Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Traumwiederholungen

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Taum
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumwiederholungen

27.06.2009 um 16:54
Also manchmal kommt Colonel Stevson, der mich immer nach der Antwort eines Rätsls befragt, mit dem ich mich beschäftige, für irgendeine Rebellion oder so.
Oder Colonel Meigtbrougher oder wie man den schreibt, der bringt mich immer zum Präsidenten und dann ist es manchmal mein Sohn oder so andere eben, die wollen mir aber immer helfen. Echt verückt und schwer zu erklären. Dazu müsstest du die ganze Geschichte kennen, aber das dauert zu lange und du würdest nur zum Entschluss kommen ich sei verückt. (Lach) Ich glaub war ne dumme idee hier so ne Seite zu eröffnen. Du hast ja eigentlich Recht. ich sag ihm was er wissen will und ja.........
@ella-ella


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumwiederholungen

27.06.2009 um 16:58
Darf ich dich mal fragen wie alt du bist,und könnte es sein das du irgenwelche Spiele spielst die deine Träume beinflussen,an deine stelle würde ich die Antwort geben,ich denke das dieser Traum dann für dich ein Ende haben wird.@ALTDK


melden

Traumwiederholungen

27.06.2009 um 18:03
@ALTDK


hmmm....mit traumwiederholungen hab ich kaum erfahrung aber mit visionen in träumen schon bzw. von visionen in zeichnungen^^

bei mir gestaltet sch da zu einer riesigen schnitzeljagd und ich bin schon so weit das ich weiß das ich zu einer kirche nach russland muss (!) nur mir fehlt das geld um dort hinzureisen <.<

dennoch glaube ich dir und halte dich nicht für verrückt ;)
ich dachte auch mal eine zeit lang das ich total durchgeknallt wäre weil mir ständig komische sachen wiederfahren und bekam angst doch traute ich mich nicht mit jemanden darüber zu reden...
doch in diesem forum hab ich leute gefunden die mir geholfen haben und mit denen ich über all diese merkwürdigen dinge reden kann...also kopf hoch


melden
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumwiederholungen

27.06.2009 um 18:05
@Lyiin
Mein Problem in Träumen ist nicht das mangelnde Geld, sondern, das ich nicht rennen kann ich rudere dann immer mit den Armen oder mach Schwimmbewegungen, wenn mich gerade jemand verfolgt usw.


melden

Traumwiederholungen

27.06.2009 um 19:44
@ALTDK
ich meinte das ich nicht in echt allen zeichen folgen kann weil ich kein geld habe^^


melden
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumwiederholungen

27.06.2009 um 20:05
@Lyiin
Schon klar hab ich verstanden


melden

Traumwiederholungen

28.06.2009 um 01:59
Ich hatte auch mal Traumwiederholungen.
Ich dachte Jahre lange es wäre die Vergangenheit, doch es war die realität.
Der Traum gab mir Hinweise zwar mit dingen aus der Vergangenheit auch Menschen von der vergangenheit.
Irgentwann kam ich dahinter was der Traum zu bedeuten hat , es war eine bitter entäuschung.
Hätte ich nicht Jahre lang über fehler der Vergangenheit gegrübelt, sondern den Traum mit dem Realität verglichen, wäre mir die entäuschung erspart geblieben.




@ALTDK Wenn es dir schon real sorgebereitet, auf die Frage die dir im Traum gestellte wird zu antworten (also im Traum). Dann will dich dein Traum auf was hinweisen vielleicht.
Versuch einfach mal diese frage so um zu wandeln ob es vielleicht was mit der realität zu tun haben könnte.


Haltet mich bitte nicht für verrückt.
Aber meine Träume haben mir schon viel geholfen im Leben mehr zu vertsehen^^.


melden
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumwiederholungen

28.06.2009 um 09:27
@Neofee
Ich halte dich nicht für verückt, bei mir ist es auch so, aber ich weiß, dass diese Träume mit der Realität zu tun haben, ich weiß, dass sie mir etwas sagen wollen, aber sie sprechen auch etwas in der Vergangenheit an, das stimmt schon. Ich weiß, was diese Träume mir zeigen wollen aber kann ich nun mal nicht auf diese Frage antworten, die mir dauernd gestellt wird. Es ist ziemlich eigenartig, aber wahr.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumwiederholungen

28.06.2009 um 11:13
Hast du nicht Gestern geschrieben,du willst ihm sagen was er wissen will.Ich merke das dir der Traum doch zuschaffen macht,und dennoch spielst du das Spiel weiter,und noch ne frage bist du beim Bund?@ALTDK


melden
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumwiederholungen

28.06.2009 um 11:39
Beim Bund? Wieso?
Außerdem träum ich das ja nicht immer, sondern nur manchmal.@ella-ella


melden

Traumwiederholungen

28.06.2009 um 15:30
@ALTDK

Ist es dir hier zu peinlich offen darüber zu schreiben?
Oder hast du angst diese Person könnte es hier somit erfahren was du verheimlichst?


Meine Träume waren auch nicht jede Nacht, es waren keine identischen träume, liefen aber auf das gleiche hinaus am ende.


Ich kann nur sagen:
Stell dich deinen ängsten, dich quält das sonst dein ganzes Leben.


melden
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumwiederholungen

28.06.2009 um 17:50
@Neofee
1. Es ist mir nicht zu peinlich, ich finde es eher zu wichtig.
2. Glaube ich nicht, dass es diese Person hier und in deiser Zeit gibt.
3. Ich habe keine Angst, will eher andere schützen
Das hört sich jetzt noch blöder an, da ihr ja auch nicht wisst, was mich immer gefragt wird.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumwiederholungen

28.06.2009 um 21:50
Dann spreche es doch einmal aus,weswegen musst du jemanden schützen,
Glaube ich nicht,dass es diese Person hier und in dieser Zeit gibt???
Vor was musst du andere Personen schützen.
So und was fragt er dich immer!!!@ALTDK


melden

Traumwiederholungen

29.06.2009 um 06:29
Es würde wirklich der klärung helfen wenn du deinen Traum offen darlegst.Viele von uns haben mit den unterschiedlichsten psy-phänomehnen oder ähnlichem erfahrung und ich denke jeder hier weiß irgendwo wovon er spricht nur keiner weiß wovon du sprichst. Leg deine Ängste ab und öffne dich sonst wird dir keiner helfen können. Auch ich kenne Träume die sich wiederholen oft sind diese dinge aus voriegen Leben die in unserem unterbewustsein verankert sind und im traum wieder gestallt annehmen. Diese frage die du nicht beantworten willst und diese waffe von der du sprichst denkst du es könnte real werden? Glaubst du wenn du die frage beantwortest oder uns den traum und die frage erzählst passiert etwas schlimmes? und kennst du überhaupt die antwort auf die frage die dir gestellt wird? Ach und sag nicht es war dumm hier ein vorum zu eröffnen es ist nur normal das man mit so einer sache nicht zu jedem geht sondern gleichgesinte sucht und glaub mir die findest du hier. ich bin erst seit heute auf dieser seite aber was ich in den letzten stunden gelesen habe hat mir eines deutlich gemacht. ICH BIN NICHT ALLEIN! Und das bist du auch nicht.


melden
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumwiederholungen

29.06.2009 um 06:42
@boomslang
Wie schon gesagt hab ich keine Angst, auch weil ich weiß es wäre sinnlos Angst zu haben, da es genau so nie in der Realität nie passieren wird.
Im Groben hab ich ja schon erzählt, dass jemand kommt oder immer verschiedene Personen und einer mir dann immer Fragen stellt. Meist werd ich dann auch angeschossen, aber das wiederholt sich auch immer. Ich kann zwar eh nicht sterben, aber das scheint denen egal zu sein.


melden

Traumwiederholungen

29.06.2009 um 08:00
Also als in Österreich der Haider starb hatte ich einen Traum, in dem der H.C. Strache stirbt.. bei einem Autounfall... mysteriös..^^

und vor Michael Jacksons tod träumte ich, dass mein Haustier (Katze) von einem Auto überfahren wurde... lol? ^^


melden

Traumwiederholungen

29.06.2009 um 12:32
Also so kommen wir nicht weiter.

Du hast keine angst aber dann doch irgentwie.
Die Person die dich was frägt gibt es nicht.
Jedoch willst du jemanden real schützen.
Also sry aber wir können hier glaube ich schluss machen.
Da hier jeder schon seine erfahrungen gepostet hat, dir jedoch nicht weiterhilft.

Man braucht schon ein Gerüst um weiter zu bauen.

Tut mir leid das wir dir nicht helfen können.

Such dir doch welche aus denen du dich per pm anvertraust, ok es ist schwirig aber ich denke du bist hier um mögliche hilfe zu bekommen.


Ich wünsch dir dann trotzdem das die Träume verschwinden und du wieder normal schlafen kannst.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumwiederholungen

29.06.2009 um 18:30
Das einzige was hier unrealistisch,sind deine Antworten,wir könnten bis Pflaumen-Pfingsten hier rum raten,wir werden das Rätsel nicht lösen solange du nicht offen darüber spricht.Nur so könnte man versuchen dir zu HELFEN,es liegt bei dir ob du das tust oder nicht.@ALTDK


melden

Traumwiederholungen

27.08.2009 um 16:48
ja ich habe sowas auch öfters


melden
Anzeige

Traumwiederholungen

23.11.2009 um 19:32
ich träume öfters das ich in mein zimmer komme ich das licht anmachen,aber es geht nicht...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beschwören228 Beiträge