Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychisch Krank Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 01:56
Oh mein Gott ich hab den Frosch gesehen!!!!


HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 02:00
@NoSilence
Lies dir mal die Frage des TS durch ;)


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 02:02
Hier das ist hart davon bekommt man alpträume!

http://freespeech.vo.llnwd.net/o25/pub/pp/images/january2009/050109du.jpg (Archiv-Version vom 23.07.2011)

vor allem wenn man Soldaten auf der Straße begegnet die wie marionetten Leute über den Hauffen schiesen!!


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 02:05
@smailliw

Das sind doch aber Opfer von Tschernobyl oder nicht?


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 02:06
ne vom Irak!!!

aber hast recht das ist offtopic


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 02:07
Würde mir ein solcher Mensch auf der Starße begegnen...

Doch, ich glaube ich würde mich fürchten...


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 02:07
also unter anderem vom irak


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 02:09
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ja, was in "Hostel" passiert ist ja auch durchaus vorstellbar. Verschwinden ja genug Menschen täglich ...
leider ist das in hostel wirklichkeit. durch eine wahre begebenheit ist der film entstanden. nur mal das making of schauen vom film. die geschichte die als grundlage gedient hat wird dort auch erzählt. einfach grauenhaft.


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 02:10
@kornclown

Echt jetzt?

Also ich habe mir die zensierte Version von Hostel 2 angeschaut und das war ja echt grausam...

Hast du dazu vielleicht Links oder so...


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 02:12
@kornclown
Hab das Making Of zwar nicht gesehen, aber es würde mich nicht im Geringsten wundern.


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 02:14
@Mindslaver
Die Zensierte? Also die ungekürzte Fassung ...?


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 02:15
Naja also ich bin jetzt nicht inforiert inwieweit da was wahres dran ist, aber bei solchen Filmen mit "wahrer Begebenheit" ist manchmal nur sehr wenig wahre begebenheit dabei.


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 02:15
@x-ray-2

Die indizierte halt...

Und die ist echt krass brutal...


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 02:17
Wielange soll ich da jetzt draufstarren um auszuklinken??


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 02:17
Naja, auch Nightmare on Elmstreet wurde durch eine "wahre Begebenheit" inspiriert...


Wikipedia sagt dazu:

Der Schöpfer von Nightmare ist der US-amerikanische Regisseur und Drehbuchautor Wes Craven. Die Idee kam ihm 1978 in einem Restaurant, beim Lesen eines Artikels über einen jugendlichen Immigranten aus Taiwan, der von heftigen Albträumen geplagt wurde und später im Schlaf gestorben war. Kurz darauf erschienen zwei ähnliche Meldungen.


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 02:17
@Warhead

Keine Ahnung. Die ganze Nacht XD


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 02:18
@Warhead

du sollst es in deinem tiefsten innern aufnehmen so das es dich bis in deine Träume verfolgt!!!!!!

MUahahahah


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 02:19
@Warhead
In 3 Wochen kannste dann ma wieder wegschaun ma sehn wies dir dann geht :D


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 02:20
Ja, der geht gut zur Sache. Besonders die "Elizabeth Bathory"-mäßige Szene mit dem Blutbad ... Aber ich glaub, wir werden off topic. Schliesslich geht es ja nur um dieses eine bestimmte Bild. Auch wenn dieses Bild für sich genommen kein threadfüllendes Thema hergibt, finde ich ...


melden

Das Bild, dass psychisch Krank machen kann...

13.10.2009 um 02:20
@Mindslaver


Anzeige

melden