Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Toter Beschützer?

63 Beiträge
slipknot95
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 17:14
Naja , ich fang dan mal an :

Heute morgen , nach einer tasse Kaffee , fing sie , meine Mutter auch schon an mir alles zu erzeahlen :
Sie sagte das sie in der nacht , so gegen 2 Uhr auf einmal spuerte , als wuerde jemand , was sie tatsaechlich auch sah , ihre decke auf die seite schob , und sich anschließend neben sie auf das bett setzte .

Sie Erzaehlte dass ein kalter, leichter windstoß ihr ueber den koerper zog und sie sich nicht bewegen konnte .
Sie versuchte das licht anzuschalten doch sie konnte nicht .

Auf einmal fuehlte sie sich wieder sicher und konnte das Licht wieder anschalten .

" Ich fuehlte ich mich aber beschuetzt " waren die worte meiner Mutter...

AUf einmal dachte ich an mein Vater , der vor 4-5 jahren starb , und ich und meine mutter in 2 tage auf den friedhof gehen wollten da es allerheiligen war .


Koennt ihr nich sagen was da passiert ist ? wuerde mich freun , danke ! ^^








( Sorry wegen dem schlechten Deutsch , komm aus Luxembourg ^^ )


melden
Anzeige

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 17:16
schlafparalyse

schon oft dagewesen :) mach dir keine sorgen


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 17:18
das ist irgendwie ne schöne geschichte.


melden

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 18:07
schlafparalyse...hört sich aber sehr ausgedacht an. erinnert mich halt an eine geschichte...irgendwie...


melden

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 18:11
es könnte schon dein vater sein ..
gabs vielleicht sonst noch "komische ereignisse"?
lg


melden

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 18:14
aber vorwas sollte er euch beschützen
wurde euch gedroht oder was ähnliches?


melden

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 18:27
Ich denk mal weil die Mutter erst Angst hatte und sich dann halt doch beschützt gefühlt hat
@klostereis


melden

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 18:34
Naja die geschichte klingt ein wenig ausgedacht.

Ich tippe auf Schlafparalyse gekoppelt mit Halbschlaf und fehlinterpretierten Sinneseindrücken wie der angebliche Windstoß.

Vielleicht hat deine Mutter seinen Tod auch noch nicht verkraftet und interpretiert zuviel in diese Sinneseindrücke rein. Eine Therapie könnte helfen es zu überwinden.


melden

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 18:41
@slipknot95
AUf einmal dachte ich an mein Vater , der vor 4-5 jahren starb , und ich und meine mutter in 2 tage auf den friedhof gehen wollten da es allerheiligen war .


Wenn dein Vater tot ist wirst du doch wohl wissen wann er genau gestorben ist....oder nicht????

Und in 2 Tagen ist Allerheiligen?????? merkwürdig....ist der nicht am 1.11???


melden

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 18:44
stimmt dass ist echt komisch ?!


melden

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 18:46
@slipknot95
wann sagtest du war das?


melden

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 18:46
@titus1960

jap, da sagst du was...


melden

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 18:49
@Soley
Hört sich nicht glaubwürdig an........meine Meinung......


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 18:52
@titus1960
selbst wenn du diesen satz erklärst, kapier ich ihn immernoch nicht...lol.

vielleicht kann der diskussionsleiter @slipknot95 ja wieder genauer erklären wie das war.


melden

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 18:52
@titus1960
stimm ich zu aber wolln wir jetzt mal keine voreilige entscheidung sagn das es ein fake wäre


melden

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 18:55
Das ist doch ein Beweis dafür, das die liebe noch nicht mal durch den Tot erschüttern werden kann. Das ist wunderbar,und sie sollte diese Momente,sofern sie öfters vorkommen, genießen.


melden

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 18:58
@laney
selbst wenn du diesen satz erklärst, kapier ich ihn immernoch nicht...lol.

Welchen Satz meinst du denn?????

@klostereis
stimm ich zu aber wolln wir jetzt mal keine voreilige entscheidung sagn das es ein fake wäre


Ich hab ja auch nicht gesagt "Fake"....aber an dieser Geschichte stimmt etwas nicht...


melden

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 19:08
@titus1960
will ja nua ma sagn ;-)


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 19:14
@titus1960
den satz den du um 18:41 zitiert hast...
mt57559,1256753687,20070902-Facepalm1


melden

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 19:16
@laney
den satz den du um 18:41 zitiert hast...

ähhhhm.....das waren aber zwei Sätze.....


melden
Anzeige
slipknot95
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 19:23
@titus1960
er ist gestorben als ich 9 jahre alt war .. bin jetzt 14.
Es ist 100 pro nicht ausgedacht mensch , glaub mir , ich weis ich selbst wenn ich es lesen wuerde , wuerde ich auch zweifeln das es die wahrheit is hab mich schlecht ausgedrueckt aber es ist in diesem Fall wahr !!!!

ia hast recht , nich in in 2 tagen , sondern es ist am sonntag ...

ES IST WAHR !!!


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt