weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Kurl

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus Kurl
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen.
Seite 1 von 1

Haus Kurl

06.02.2010 um 14:18
hey ich war gestern mit ein paar freunden im haus kurl DRIN und ein mädchen mit dem ich drin war hat ein mädchen gesehen und gehört aber komischerweise die anderen nicht und ich auch nicht das mädchen mit dem ich drin war hat auch mehrere bücher mitgenommen und wirkte danach nicht mehr so wie sie normalerweise war.Jetzt ist sie nicht mehr erreichbar weder festnetz oder handy und dass allerseltsamste ist, dass alle nach entweder jede halbe oder jede stunde aufgewacht sind.Könnt ihr euch das erklären?


melden
Anzeige

Haus Kurl

06.02.2010 um 14:28
Was ist ein Haus Kurl?
Was für Bücher?
Wie alt seid ihr?
Clover95 schrieb:Jetzt ist sie nicht mehr erreichbar weder festnetz oder handy und dass allerseltsamste ist, dass alle nach entweder jede halbe oder jede stunde aufgewacht sind.
Wie bitte?!

Es wäre gut wenn du uns ein paar mehr Informationen geben könntest und es es würde auch nicht schaden sehe zu schreiben die man verstehen kann.


melden

Haus Kurl

06.02.2010 um 14:29
*sehe = Sätze


melden

Haus Kurl

06.02.2010 um 14:29
haus wie bitte ? muß ich das kennen..? kinder ihr sollt keine drogen nehmen..ne ist nicht gut..


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Kurl

06.02.2010 um 14:31
@Clover95
1. 3 Satzzeichen sind eindeutig zu wenig! :D
2. Haus What? >_>
3. Eine hats gesehen, der Rest nicht ;) = Einbildung
4. Sie liegt mit aufgeschnittenen Armen in einer warmen Badewanne (weil die Geister es ihr befahlen :D)


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Kurl

06.02.2010 um 14:32
Nicht ohne Grund gesperrt...

Diskussion: Haus Kurl in Dortmund


melden

Haus Kurl

06.02.2010 um 14:32
Diskussion: Haus Kurl in Dortmund


melden

Haus Kurl

06.02.2010 um 14:40
nun verheddert ihr euch mal nicht...wie geht das hier jetzt weiter...?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Kurl

06.02.2010 um 14:42
@M11


frag @Clover95....


@Clover95

Was wollen sie junge Dame?


melden

Haus Kurl

06.02.2010 um 14:48
Was ist passiert???

Was soll denn an einem Haus in Dortmund-Kurl so eigenartig sein?


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Kurl

06.02.2010 um 15:03
@Clover95
geht nicht ans telefon weil sie vielleicht noch pennt?

oder unterwechs ist oder was sonst auch....

und wäre super wenn du mal paar antworten zu den gestellten fragen geben könntest..

was sollen wir mit den paar infos da anfangen? sagen jo die ist von dem geistermädel entführt worden?

sie ist nicht mehr die gleiche wie vorher? hä?

ich ahne was noch kommt...

lg


melden

Haus Kurl

06.02.2010 um 15:29
@Clover95

Schöne geschichte meld dich doch mal und rück ein paar infos mehr raus
vll meldet sie sich nicht mehr weil sie dich nicht mehr mag


melden

Haus Kurl

06.02.2010 um 15:35
@Clover95
Vielleicht hast du einfach in zu vielen unverständlichen Sätzen geredet, so dass sie sich nicht mehr bei dir melden mag.
Könnte einem glatt so ergehen... ;)

Wozu einen Thread eröffnen und danach verschwinden? Passiert in letzter Zeit recht häufig. Da drängen sich doch Gedanken auf, dass man nicht ernstgenommen werden möchte?! ;)


melden

Haus Kurl

06.02.2010 um 16:53
Ähm okay. Schonmal dran gedacht, das Handys auch aus sein können?

N paar mehr Infos währen auch nich schlecht...


melden
Anzeige

Haus Kurl

06.02.2010 um 16:55
der musste bestimmt mit den eltern einkaufen und ist erst später zurück *G*


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen.
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komisches Erlebnis39 Beiträge
Anzeigen ausblenden