Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter Bunker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Thema geklärt.

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

15.11.2009 um 19:27
/dateien/mt57964,1258309665,Bild004Original anzeigen (0,4 MB)

hallo habe in hagen an der Feithstraße (L704) in richtung Beolerheide auf der rechten seite der Straße diesen alten Bunker oder tunnel ? indeckt weis aber nicht wofür er mal wahr oder noch ist
kann mir da jemand weiter helfen
was das ist oder war?

Anzeige
3x zitiertmelden

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

15.11.2009 um 19:29
/dateien/mt57964,1258309745,Bild003Original anzeigen (0,2 MB)

noch ein bild


melden

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

15.11.2009 um 19:39
Könnte alles mögliche sein, solche Tunneleingänge finden sich in Deutschland zuhauf. Vielleicht auch einfach ein alter Stollen, Keller oder Schacht.

Da das Ding nicht groß gesicher ist, wird es wohl auch nichts spektatukäres sein. Ansonsten frag einfach mal in der Stadtverwaltung nach.


melden

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

15.11.2009 um 19:41
Ich hätte gedacht, dass es ein alter Militärbunker ist, die gibt es in Deutschland wie Sand am Meer.

*blubb*


melden

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

15.11.2009 um 20:07
Ein Bunker hätte keine Scheibe in der Tür.
Wird ein Wartungsschacht oder sowas sein... Vielleicht ne Entwässerung, die begehbar ist?
Ansonsten... Tunnel??? Wofür? Ausserdem ist die Tür ja recht schmal, geht ja kaum was durch


melden

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

15.11.2009 um 20:31
Frag doch mal bei der Stadt nach, die müssten doch wissen um was genau es sich dabei handelt..


melden

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

19.11.2009 um 04:52
@iserlohner02
hast du inzwischen anchgefragt was es ist?!
ich glaub es würde sogar ausreichen wenne die leute in der umgebung fragst mit der begründung du musst es für die schule herrausfinden oder so ^^


melden

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

31.08.2010 um 07:02
@iserlohner02
hast du dich jetzt eigentlich informiert wegen dem "bunker"?


melden

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

31.08.2010 um 09:19
es könnte ein trafohaus, wasserspeicher, alter keller eines nicht mehr existierenden hauses oder ein zugang zu einem installationsschacht sein.


melden

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

31.08.2010 um 21:43
geh doch ma rein mach fotos und wir können dir helfen rauszufinden was das is
@iserlohner02


melden

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

01.09.2010 um 02:15
Da Iserlohner02 zuletzt im März on war bezweifel ich leider dass er sich hier nochmal äußern wird.


melden

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

03.09.2010 um 00:36
@Türkis mahnsta ?? dann hat er pech ghabt


melden

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

03.09.2010 um 03:52
Oh nein, wir werden nie erfahren, wo der Bunker ist...

...schade.


melden

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

24.10.2010 um 20:30
@Conky
Zitat von iserlohner02iserlohner02 schrieb am 15.11.2009:hallo habe in hagen an der Feithstraße (L704) in richtung Beolerheide auf der rechten seite der Straße diesen alten Bunker oder tunnel ?
mit der aussage st es doch ganz einfach das zu finden :P


melden

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

24.10.2010 um 21:58
@Madd

Wohnste da in der Nähe?

Kannste mal nachsehen?


melden

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

25.10.2010 um 08:43
@Conky
nicht wirklich ich komme aus dortmund x) aber wenn ich noch was anderes tolles in hagen finde schau ich mir das vill. mal an


melden

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

25.10.2010 um 13:21
Ich wohne zurzeit in Hagen und könnte mal mit dem Auto da vorbei fahren


melden

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

25.10.2010 um 14:12
@deekay89

Das wäre doch mal interessant.


melden

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

25.10.2010 um 21:20
vielleicht ein alter Luftschutzbunker?

Hagen im Bremischen?


melden

Alter Bunker oder Tunnel in Hagen?

26.10.2010 um 21:08
vllt ein keller für ermordete menschen ?
in dem es jetzt spukt

also vorbeigucken und bilder machen (von inne)


Anzeige

melden