Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Eulen?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eulen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Eulen?

28.01.2010 um 12:46
@anaom

Glaubst du, dass die Eule deine übernatürlichen Fähigkeiten gerochen hat?

Anzeige
melden

Weiße Eulen?

28.01.2010 um 12:51
@mouchuu
@damkina
@Evolet84
@Pantheratigris
@insideman
@Soley
@cage
@dark-snow
@martialis

das war wohl ein fake!!! der te hat sich gelöscht.... :D


melden

Weiße Eulen?

28.01.2010 um 12:53
naja wat solls ...


melden
melden

Weiße Eulen?

28.01.2010 um 19:13
Ich weiß nur ,dass Raben zu einem kommen wenn sie dir sagen wollen,dass bald jemand von dir geht.Es scheint so als hätten sie einen Draht zur Geisterwelt oder so ähnlich.
Aber ne Weiße Eule??Wenn du eine weiße Gams erschießt bringt es Unglück oder Tod,aber bei Eulen....


melden

Weiße Eulen?

28.01.2010 um 19:14
@TheChaser

Der TE hat sich bereits gelöscht, also können wir uns den Rest denken...


melden

Weiße Eulen?

28.01.2010 um 19:16
@chandni

Der hatte wohl einfach keine Lust mehr...so spektakulär war die Geschichte ja jetzt auch nicht dass er keine Phantasie mehr hatte und sich deswegen abgemeldet hat...


melden

Weiße Eulen?

28.01.2010 um 19:18
@Soley

Ausserdem hatte der noch einen Thread erstellt...



http://www.allmystery.de/themen/ug59882


melden

Weiße Eulen?

28.01.2010 um 19:20
@chandni

Wow ok, damit schwindet die Glaubwürdigkeit beider Threads


melden

Weiße Eulen?

28.01.2010 um 19:46
Eulen stehen normaler Weise als Symbol der Weisheit. Das kommt aus der griechischen Mythologie, da war die Eule das Symbol der Athene. Achja und deswegen hat Harry Potter auch eine weiße Eule.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Gab es da nicht was von Harry Potter? Zumindest hat die Diskussion sich ja erledigt.