Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

07.04.2010 um 14:18
Brian war bis auf das Sachen-Verlieren und seine klammerige Ex (lol) ganz ok, finde es schade, dass er nicht mehr mitmacht...er war sowas ähnliches für Taps wie Eric Cartman für Southpark....lol lol lol Haben uns Folgen mit Brian super gerne angeschaut gerade weil er soviel Unterhaltungswert da reinbrachte. Und wenn jemand unprofessionell war, dann Donna finde ich mit ihrem ständigen ,,Ich spür was, da ist irgendwas....???'' looool

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

07.04.2010 um 19:27
Kann man eigentlich irgendwo die Fälle von denen nachschauen? Also ich meine jetzt nicht ganze Folgen, sondern eher die Berichte dazu wo man vielleicht das aufgenommene das Material einsehen/hören kann und wo alles nochmal zusammengefasst ist. Auf deren HP find ich nur Werbegeraffel...


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.04.2010 um 22:14
@Schnick
Das habe ich mich auch schon gefragt, ich glaube nicht. Wobei das echt mal seeehr interessant wäre...


melden

Ghost Hunters - TAPS

08.04.2010 um 17:59
@AgGroSiv
Wtf? Die haben im Video doch gesagt das er auch Deutsch kann.


melden

Ghost Hunters - TAPS

08.04.2010 um 18:14
@Schnick
Auf youtube gibts Videos wie "Best of GHost Hunters" einfach mal suchen!


melden

Ghost Hunters - TAPS

09.04.2010 um 15:24
@derpreusse
Der Geist???


melden

Ghost Hunters - TAPS

09.04.2010 um 19:26
@AgGroSiv
Der, der mit dem Geist gesprochen hat.
Die haben gesagt er hat auf deutsch, englisch, und noch einer sprache geredet.


melden

Ghost Hunters - TAPS

09.04.2010 um 21:34
@derpreusse
Seit wann sprechen Amis Englisch?
Und 2tens der Geist war ALTdeutsch und er hat bestimmt kein Duden bei sich im Grab rumliegen.


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

09.04.2010 um 21:59
@AgGroSiv
was reden amis denn sonst?


melden

Ghost Hunters - TAPS

09.04.2010 um 22:24
@Tygo
Englisch???


melden

Ghost Hunters - TAPS

09.04.2010 um 22:25
@AgGroSiv
Zitat von AgGroSivAgGroSiv schrieb:Seit wann sprechen Amis Englisch?
dann versteh ich deine frage nicht.


melden

Ghost Hunters - TAPS

09.04.2010 um 23:03
@AgGroSiv
@Tygo
:D

wieso sagen alle amis??

Naja vlt konnte der Geist auch hochdeutsch wer weis?


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.04.2010 um 11:20
@Tygo
eeeee ich meinte deutsch


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.04.2010 um 14:52
@AgGroSiv
Ich glaube der Typ bei GHI der Deutsch kann, ist Ire und spricht wohl sehr viele Sprachen, nicht nur Deutsch...


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.04.2010 um 14:57
@miku
Auch wen der Geist hat doch nicht in unserem heutigem deutsch gesprochen sondern auf altdeutsch.Dieser typ der GHI beauftragt hat war der einzige der altdeutsch konnte und ich glaube der geist hat kein wort verstanden auch wenn dieser Irre mit ihm auf deutsch geredet hat


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.04.2010 um 16:25
@miku
der "kann" kein deutsch, der lernt immer vor den reisen einzelne sätze die er für richtig hält. find barry total sympathisch, aber "ist das fuhrer da?" hat mich hart zum lachen gebracht.


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.04.2010 um 17:16
Im Grunde ist TAPS nicht übel, nette Idee und ich will auch nicht sagen, dass die Leute unprofessionell arbeiten und nur darauf aus sind, etwas herum zu spielen.

Aber ich finde es von daher relativ langweilig, dass gewöhnlich nur ein paar verzerrte Stimmaufnahmen und verwischte Fotos heraus kommen. Das gewöhnliche Fazit ist ja, wenn ich mich richtig erinnere, dass sie natürlich nie beweisen können, ob es nun wirklich spukt oder nicht, manchmal denken sie es, manchmal nicht ^^


melden

Ghost Hunters - TAPS

18.04.2010 um 13:19
@all

Jetztz macht mal Brian nicht so fertig hier :) Er ist voll der nette Kerl, der damals ziemliche Probleme hatte. Mittlerweile hat er zwei kleine Kinder, ein geregeltes Leben und eine neue Geisterjäger Kette eröffnet. Ich denke, dass Brian nie jemanden etwas böses wollte.

Ja, der Typ von GHI von dem ihr geredet habt ist Ire.

Naja und das mit dem Geist, der auf Deutsch antwortet, find ich auch komisch.


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.05.2010 um 13:37
@Kc

Da muss ich dir recht geben, meistens sind es nur verzerrte Stimmen. Allerdings die Erscheinungen, die ab und an auf der Kamera zu sehen sind, müssen wohl echt sein.


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.05.2010 um 17:00
@DRK

MÜSSEN nicht. Es gibt unzählige, gefälschte Bildaufnahmen von angeblichen Geistern, habe sogar schon selbst eine mögliche Fälschungstechnik mal ausprobiert.


Ich bin ja übrigens der Meinung, dass Geister gar nicht fotografiert oder gefilmt werden können, weil sie keine Materie besitzen, von der das Licht reflektiert werden könnte.


Anzeige

melden