Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zweite Stimme

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Zweite Stimme Teufel Satan Dämonen
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: schade - Nach 2 Seiten ist das Thema nun auch schon mit Zickerein als erledigt zu betrachten

Zweite Stimme

19.11.2009 um 18:42
Grüßt euch Leuts,
ich hab eine Frage an euch. Also es geht darum, das man von Teufelbessenen sagt das sie andere Sprachen mit einer ganz anderen Stimme schreien, bps Latein.
Ich glaub zwar nicht das die Leute wirklich vom Teufel bessen sind, denn ich weiß das wahrscheinlich in 99,99% aller Fälle diese eine geistes Krankheit (epelepsie?) dahinsterseckt. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, das ich mal wo gelesen habe, oder bei Gallileo Mystery (ich weiß, der letzte scheiß) das diese Menschen tatsächlich mit einer anderen Stimme schreien und sprechen. Und zwar soll das die zweite Stimme sein, die jeder Mensch hat.
Was ich jetzt von euch wissen will, ich hab gehört das es eine Möglichkeit diese zweite Stimme zu aktivieren, und diese Praktik von irgendwelchen Medidationskünstler im Asiabereich angewendet werden kann. Ich würde diese Stimme auch gerne aktivieren.
Also wenn ihr wisst von was ich hier schwaffle bitte gebt mir eine Antwort.
Alle anderen die meinen sie währe lustig, dennen kann ich gleich sagen das sie nicht lustig, also seit einfach brav und seit ruhig.


melden
Anzeige
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zweite Stimme

19.11.2009 um 18:46
@Rammpussy
Es gibt keine 2. Stimme! Galileo Mystery ist "Prosieben" und heißt nichts weiter als "We Love to Entertain you". Ich finde es schon eine Dreistigkeit den Namen Galileo Galilei für so einen Entertainment Unsinn zu mißbrauchen, aber wenn dann noch soetwas erzählt wird, grenzt das aus meiner Sicht wirklich an den Moralischen Rand des machbaren!


melden

Zweite Stimme

19.11.2009 um 18:49
Ja ja ich weiß reg dich ab Alter.
Aber schmettere mein Thema jetzt nicht gleich ab, nur weil ich das scheiß Prosieben erwähnt habe.
Ich hab das auch mal wo gelesen im Bezug auf Teufelsbessene, und bei irgendo so einem AsiaMediation was auch immer, glaub mir das ist jetzt keine Prosieben spinnerei!
Ich meine das wirklich ernst.


melden

Zweite Stimme

19.11.2009 um 18:56
Mit dem ganzen ist bestimmt das Phänomen gemeint, dass Leute manchmal im Schlaf plötzlich unverständlichen Kauderwelsch erzählen. Hab ich selber schon erlebt; ein Kumpel hat geschlafen, sich plötzlich aufgesetzt, irgendetwas laut gesagt, was sich anhörte wie ein Vers aus dem Necronomicon und dann hat er einfach weiter gepennt. Er hat davon nichts mitbekommen :p

Nun ja, mir ist nicht bekannt, dass jemals so etwas als existierende Sprache identifiziert und übersetzt wurde. Es ist also zu 999‰ eine Phantasiesprache, die man sich im Tiefschlaf daherstammelt ... was auch sonst, im Tiefschlaf gibt es keinen Zugriff auf das Sprachzentrum im Gehirn, man kann also in dem Zustand gar keine Wörter formulieren.

p.s.: Du meintest Schizophrenie, nicht Epilepsie.


psych


melden

Zweite Stimme

19.11.2009 um 18:59
ja genau Schizophrenie.
Aber egal, ich meinte nicht das man was im Schlaf rummstammelt, sonndern die angelbich Bessenen, die das Schreien. Es geht nicht darum was sie sagen. Mir ist schon klar das das alles nur Aberglaube ist. Es geht darum WIE sie es sagen.


melden

Zweite Stimme

19.11.2009 um 19:05
Das steht sogar schon in der Fibel:

Wikipedia: Radikaler_Pietismus


melden

Zweite Stimme

19.11.2009 um 19:05
Bibel nicht Fibel


melden

Zweite Stimme

19.11.2009 um 19:06
Ach nee, der hier war`s.

Wikipedia: Zungenrede


melden

Zweite Stimme

19.11.2009 um 19:07
was das jetzt bitte mit dem thema zu tun
@martialis


melden

Zweite Stimme

19.11.2009 um 19:09
ahhhh jetzt hört sich das schon intressanter an
@martialis


melden

Zweite Stimme

19.11.2009 um 19:49
Das mit der 2. Stimme kann sein..ich sage nur APFELRINGE


melden

Zweite Stimme

19.11.2009 um 21:19
ich kann nur sagen das besessenheit definitiv nichts aber auch gar nichts mit epilepsie zu tun hat!


melden

Zweite Stimme

19.11.2009 um 21:23
und ausserdem würde ich besessenheit nicht als aberglaube abtun!
auch mit schitzophrenie hat das nix zu tun!


melden

Zweite Stimme

19.11.2009 um 21:28
@Rammpussy

Frag dich zuerst einmal selber, AUS WELCHEN GRUND du deine zweite Stimme aktivieren willst!


melden

Zweite Stimme

19.11.2009 um 21:50
Die zweite Stimme kann auch aktiviert werden in dem man sich den Finger quetscht, is mir heute passiert!

Nix für unguat!

LG ARA


melden

Zweite Stimme

19.11.2009 um 22:35
@deus_lo_vult
klar du würdest sie ans Bett fesseln und ihnen die Gnade des erbämlichen Gottes der Christenheit aufdrängen

Wie dem auch so ist mir das ziemlich egal was jetzt wer von Bessenheit hält, es geht mir nur um die zweite Stimme

@Mindslaver
was meinst du warum ich hier schreibe? weil ich nicht wüsste warum ich das will? glaubst du ernstahft das ich mir die Muhe mache hier in diesem Ansammlungsort für Alienentführte und Geistergeplagte einlogge um etwas zu fragen was ich nicht wissen will????

aber ich merk schon ihr könnt mir eh nicht helfen, aber danke für die geistreichen Kommentare auf KIndergarten Niveu @ARA und das Genie mit den Apfelringen


melden

Zweite Stimme

19.11.2009 um 22:43
@Rammpussy

Das einzige was hier erbärmlich ist sind deine kraftausdrücke und deine beleidigungen gegen den glauben anderer... mich kannst du damit nicht treffen aber es muss nicht sein das du anfängst die religiösen gefühle der mitglieder hier zu verletzen!

man kann sich auch auf einem ganz normalen level unterhalten und nicht suf diese kindische zickige art!

ansonsten musst du dich auch nicht hier an die leute wenden und sie um hilfe bitten!

deine unverschämte art hat hier definitiv nix zu suchen! etwas respekt wenn ich bitten darf!

und nebenbei niveau schreibt man "a" und es ist KEINE Hautcreme!


melden

Zweite Stimme

19.11.2009 um 22:46
@Rammpussy
Kindergarten ?
Achte erstmal auf Deine Rechtsschreibung wenn Du erwachsen bist!
Bist schon Klasse!


melden

Zweite Stimme

19.11.2009 um 22:48
irgendwie hab ich mal gehört das buddhisten sowas wie eine zweite stimme trainieren
also damit man mit zwei stimmen gleichzeitig sprechen kann

wie bei emily rose


melden

Zweite Stimme

19.11.2009 um 23:00
@Rammpussy

Sorry, war eine berechtigte Frage von mir. Jeder der weiß wie es geht, würde dich auch fragen, warum du es lernen willst, zu welchen Zwecken du so etwas benötigst.


melden
Anzeige

Zweite Stimme

19.11.2009 um 23:22
@Rammpussy
Rammpussy schrieb:glaubst du ernstahft das ich mir die Muhe mache hier in diesem Ansammlungsort für Alienentführte und Geistergeplagte einlogge um etwas zu fragen was ich nicht wissen will????
Da wärst du nicht der erste der hier nen Thread zu irgendnem Thema eröffnet und dann schon wenige Minuten später auf nimmer wiedersehen verschwindet!

Ausserdem, wer ander um informationen bittet, sollte dann auch die höflichkeit besitzen und auf nachfragen höflich Antworten und nich Pauschal ein "ICH WEISS SCHON WARUM ICH FRAGE" in die Runde werfen, da du dann die hilfswilligen abschreckst und am Ende ohne ANtworten dastehst!

Und bei Diskussionsforen besteht nun mal das Risiko, das auch Antworten gepostet werden, die einem nicht zusagen!
Deshalb entweder a.) Diese einfach Ignorieren oder b.) erst gar nicht Fragen!! :)


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt