Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Toter Beschützer?

63 Beiträge

Toter Beschützer?

28.10.2009 um 20:10
@Soley
er hat dir aber schon geantwortet.....und zwar hier...

Ich weiß ja wann er gestorben ist nur nicht auf den tag genau ende september war es ... und " ^^ " ist kein laechelnder smiley .
und es war ungefaehr um 5 uhr nachts geschehn .


melden
Anzeige

Toter Beschützer?

29.10.2009 um 10:52
@slipknot95

Ja ok wenn du das sagst....ich weiß genau an welchen Tag und um welche Uhrzeit mein Bruder vor 9 Jahren gestorben ist! Aber das ist was anderes, ne? Ist mir auch egal...will mich darauf nicht versteifen...finde die Diskussion führt irgendwie zu nichts...

@titus1960

Für mich ist das keine ausreichende Antwort...naja..


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Beschützer?

29.10.2009 um 14:28
antwortet mal schneller, diskutiert heftiger. euer problem ist immernoch nicht gelöst!

@Soley

@titus1960

@slipknot95


melden

Toter Beschützer?

29.10.2009 um 14:31
@laney
antwortet mal schneller, diskutiert heftiger. euer problem ist immernoch nicht gelöst!

Welches Problem???? ich hab keins.......


melden

Toter Beschützer?

29.10.2009 um 15:56
An den Haaren herbei gezogene Geschichte. Ich tippe auf einen Mix aus Schlafparalyse, Traum und Erinnerung, da Allerheiligen vor der Tür steht.
Und noch was....wenn jemand sehr wichtiges in seinem Leben stirbt, weiss man schon, wann genau er/sie starb.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Sie weiss den Tag nicht, aber die Uhrzeit....?

Ich zitiere mal die alten Gespenster Geschichten Comics:
Seltsam? Aber so steht es geschrieben.


melden

Toter Beschützer?

29.10.2009 um 16:38
@laney

Was für ein Problem. Ich hab keins...der TE aber anscheinend...naja...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Beschützer?

29.10.2009 um 16:42
das ganze erinnert mich an das konzept des holy guardian angel aus dem thelema.
man fuehlt sich subjektiv gesehen von einem wesen beschuetzt, das einem zu lebzeiten sehr nahe stand, und dafuer wird man von den meisten menschen belaechelt.


melden

Toter Beschützer?

29.10.2009 um 16:50
@azerate
zu lebzeiten sehr nahe stand, aber sich nicht an den todestag erinnern....wers glaubt...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Beschützer?

29.10.2009 um 16:51
deswegen habe ich ja auch nicht gesagt 'es ist dein holy guardian angel' ;)


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Beschützer?

31.10.2009 um 15:55
Fake


melden

Toter Beschützer?

01.11.2009 um 12:56
Kann sein das die Geschichte wahr ist,
Denn jeder mensch hat einen beschützer.
Es kann auch sein das dein Vater euch etwas mitteilen will.
z.B das es ihm gut geht, oder so was.
Ich beschäftige mich mit diesem Thema, wenn du interesse an mehr Informationen hast, dann kannst du dich bei mir melden.
Liebe Grüsse


melden

Toter Beschützer?

02.11.2009 um 01:14
Das kommt mir alles ziemlich Suspekt vor 0o.
Und zu der Story selbst ... könnte ne Schlafstarre sein oder sowas , gibt Leute die haben sowas öfters . Ne Freundin von mir hatte das auch mal.
Also nix mit geistern oder sonst was da muss ich dich leider enttäuschen ^^


melden

Toter Beschützer?

16.11.2009 um 08:56
Ich kann mir sowas schlecht vorstellen...
Vielleicht war es ja auch nur ein Traum?
Träume können auch ziemlich Real wirken.


melden

Toter Beschützer?

16.11.2009 um 11:06
Deutet alles auf Schlafparalyse hin.


melden

Toter Beschützer?

16.11.2009 um 12:13
@Soley "^^" ist kein smilie ist eine bekräftigung desses was man geschrieben hat. das geht auch als kurze antwort statt "da geb ich dir recht" oder "seh ich genauso".

hat absolut nichts mit einer emotion zu tun, wird z.b. häufig in online rollenspielen verwendet.
muss man nicht zwingend verstehen, aber wenn man sich in dem bereich bewegt, nimmt man dieses "^^" sehr schnell an und nutzt es.


melden

Toter Beschützer?

16.11.2009 um 12:36
@Tygo

Wie auch immer, für mich ist das ein Smiley. Schieb mal ein "-" dazwischen und schon ist es offensichtlicher: ^-^


melden

Toter Beschützer?

16.11.2009 um 12:44
@Soley du kannst aber nicht symbole aus ihrem kontext reissen wie es dir grade passt. könnte ich genau so sagen "!" ist ein smilie oder "," weil man kann ja was ergänzen und es zum richtigen smilie machen.


melden

Toter Beschützer?

16.11.2009 um 12:51
@Tygo

Ich reiß hier überhaupt nichts aus dem Zusammenhang. Ich hab doch gesagt dass es FÜR MICH ein smiley ist. fertig aus. reg dich doch nicht so auf über so ne kleinigkeit -.-


melden

Toter Beschützer?

16.11.2009 um 12:56
finds nur blöd das du jemanden in eine ecke drängst in die er nicht gehört.

weil du eine symbolik falsch deutest und auf deiner falschdeutung beharrst ist für dich der junge jemand der sich über den tot seines vaters lustig macht?

das find ich nich fair und deshalb versuch ich dir das zu erklären, hat mit streit und aufregen nichts zu tun oder der eigentlichen geschichte.


melden
Anzeige

Toter Beschützer?

16.11.2009 um 12:58
@Tygo

Ja dann soll derjenige das mit mir klären wenn es ihn stört. Du brauchst dich nicht einmischen. Ich hab schon mehrmals betont dass es für mich ein smiley ist, ich dränge hier niemanden in eine ecke....meine güte man kann sich auch über scheiße aufregen...


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt