Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Ereignisse

26.11.2009 um 10:07
Ich wollte nur diese Diskussion öffnen, damit mir jemand versichern kann, dass es sich um nichts schlimmes handelt. :-D
Ich habe gestern Abend von 22-23 Uhr ununterbrochen im Wohnzimmer Tv geschaut, (keinen Horror o.ä.) doch genau um 23,01 uhr (habe auf die Uhr geschaut) waren aufeinmal laute Geräusche an der Heizung. Danach ging sofort der Drucker neben der Heizung an. (Das komische war, der Pc war seit ca 2-3 Stunden AUS) Er schrieb und schrieb, versuchte zu drucken, aber zum Glück war kein Papier drin. (Sonst wäre ich bestimmt total irre geworden) Dann habe ich ihn sofort ausgemacht und bin in mein Zimmer um zu schlafen, um das ganze zu vergessen. Auf einmal höre ich ein Geräusch in meinem Zimmer, es hörte sich genau so an, als wenn man den Schlüssel bbei mir in dertür ganz langsam im Schloss dreht. (Ich schließe JEDEN Abend die Tür ab, fühle mich dann sicherer) Dann wurde ich total Panisch, wollte zu meinen Eltern ins Zimmer und zu meinem entsetzen stellte ich fest, dass die Tür wieder aufgeschlossen war, obwohl ich sogar noch sichergegangen war, dass sie auch wirklich zugeschlossen ist. Bin dann ins Zimmer meiner Eltern gegangen und habe dort auf dem Boden übernachtet. (Ich bin eigentlich nicht sehr panisch, es gibt schließlich (fast) immer erklärliche Gründe für irgendetwas, nur da ging die Angst mit mir durch. :-D Ich hatte dann so ein Herzrasen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. :-D Hatte die ganze nacht Sodbrennen und mir kam es die ganze Zeit hoch, nur ich traute mich nicht auf toilette. :-D Jetzt zittern mir immernoch die Beine und ich habe üble Bauchschmerzen. Bis Gestern hatte ich keine Gesundheitlichen Probleme.. Ich habe gelesen, dass Mädchen in der Pubertät sowas halt haben können, mit Psyche oderso. Habs nicht ganz verstanden, weil jeder was anderes schreibt! :-D Und ich bin halt ein Mädchen und 15 Jahre alt. :-D

So, nun könnt ihr mir doch sicher sagen, dass ich mir dabei nichts denken muss, oder? Das hier ist auch kein Spaß ich mach keine Witze und ich möchte ernst genommen werden! Und ganz wichtig bitte, wenn ihr der Meinung seid, dass es dafür etwas erklärliches gibt, dann schreibt es bitte mit dazu! :-D

Anzeige
melden

Komische Ereignisse

26.11.2009 um 10:31
Morgen

Hm also ich sag ma du solltest dir keine sorgen machen wen sowas das erste mal passiert is schätze deine fantasy hat dir einen streich gespielt kan manchmal echt fies sein=)

sorgen würd ich mir erst machen wen du in einem haus wohnst wo jemand gestorben is und das öfter passiert bzw du geisteter/dämonen gerufen hast oder sonst was;-)


melden

Komische Ereignisse

26.11.2009 um 10:47
Aber wenn der Drucker angeht und die Tür sich wieder aufschließt?
Das habe ich ja nicht geträumt oder so, sondern es war ja wirklich so.
Den Rest hat natürlich meine Fantasy erledigt.


melden

Komische Ereignisse

26.11.2009 um 10:56
naja also komisch is es ja schon^^ ich würd ein papier in den drucker einlegen villeicht wollte dir ja jemand was mitteiln :S solang es sich aber nicht wiederholt solltest du locker bleiben=) denk nicht das es was zu bedeuten hat *sich am kopf kratz*


Mfg Soulbreaker


melden

Komische Ereignisse

26.11.2009 um 10:56
@Gold6abe
Befolge drei Tage deinen normalen Rhythmus und schreibe dir auf was du getan.
Es wird nicht mehr auftreten.
Glaubst du an Geister?
Glaubst du ernsthaft, ein Geist der dir etwa wollte würde sich von deinen eltern aufhalten lassen?
Ich glaube nicht an diesen Spökes. Weder hier noch in alten Gemäuern, Friedhöfen oder auf Schlachtfeldern.


melden

Komische Ereignisse

26.11.2009 um 11:32
@Gold6abe

hallo Goldbabe,

Das mit dem Drucker hatte ich auch schonmal,
er ist einfach so angegangen und hat komische geräusche gemacht.
kurz danach iss nen Vogel oder irgendwas gegen mein Fenster geflogen.
Hab mich ziemlich erschreckt.

Also das mit dem Drucker:
Mir wurde damals gesagt das es durch Stromschwankungen kommen kann das der Drucker angeht.

Das mit deiner Tür das Sie auf einmal offen war:

Vielleicht hast du Sie ja doch nicht richtig zu gemacht, manchmal denkt man das man was gemacht hat obwohl man es nur machen wollte aber denn doch vergessen hat.


melden

Komische Ereignisse

26.11.2009 um 11:39
@emanon
habe ich gesagt, dass ich an Geister glaube?
Ich wollte einfach nur, dass mir jemand evt. Gründe abliefern kann, damit ich mir keine unnötigen Gedanken mehr machen muss.

@baury
das mit dem Drucker ist gut, danke.
Nur, das mit dem Schlüssel..
Das doofe ist, ich hatte sie wirklich ganz zu gemacht.. ich glaube auch nicht, dass sich das wieder zurückdrehen konnte, wie auch? dort sind noch 2 Schlüssel, die schwer sind. Aber ich denks mir einfach mal so. Danke :-D


melden

Komische Ereignisse

26.11.2009 um 11:40
@Gold6abe
Nein, hast du nicht. Deshalb meine Frage.


melden

Komische Ereignisse

26.11.2009 um 11:42
@Gold6abe
bitte,

Vielleicht hast du den Schlüssel nicht ganz rumgedreht. Dann kann es nämlich passieren das er wieder zurück springt.

Ist das Schloss schwergängig?


melden

Komische Ereignisse

26.11.2009 um 11:43
hmmm des mit dem drucker is leicht zu erklären, es gibt da so lustige funktion das sich die teile alle paar tage selber reinigen und des klingt als ob er druckt. ja des mit dem türschloß is mir au scho mal passiert, der schlüssel war nich ganz durchgedreht und da des ding bei mir mit federn is hats den riegel wieder zurück schnellen lassen und des war auch mitten in der nacht. also kleiner keine angst haben ist alles normal. aja wenns in der nacht jetz kancken und knarren sollte is des au normal des sind nur schränke aus holz wo sich des holz wieder zusammen zieht(jahresziet bedingt durch luftfeuchte).
schlaf gut.


melden

Komische Ereignisse

26.11.2009 um 11:47
@brausud

*grins*

Du nimmst gut die Angst.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse

26.11.2009 um 11:53
hr hr hr, du hast nicht zufällig einen großen Bruder der dich schön verarschen wollte?


melden

Komische Ereignisse

26.11.2009 um 11:57
Naja mein Drucker hat mich auch schon mal panisch erschreckt ...
UNd zwar hatte ich den nich ganz ausgemacht, dann fing er nachts an zu leuchten und reinigte sich selbst ... Ab da war ich gewohnt, dass irgendwann der Drucker zu muksen anfängt und es hörte sich so an als wolle er drucken, nur eben ohne Papier.
Das wäre damit schonmal evtl erklärt?


melden

Komische Ereignisse

26.11.2009 um 12:18
@brausud

Sehe ich genau so ^^


melden

Komische Ereignisse

05.02.2011 um 16:02
ich hatte das schon mal,das mein computer nachts alleine anging,mein vater hat unten nen lichtschalter gedrückt,der rumgesponnen hat -.-
alte leitungen


melden

Komische Ereignisse

05.02.2011 um 16:18
@Gold6abe
Du wohnst mit Mama und Papa unter einem Dach und schließt
dich in deinem Zimmer ein? Das nenne ich überängstlich!

Was haben eigentlich deine Eltern gesagt, dass du bei ihnen
auf dem Fußboden übernachtet hast?

Wenn mein Drucker drucken will und kein Papier hat, ist
es das erste, dass ich nachfülle um zu sehen, was da kommt.
Vielleicht hätte dich das schon beruhigt.


melden

Komische Ereignisse

05.02.2011 um 16:34
@Gold6abe
Ich kann dich beruhigen...mein Drucker stellt manchmal manche Dokumenten die ich Drucken möchte auf die Warteschleife....und dann mir Nichts und dir Nichts fängt er an von ganz alleine zu Drucken.Denke auch was ist mit dem Ding los....und siehe da es ist das Dokument was ich vor einiger zeit Drucken wollte.


melden

Komische Ereignisse

05.02.2011 um 19:36
@Gold6abe

Wenn es das erste Mal ist dann schenke dem erst mal keine weitere Beachtung.
Ich meine man kann sich nicht immer alles erklären, auch weil man nicht so fit in der Materie ist ;)
Ist das ein neuer oder eher älterer Drucker? Kann ja durch irgendwelche Schwingungen angegangen sein oder er hatte eine kleine Macke ;)

Was die Tür angeht, in Panik kann es ja passieren, dass du sie nicht richtig gedrückt hattest und wild rumgefuchtelt hast.

Also mach dir erst mal keine Gedanken :)


melden

Komische Ereignisse

05.02.2011 um 20:07
Ich bezweifel dass Gold6abe noch ein Interesse hat das ganze aufzuklären. Immerhin liegt ihr letzter beitrag in diesem Thread über ein Jahr zurück ..


melden

Komische Ereignisse

05.02.2011 um 20:07
@Kangaroo

Oh nein, wer kramt denn sowas raus :)


Anzeige

melden