Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schicksal eines Mädchens?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal Jugoslawien Mädchen Brunnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schicksal eines Mädchens?

08.11.2012 um 13:57
du bist neu im forum

MITGLIED SEIT 2009


Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schicksal eines Mädchens?

08.11.2012 um 14:08
@Toasteyyy
Guck mal aufs Erstellungsdatum :D


melden

Schicksal eines Mädchens?

08.11.2012 um 14:11
peinlich!!!!!!

:troll:


melden

Schicksal eines Mädchens?

08.11.2012 um 15:08
@Alarmi
ja das mach ich auch weil mir immer so langweilig is und dann schreib ichs hier rein damit du blöde kommentare abgeben kannst,damit auch du was zu tun hast lach


melden

Schicksal eines Mädchens?

09.11.2012 um 07:30
@tina76
Welcher Kommentar da jetzt bloeder war sei mal dahingestellt. Aber machen wir doch die Probe aufs Exempel, das naechste Mal wenn Du ein "Gefuehl" hast, poste es doch, und dann sehen wir was passiert!


melden

Schicksal eines Mädchens?

09.11.2012 um 10:34
@Alarmi
hier geht es doch um ungewöhnliche gefühle die etwas schlimmes vorraussagen.nicht ums alltägliche,wenn du den anfangspost gelesen hättest dann würdest du das auch wissen

ich finde es schon sehr schade das man hier jedes wort umdreht und so sind diskusionen eigl uninteressant

schönen tag noch


melden

Schicksal eines Mädchens?

09.11.2012 um 11:07
@tina76
Ich sage ja, das naechste mal, wenn Du ein ungewoehnliches Gefuehl hast, dann poste es hier, und dann sehen wir ja, ob was dabei rauskommt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: