weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in der Wohnung?

30 Beiträge

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 09:56
Hallo ,

ich lebe seit 2 Monaten mit meinen Freund zusammen , ich bin in seine Wohnung mit eingezogen.
Mein Freund berichtete oftmals das er häufig das Gefühl habe jemand steht hinter ihm bzw er sieht auch Personen die immer links neben ihm oder hinter ihm stehen. Eines Nachts schrei er im Schlaf auf und meinte das vor ihm eine art Krebs war mit riesen Scheren usw ich konnte ihn kaum beruhigen , erst dann fingen wir an uns darüber mal ausgiebig zu Unterhalten ... Ich erzählte ihn das auch Ich ab und zu das Gefühl habe das jemand hinter mir steht ich aber niemanden sehe , dieses geschieht bei uns beiden aber komischerweise nur in einem Raum und zwar im Bad dierekt vorm Spiegel.
Vor 3 Tagen war das bei mir so schlimm das ich das Bad verlassen musste da es mich sonst gegen den Spiegel gedrückt hätte .
da mein Freund diverse Medikamente nehmen muss z.B Ritalin usw habe ich das immer darauf geschoben , bis mir das hier auch passiert ist .
Das Haus ist 1965 gebaut und ich vermute das hier irgendwas passiert sein muss , bis vor 10 Jahren lebten hier eher sozialschwache Menschen drin , vielleicht ist hier eine kriminaltat passiert..
Ich würde gerne das jemand sich mal diese wohnung ansieht der sich damit auskennt , wisst ihr jemanden in raum Hamburg/Schleswig Holstein der/die sowas machen ?

Lieben Gruß
amelie


melden
Anzeige

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 10:15
Könnte es nicht wirklich sein, das es bei ihm an den Medikamenten liegt und er Dich einfach nur mit seiner Erzählerei "angesteckt" hat?

So, das Du jetzt auch denkst, da is irgendwas?


melden

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 10:27
rotesgift27 schrieb:Vor 3 Tagen war das bei mir so schlimm das ich das Bad verlassen musste da es mich sonst gegen den Spiegel gedrückt hätte .
Was genau ist passiert? Was hätte dich sonst gegen den Spiegel gedrückt?


melden

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 10:28
@rotesgift27
Das Haus ist 1965 gebaut und ich vermute das hier irgendwas passiert sein muss , bis vor 10 Jahren lebten hier eher sozialschwache Menschen drin , vielleicht ist hier eine kriminaltat passiert..

Versuch doch mal zu recherchieren.....bevor du jemanden Fremden in deine Wohnung lässt.....


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 10:33
@rotesgift27
Vielleicht ist er durch seine medis auch nur feinfühliger geworden?

Denkst du selber es sei was schlimmes was euch beobachtet? und wie meinst du das, es hätte dich sonst gegen den spiegel gedrückt?

Versuch doch mal darauf einzugehn?

lg


melden

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 11:14
@ rotesgift27

Das ist wahrlich ein hammerhartes Medikament.
Die Nebenwirkungen können schlimmstenfalls von paranoiden Psychosen, Wahnvorstellungen, Halluzinationen der Augen und Ohren (mitunter stärker als bei der Droge LSD), extreme Abkapselung, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Suchtgefahr, psychische Abhängigkeit, Nervenzuckungen und Verkrampfungen, bis hin zur Aggressivität gehen.

Ich vermute das Gleiche wie dog, denn Angst kann ansteckend sein, gerade wenn man darauf hochsensibilisiert ist.

In diesem Link hier ist das gut beschrieben.

http://www.apotheken-umschau.de/Angst/Angst-kann-ansteckend-A091020VOVAP124208.html

Treten diese Vorkommnisse, die du selber erlebst, besonders häufig auf, wenn er in deiner Gegenwart ist?

Vielleicht solltest du dich mal an eine Parapsychologische Beratungsstele wenden. In deinem Umkreis konnte ich zwar keine finden, doch hast du die Möglichkeit dich telefonisch mit denen in Verbindung zu setzen, da sie auch Öffentlichkeitsarbeit leisten. Eventuell würde auch eine Untersuchung deines Falles in Frage kommen.

Vorsorglich habe ich dir den Link dazu untenstehend mit beigefügt, falls doch Interesse besteht.

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/Kontakt/



LG Amygdala


melden
DrNo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 11:48
Höre auf Amygdala oder suche deinen Arzt auf, berichte über die Nebenwirungen und lasse dir was anderes verschreiben. Das könnte sonst schlimm enden. Hab schon Leute vom Balkon springen sehen, weil sie nen Vogel sahen und meinten ebenfalls fliegen zu können!!!


melden

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 12:03
denke auch das es an den medikamente liegt. hab mal nachgeschaut was der krebs im traum so bedeutet:

Der Krebs lebt zurückgezogen und geht im Gegensatz zu anderen Tieren oft rückwärts.
Im Traum kann er deshalb als ein Symbol für starke unbewusste psychische Vorgänge und negative Seiten des Gefühlslebens stehen. Manchmal erscheint der Krebs als Todesbote oder Zeichen für Unglück im Traum.
Der Krebs ist Zeichen kommender Schwierigkeiten in den Geschäften (ein Schritt vor, drei Schritte zurück), er ist auch Warnung vor falschen Freunden.


melden

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 12:25
Hm, keine Ahnung was das sein könnte... Vllt können die helfen
http://www.prghh.de/


melden

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 13:15
Erinnert mich an Paranormal Activity....^^


melden
--L--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 14:58
@rotesgift27
"Eines Nachts schrei er im Schlaf auf und meinte das vor ihm eine art Krebs war mit riesen Scheren usw"

Ein stinknormaler Alptraum denke ich.

"Ich hab und zu das Gefühl habe das jemand hinter mir steht ich aber niemanden sehe

Was ist das für ein Gefühl, ich meine hörst du was oder riechst was oder so?"

"Vor 3 Tagen war das bei mir so schlimm das ich das Bad verlassen musste da es mich sonst gegen den Spiegel gedrückt hätte."

Ok darauf habe ich keine plausible Erklärung aber viell. hast du dir das nur eingebildet, weil du Angst hattest.

"wisst ihr jemanden in raum Hamburg/Schleswig Holstein der/die sowas machen"

Ne, leider nicht.

Mein gutgemeinter Rat: Seid nicht so ängstlich, da ist nichts :)


MfG --L--


melden

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 18:31
also erstmal danke für die Feedbacks ...

ich kenne das von mir schon aus meiner Kindheit, hatte das oft in meinen Elterhaus immer wenn ich in den ersten Stock gehen wollte und auf der hälfte der Treppe hab ich Panik gehabt und richtig gespürt das mich jemand verfolgt sodass ich fast jedesmal die Treppe hochgerannt bin ... oben angekommen war alles wieder in Ordnung .

Erst vor 7 Monaten kam raus das meine Schwester dort auf den Stufen missbraucht wurde .

Zurück zum aktuellen ..
diese Situation im Bad war von Anfang an für mich komisch nicht erst seitdem mein Freund mir das gesagt hat bzw ich es wusste.
Im Bad passiert es nur vor dem Spiegel und auch nur ab einer gewissen Zeit nicht wenn man nur mal schnell in den Spiegel schaut .
Es ist dann so als würde jemand hinter mir stehen und mich mit seinen Händen gegen den Spiegel drücken wollen , dabei merke ich ganz starken Druck und auch die Handflächen auf meinen Schulterblättern. Es schnürrt mir dann auch die Luft hab so als würde ein riesen Betonklotz auf meinen brustkorb liegen.

ein ängstlicher Mensch war ich noch nie ... und eingebildet hab ich mir das nicht , weil es schon öfter vorkam und ich auch keinerlei Medikamente nehme.

MFG


melden

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 18:43
@rotesgift27
rotesgift27 schrieb:Das Haus ist 1965 gebaut
Ist das Haus in der Zwischenzeit oefters renoviert worden?

Das Phaenomen tritt nur im Badezimmer auf?

Suche mal nach Schimmel im Bad, es gibt Schimmelpilze, deren Sporen beim Einatmen halluzinogene Wirkungen auf den Menschen haben koennen.


melden

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 18:45
Ergänzend dazu :

http://www.schimmel-schimmelpilze.de/


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 18:48
@rotesgift27
Das mit deiner schwester tut mir sehr leid.

lg


melden

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 19:52
@rotesgift27
Erst vor 7 Monaten kam raus das meine Schwester dort auf den Stufen missbraucht wurde .

Aber sie lebt hoffentlich noch, nehme ich an?


melden

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 19:58
@rotesgift27
Dein Fehler ist ganz einfach, dass du Angst hast.
Die Viecher schwirren den ganzen Tag in den Räumen rum, wo du auch bist. Manchmal spürst du sie, manchmal nicht.
Das musst du dir vor Augen führen. Es ist egal, ob du sie spürst oder nicht, weil sie eh da sind. Vielleicht legt sich deine Angst dann.
Im Grunde können sie dir nichts tun. Erst recht nicht, wenn du keine Angst hast.


melden

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 20:07
@Ainee
Die Viecher schwirren den ganzen Tag in den Räumen rum, wo du auch bist. Manchmal spürst du sie, manchmal nicht.

Was meinst du mit Viecher??? ganz schon respektlos so von Toten Menschen zu sprechen....also wirklich....


melden

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 20:31
@titus1960
Das sind ja nicht nur tote Menschen. Die wenigsten davon sind tote Menschen.


melden

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 20:33
@Ainee
Das sind ja nicht nur tote Menschen. Die wenigsten davon sind tote Menschen.

Was sind es denn deiner Meinung nach? ich würde auch Tiere nicht als "Viecher" bezeichnen....


melden
Anzeige

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 21:22
@titus1960
Astralwesen, die unsere Energie absaugen wollen zum größten Teil. Irgendwelche schaulustigen Wesen aus anderen Dimensionen, Tote usw. natürlich auch.

Mit "Viechern" meine ich aber die Astralwesen. Die sind unfreundlich. :)


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Seth-Material341 Beiträge
Anzeigen ausblenden