Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer möchte mit mir paranormale Phänomene erkunden?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, Helbetal
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Bei Interesse, das Angebot des Threaderstellers anzunehmen, wendet euch bitte per PN an eben diesen.
Seite 1 von 1
grusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer möchte mit mir paranormale Phänomene erkunden?

17.10.2009 um 11:30
Hallo alle zusammen! ich beschäftige mich schon seit mehreren jahren mit der erforschung paranormaler erscheinungen. letztens wurde ich dabei von einem guten freund auf das helbetal bei holzthaleben im unstruth- hainich kreis in thüringen aufmerksam gemacht! ich habe nie ein besonderes augenmerk auf dieses unscheinbare und landschaftlich sehr schöne tal geworfen obwohl es nur 10km von mir entfernt liegt! ich bin dort oft zum wandern und mit freunden zum feiern da es dort viele waldhäuser gibt in denen man sich aufhalten kann! aber wie gesagt habe ich nie dabei ein besonderes augenmerk auf die mysterische seite gelegt! ich suche nun nach mutigen leuten die an einer erforschung und beobachtung von solchen phänomenen teilnehmen würden! falls jemand interesse hat dann meldet euch in diesem thread!
danke schonmal im vorraus!

lg!


melden
Anzeige

Wer möchte mit mir paranormale Phänomene erkunden?

17.10.2009 um 12:04
mh schade ich komm aus nrw also nicht grad um die ecke ;)

was geht denn da so mystisches vor? hat dein freund dir irgendwas erzählt? oder gibts vielleicht ein paar infos im internet?


melden
grusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer möchte mit mir paranormale Phänomene erkunden?

17.10.2009 um 12:21
im internet ist ne seite namens kalle pics. de da is aber nur de landschaftliche seite abgebildet und die sagen zum thema burgruine und helbehöle! is aber auch sehr interessant


melden

Wer möchte mit mir paranormale Phänomene erkunden?

17.10.2009 um 12:25
Kannste mal nen Link posten?

Und gibts sonst noch irgendwelche Storys die du kennst? Ich mein wenn ich wandern gehen will kann ich das auch hier tun ;)


melden

Wer möchte mit mir paranormale Phänomene erkunden?

17.10.2009 um 12:26
cool endlich mal was in thüringen :D


melden

Wer möchte mit mir paranormale Phänomene erkunden?

17.10.2009 um 12:27
von was für Phänomenen redest du?

Und wozu brauchst du mutige leute für ne naturwanderung?
Von nichts anderem handelt dein Eingangspost nämlich.


melden
grusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer möchte mit mir paranormale Phänomene erkunden?

17.10.2009 um 12:32
ich brauche mutige die sich der herrausvorderung stellen das paranormal näher zu erforschen! ich hab von meinem kumpel gehört das in den 80ern 2 waldarbeiter verschwunden sind und nach 2 wochen ausgehungert und verstört am anderen ende des tals gefunden wurden! sie haben nichtmehr viel geredet und als man sie fragte was passiert sei haben sie nur nebel und dunkle schatten gesagt! also das mit dem nebel is wirklich unheimlich! ich habs oft miterlebt! er zieht innerhalb von minuten auf und man sieht echt die hand vor augen nichtmehr! auch das mit den schatten is mir aufgefallen! aber wie geht sowas? schatten im nebel? is schon irgendwie komisch!


melden
grusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer möchte mit mir paranormale Phänomene erkunden?

17.10.2009 um 12:33
http://www.helbetal.de/Sagen-aus-dem-Helbetal.htm

so! hier mal der link zu der besagten seite!


melden

Wer möchte mit mir paranormale Phänomene erkunden?

17.10.2009 um 12:34
naja der nebel bei uns ist aber normal würde ich sagen, bei uns kommt er auch schnell und verschwindet auch so schnell wieder, ist für mich nichts unnormales würde ich sagen !


melden
Anzeige
grusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer möchte mit mir paranormale Phänomene erkunden?

17.10.2009 um 12:38
aber schatten im nebel sind nicht normal! den ganzen tag sieht man nicht viel von irgendwelchen tieren oder irgendwas! und dann neb el und aufeinmal schatten und gestalten! man kann nicht erkennen was es ist! nur im scheinwerferlicht komische schatten! ich hab vor nichts angst aber das is selbst mir unbegreiflich! und warum reden die waldarbeiter nur vom nebel und den schatten! das muss doch irgendwas mit ihrem verschwinden zutun haben!


melden

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Bei Interesse, das Angebot des Threaderstellers anzunehmen, wendet euch bitte per PN an eben diesen.
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Legenden43 Beiträge