Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zweite Stimme

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zweite Stimme Teufel Satan Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zweite Stimme

20.11.2009 um 13:26
@ARA
Ich habe nicht behauptet das ich erwachsen bin. Aber ich bin immerhin so reif, nicht irgendeinen Schmarren auf eine ernstgemeinte Frage zu posten, und sich dabei total lustig und cool vorzukommen.
Zitat von ARAARA schrieb:Die zweite Stimme kann auch aktiviert werden in dem man sich den Finger quetscht, is mir heute passiert!
Hahahhaha, mein Gott haben wir gelacht. Bewerb dich mal bei Antenne Bayern, da findest du Leute mit deinem Humor. Und wenn du schon dabei bist, kannst du dir das durchlesen Wikipedia: Legasthenie , dann kannst du dort gleich gemütlich ein paar Witze über mich und meine bundesweiten Freunde machen.

@deus_lo_vult
Warum glaubst das ich dich beleidigen wollte. Glaubst du ich hab nichts besseres zu tun als Christen mit ihrem all mighty God zu beleidigen? Euch Pseudo-Christen kann man eh von nichts anderem überzeugen, also was soll. Und deinen Gott brauch ich auch nicht zu beldeidgen, der ist im Moment sowiso zu sehr damit beschäftigt den Kindern in Afrika beim verhunger zu zu sehen, als das er mir zuhören könnte.

@Mindslaver
aha

@jofe
aha

@kisa
danke für die einzigste sinnvole Antwort hier in diesem Thread. Genau das hatte ich gemeint. Bei einer Dokumentation über Emily Rose hab ich davon gehört. Mit dieser Information werd ich mich jetzt selber schlau machen. Vielen dank.

@ganzer Rest vom Schützenfest
wünsch ich noch ne schöne Zeit in eurem "Diskusionsforum" für Leute, die Nachts vor dem Einschlafen komische Lichter an Decke sehen.
ciao

Anzeige
1x zitiertmelden

Zweite Stimme

20.11.2009 um 13:40
omg O_o


melden

Zweite Stimme

20.11.2009 um 13:44
ich helf doch gerne :)

aufjedenfall kommen die nur durch sehr viel meditieren dahin


melden

Zweite Stimme

20.11.2009 um 14:19
@Rammpussy
Zitat von RammpussyRammpussy schrieb:wünsch ich noch ne schöne Zeit in eurem "Diskusionsforum" für Leute, die Nachts vor dem Einschlafen komische Lichter an Decke sehen.
ciao
Oh mein Gott, aus welchen Loch bist du den gekrochen?
Vorurteile hast du hier!


melden

Zweite Stimme

20.11.2009 um 14:52
Ich denke ER/SIE fand sich beim schreiben super cool wusste nicht wohin mit seiner Weisheit...hat sie also hier ins Thread geschrieben...einfach unschlagbar muss ich sagen..


melden

Zweite Stimme

20.11.2009 um 15:05
@Rammpussy

wie bekloppt bist du denn? du hast ja wohl echt den schuss nicht gehört und auch in keinster weise begriffen was ich dir versucht habe zu vermitteln!

sorry mit so geistigem bodensatz wie dir werde ich mich nicht mehr länger auseinandersetzen...


melden

Zweite Stimme

20.11.2009 um 15:19
eigentlich wollt ich ja nicht mehr posten aber,

@ella-ella
ich wollte nur meine Frage beantwortet haben mehr nicht (.)

@deus_lo_vult
wwwuuuhhhh jetzt hast du mich aber schwer getroffen
belegst du mich jetzt mit einem grausamen Voodoo-Fluch oder beschwörst du jetzten einen Geist der mich Terroriseren soll?
Oder noch besser hol doch "Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?" wuhhh
hahhhahahahahahahha hahahahahhahaah
Jetzt hab ich mich cool Gefühlt ella-ella XD


melden

Zweite Stimme

20.11.2009 um 15:29
Man kann eine frage auch vernünftig stellen...und nicht so ins lächerliche ziehen...aber wie du sagtest...du wolltest nicht nicht mehr schreiben und machst es doch..dann bleib weiterhin so cool... ;-)@Rammpussy


melden

Zweite Stimme

20.11.2009 um 15:32
-Das Niveau kriecht unter's Bett und weint - Wenn hier sowieso nur noch, sowas gepostet wird, kann man den Thread bestimmt auch schließen oder?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: schade - Nach 2 Seiten ist das Thema nun auch schon mit Zickerein als erledigt zu betrachten