Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ghosthunter, Taps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Doppelt und zugespammt daher closed

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 00:41
Hallo ihr Lieben!
Direkt vorweg: Das ist mein erster selbsterstellter Thread, ich bitte um Nachsicht :)

Ihr kennt ja sicher alle die Ghosthunter aka Taps aka GHI.
Ich schaue diese Sendung echt gerne und mein Freund meinte Gestern zu mir, dass er glaubt, dass das alles Schauspieler sind und die ganzen "Hintergrundstorys" Fake seien.

Was glaubt ihr? Ist das alles echt oder sind da Schauspieler am Werk?

Danke schonmal für's mitdisskutieren :)


PS: Ich denke, dass es echt ist... egal, wie ich naiv ich dadurch wirke :D


melden

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 00:43
Noch nie gesehen, glaube aber, dass es gestellt ist. :)


melden

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 00:43
@excilia
Ich find Taps ganz witzig, aber leider hat Donna schon ausgepackt, dass alles nur ein Hoax ist^^

Sorry


melden

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 00:45
@der_wicht

...na wunderbar... das darf mein Freund nie erfahren, er darf nicht wissen, dass er recht hat ^^
Hast du vielleicht nen Link in dem der Beweis von Donnas Geständnis vermerkt ist?


melden

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 00:45
FAKE !!!


melden

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 00:45
@excilia
Gib mal in die SuFu Taps ein ;)


melden

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 00:46
..Jungs - Bear Grylls - den müsst ihr schauen...!


melden

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 00:46
@der_wicht

kk, danke :)


melden

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 00:46
@The_Wolverine
Wasn des? Erzähl mal mehr :D


melden

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 00:46
@excilia

hier gehts weiter :)

Ghost Hunters - TAPS


melden

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 00:49
@Yakumo
Oh...sorry :-/ Habs net gesehn... Thread kann geschlossen werden, wenn nötig :)


melden

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 00:52
@excilia

schon ok. :)


melden

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 00:54
Es gibt nur einen wahren HUNTER, ihr Unwissenden!


melden

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 00:56
@VHO-Hunter
Oh großer, allmächtiger Hunter, verzeihe meine Ignoranz :D


melden

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 00:56
was das ist alles fake? ich glaubs ja nicht. also gibt es doch keine geister....


melden

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 00:57
So'n britischer Ex-Fallschirmjäger der so ne Survival-Show betreibt...springt über der wüste ab und muss dann zusehen wie er wieder zurück in die Zivilisation findet...zwar nix mysteriöses aber auch echt spannend...! Lohnt mal bei youtube "abenteuer survival" zu suchen
@excilia


melden

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 00:58
@The_Wolverine
Yep der is echt net schlecht. Seh ich oft auf Sky^^


melden

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 00:59
@The_Wolverine

Ach, ist das sowas wie der Typ auf DMAX der ausgesetzt wird und Spinnen usw futtert? :D
Der is klasse, schau ich mir unglaublich gerne an!


melden

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 00:59
@excilia
Das ist genau derselbe :D


melden

Ghosthunters - Fakt oder Fiktion?

27.07.2010 um 01:00
Der Thread wirkt zunehmends geistlos!


melden