Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gibt Es Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag!
Seite 1 von 1

Gibt es Geister?

29.08.2009 um 06:58
Diese Frage hat sich denke ich mal, schon jeder Mensch gestellt. Oft wurde hier auch schon über dieses Thema diskutiert. Aber ich stelle hier mal ganz nackt die Frage_

"Gibts es Geister ?"


Mir ist klar, das man mir das nicht 100% beantworten kann, aber habt ihr vllr Erlebnisse, wo ihr wirklich sagt: "Anders geht es kaum, ich habe ihn mit meinen eigenen Augen gesehen, habe ihn gefühlt und ich bin felsenfest überzeugt, das es Geister gibt !"

BTW: Weiß man eigentlich i-was von der wissenschaftlichen Seite aus ? Was Seriöse Wissenschaftler vom Thema "Geister" halten ? Da gibts ja z.B diese wirklich interessante Galileo Mystery Folge von den Kind, welches auf einer Treppe steht - Es ist kein Fake ! (Wobei ich sagen muss, ich halte ned viel von Galileo Mystery !)

https://www.youtube.com/watch?v=yaSyEnsxLNc - Das Special


Also, was sagt ihr, Gibt es Geister ?

Anzeige
melden

Gibt es Geister?

29.08.2009 um 07:01
Nein


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geister?

29.08.2009 um 07:33
Ja


melden

Gibt es Geister?

29.08.2009 um 07:43
Ja es gibt sie....


melden

Gibt es Geister?

29.08.2009 um 07:47
ja, es gibt sie


melden

Gibt es Geister?

29.08.2009 um 08:32
Wir werden ALLE sterben! Sie werden uns fressen! :D


melden

Gibt es Geister?

29.08.2009 um 10:12
Also als ich entwas jünger war.
wohnte ich noch bei meiner mutter ^^
und abends war es immer ganz ruhig.
Eines tages aber ging ich in die küche und holte mir was zu trinken.
und ganz auf einmal hörte ich was sehr lautes.
ich und meine mutter ranten ins wohnzimmer und sahen das die fensterscheibe kaputtwar.
aber auf den glassplittern waren ganz kleine bluttröpfchen ... und eine hälfte eines handabdruckes. (glaubt es oder nicht)
aber wir waren an den tag alleine und durchs fenster kann auch keiner weil wir im 7.Stock wohnen.


melden

Gibt es Geister?

29.08.2009 um 10:12
Also als ich entwas jünger war.
wohnte ich noch bei meiner mutter ^^
und abends war es immer ganz ruhig.
Eines tages aber ging ich in die küche und holte mir was zu trinken.
und ganz auf einmal hörte ich was sehr lautes.
ich und meine mutter ranten ins wohnzimmer und sahen das die fensterscheibe kaputtwar.
aber auf den glassplittern waren ganz kleine bluttröpfchen ... und eine hälfte eines handabdruckes. (glaubt es oder nicht)
aber wir waren an den tag alleine und durchs fenster kann auch keiner weil wir im 7.Stock wohnen.


melden

Gibt es Geister?

29.08.2009 um 10:25
@xXRobeatXx

Dem muss das Galileo Mystery Team mal auf den Grund gehen, vielleicht waren es ja die Illuminaten?

Ne spaß beiseite, ist wirklich ein wenig merkwürdig wenn ihr im 7. Stock wohnt, nur ein Geist würde (so glaube ich) kein Blut hinterlassen. Das mit der Handabdruck hab ich nicht ganz verstanden, wie konnte ein Handabdruck auf zersplittertem Glas erkennbar sein? Oder wie meinst du das?


melden

Gibt es Geister?

29.08.2009 um 10:32
@kamilion
ich weiß es auch ned ich vermute das es ein geist war eine
taube oder so kann es ned sein weil sonst nciht der handabdruck da wäre
und nochmal dazu. also es waren ja große scheiben kleine scheiben und so.
aber auf einer scheibe war eine halbe hand zu sehen also ein handabdruck aber nur ein halber . die andere hälfte haben wir nie gefunden.


melden

Gibt es Geister?

29.08.2009 um 10:36
ah ja und noch was ...
es kann keiner von uns gewesen sein weil wir 3 stunden zuvor fenster gewaschen haben.


melden

Gibt es Geister?

29.08.2009 um 11:02
ja es gibt sie und sie leben mitten unter uns


melden

Gibt es Geister?

29.08.2009 um 12:06
Nö.


melden

Gibt es Geister?

29.08.2009 um 12:31
Es gibt unzählige Threads, welche diese Frage behandeln direkt und indirekt! Einen weiteren Thread dazu braucht es nicht. Etwaige Diskussionen können gerne in anderen, vorhandenen Threads weiter geführt werden!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag!