Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychisch Krank Bild
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Gabs schon und ist nun auch geklärt.

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 00:53
Es gibt im Internet ein Bild, dass wenn man es länger betrachtet, angeblich psychisch Krank und wahnsinnig machen soll...


Es handelt sich hierbei um dieses hier...


mt57141,1255387997,deecee xfiles girl


Was haltet ihr davon?

Könnte das stimmen?

Kann mir jemand etwas zu dieser "Internet-Urban-Legend" sagen?


melden
Anzeige
kornclown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:01
habeda,habeda,habeda,habeda,habeda,habeda,habeda,habeda,habeda. ¢#hab wohl zu lange draufgeschaut.
nee im ernst. schau mal da.
Diskussion: Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:02
Dieses Bild macht verrückt!!

Zumindest wurde es damit immer angekündigt.
Wer dieses Bild über längeren Zeitraum hinweg ansehen sollte, würde Gesiteskrank. Das Bild soll angeblich im Gang eines Gerichts fotografiert worden sein.

Spooky aber leider ein Fake!!!
www.geister-und-gespenster.de/.../3dfake.jpg


Gut zu erkennen das des ne 3D Montage (noch die "alte" Rot-/Grün-versatzzechnik) ist!
Taucht auf vielen "Spukseiten" als "echt" auf, aber kein bekannter Fall, das jemand wirklich verrückt wurde! ;)


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:05
@jofe

Ich weiss dass es ein Fake ist, und dass es eine 3D-Montage ist...

Ich meine, wie kommt man drauf, dass es psychisch krank machen sollte...


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:06
Und außerdem verweist dein Link auf nichts... Sehr mysteriös... Könnten die Illuminati etwas damit zu tun haben... :D


melden
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:11
das sind solche schockfotos.
mit der aussage das sie psychisch krank machen wollen sie das du dich darauf konzentrierst/deine aufmerksamkeit.
dann guckst du 30 sekunden hin und aufeinmal....kommt ein lautes geräuschs und ein anderes bild oder so.
folge: man erschreckt sich höllisch


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:11
Mindslaver schrieb:Ich meine, wie kommt man drauf, dass es psychisch krank machen sollte...
@Mindslaver
das isn reiner internet mythos.
irgendwelche typen fandens lustig zu dem bild dazu zu schreiben dass man beim anblick psyschiche schäden davon trägt.
ende der geschichte. ^^


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:14
Naja es gibt ja auch viele Horror Filme die manche Leute krank gemacht haben und wenn ich mir die angesehen habe is nix passiert. So ist es vielleicht auch mit dem Bild.


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:16
Tja, das Bild ist mir wohl bekannt. Ansonsten weiss ich aber nichts darüber. Aber das Bild hat was. Hat 'ne gruselige Ausstrahlung, und irgendwie auch was Verrücktes ... ein bißchen, wie die Geister in japanischen Horrorfilmen. Was hat die da eigentlich in der Hand? 'ne kopflose Puppe ...?

Aber grundsätzlich: psychisch erkranken wird man durch das Bild sicher nicht. Und überhaupt - psychisch krank machen auf welche Art ...?


melden
smailliw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:17
Selbstverständlich können bilder Geisteskrank machen.

Hänge einem Kind Monsterbilder ins Zimmer und verbiete ihm diese wegzumachen.

das Kind wird mit sicherheit Geistige schäden davon haben Alpträume und zig andere probleme bekommen!

Und an allem ist der instinkt schuld!


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:19
@X-RAY-2

Tja, das kann ich leider nicht sagen, auf welche Art, das hab ich scheinbar überlesen damals...


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:20
@Guppy
>>Naja es gibt ja auch viele Horror Filme die manche Leute krank gemacht haben ...<<

Mich würden die Titel dieser Filme interessieren. Und Näheres über die Leute, und inwiefern sie krank wurden. Dass ich da sehr skeptisch bin, sei nur am Rande bemerkt.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:24
@xxstyxx

Dann guck mal etwas länger auf die 2D-Animation des 3D-Bilds:

mt57141,1255389866,corredor


:D :D :D


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:27
@voidol
Und was soll da passieren, ausser das es auf Dauer langweilig wird?


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:30
@X-RAY-2

Genaueres weiss ich leider auch nicht. Ich kann nur berichten von einem Fall den ich gehört hab (hat mir mein Cousin, er is amerikaner erzählt). Es gab wohl viele die durch irgendeinen Film den es drüben gab psychische Störungen hatten, also Verfolgungswahn, dauerhafte Angstzustände usw. Ich meine auch irgendwo mal gehört zu haben, dass das bei vielen Menschen bei Hostel passiert ist.
Zudem weiss ich von jemandem der in einer Klinik war, dass dort ein Mann war, der psychisch sehr litt wegen solchen Horrorfilmen und sich dann umbringen wollte.


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:31
Gähn, hatten wir schon


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:38
@Guppy
Okay. Ich bin zwar weiterhin skeptisch, denn ich glaube, dass ein Film allerhöchstens, wenn überhaupt, eine Psychose AUSLÖSEN kann. Aber was ausgelöst wird, muss vorher zumindest latent vorhanden gewesen sein. Hätte der Film es nicht ausgelöst, wäre es vielleicht was anderes gewesen.

Ja, was in "Hostel" passiert ist ja auch durchaus vorstellbar. Verschwinden ja genug Menschen täglich ...

Auf jeden Fall danke ich Dir für Deine Antwort.
Gruß X-RAY-2


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:45
@X-RAY-2
Hätte dir gern mehr Infos gegeben, leider weiss ich aber auch nicht mehr. Trotzdem bitte :)

Ich denke auch, dass da schon was da gewesen sein muss zumindest dass jemand sehr labil ist oder etwas in der Art.

Aber wer weiss vielleicht ist es das gleiche bei diesem Bild.

@NoSilence
Gute Nacht ;)


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:46
@voidol
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

mt57141,1255391164,toadily-insane


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:46
Psychosen können auch ganz andere Faktoren auslösen, da muss man sich vorher keine Gruselbildchen anschauen.


melden
Anzeige

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:51
@xxstyxx
Konga, der Menschenfrosch ...?


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeichen54 Beiträge