc.

08.10.2011 um 23:46
Der schluckt nicht, sondern er saugt die Dinge regelrecht ein. :D


melden

DSDST - Stevie Starr schluckt Rasierklingen, Eier etc.

08.10.2011 um 23:48
er ist der schotte mit der vollen potte geworden damit.


melden

DSDST - Stevie Starr schluckt Rasierklingen, Eier etc.

08.10.2011 um 23:51
Ich würd' auch so gern wissen, wie er das bewerkstelligt. Anatomisch muss da doch irgendwas "anders" sein.

Als er die Tomate "schluckte", sah es kurz so aus, als würde sie in seiner linken Backentasche verschwinden und zerkaut.


melden

DSDST - Stevie Starr schluckt Rasierklingen, Eier etc.

08.10.2011 um 23:53
Hier ein paar Videos die Tricks von ihm zeigen.
Youtube: STEVIE STARR bgt Britain's Got Talent! TRICK FAKE
STEVIE STARR bgt Britain's Got Talent! TRICK FAKE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: stevie starr würfeltrick entlarvt fake teil2
stevie starr würfeltrick entlarvt fake teil2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auch hier wäre die SuFu von Vorteil gewesen...
Stichwort Allesschlucker /Alles Schlucker...