weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in der Wohnung?

30 Beiträge

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 22:10
@titus1960
ja sie lebt noch :)

hhm also ich hab keine Angst auch nicht in dem Moment wo es passiert , mich "nervt" es nur mittlerweile .
Ich würde gerne wissen was das ist ...

@Cathryn
nein die wohnung wurde seitdem nicht renoviert , bis auf Fussbodenbeläge und Küche .
Wenn in diesen Bad vielleicht wirklich mal was passiert ist ... wie bzw was kann ich tun damit dieses/jenes/ welches verschwindet ?

danke für euer Feedback


melden
Anzeige

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 22:13
@rotesgift27

Wie gesagt: suche nach Schimmel - in vielen Faellen ist das Einatmen von Schimmelsporen die Ursache fuer unerklaerbare Wahrnehmungen - wenn der Schimmel entfernt ist, ist oft alles wieder normal.


melden

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 22:46
ich hab da noch eine Sache die wahrscheinlich einen zusammenhang mit der Badezimmergeschichte hat ...
als ich letztens mit meinen Freund auf der Couch lag unter einer dicken decke , hab ich eine geraucht und als ich die Zigarette bis zur hälfte geraucht habe merkte ich das mein linker Arm eiskalt wurde als ich die Zigarette still hielt zog der Rauch stark nach rechts und mein Arm wurde immer kälter trotz dicken Pulli .man konnte die kälte am Arm auch von aussen fühlen. Es war kein fenster auf und auch kein Wind draussen , nach c.a 5 min war alles wieder normal ...


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 22:55
@rotesgift27
vielleicht ist der arm eingeschlafen? hast du dich mit ihm abgesützt oder sowas?

lg


melden

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 23:01
wie wärs mit den GHOSTBUSTERN ?


melden

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 23:21
@Eyecatcherin
nein er ist nicht eingeschlafen etc


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 23:23
@rotesgift27
wie war die kälte?

so bis auf die knochen durch oder so kalt wie es im moment wieder draussen ist?


melden

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 23:29
@Eyecatcherin

Jupp, das kenne ich auch. Der ist dann wie abgestorben, kalt, taub und einfach nur Bah!
Is auch blöd wenn es das Bein erwischt, man es im ersten Moment nicht schnallt und versucht damit zu laufen..lol
Ich denke auch, das es eine gute Erklärung dafür ist.

@rotesgift27

Kalt kann es aber auch werden, wenn keine Fenster in der Wohnung auf sind.
Selbst wenn es draußen nicht windig wirkt, gibt es dennoch Luftbewegungen.. ;)

Bei mir Zuhause brauch ich auch keine Fenster auf haben. Es zieht trotzdem. Da kann es auch schonmal passieren, das der Qualm in eine bestimmte Richtung weht. Das ist leider nichts besonderes in nicht allzu gut isolierten Wohnungen.


melden
Anzeige

Geister in der Wohnung?

12.02.2010 um 23:29
@Eyecatcherin
ich hab eine Gänsehaut bekommen und wie gesagt es war nur der Arm ab dem Handgelenk bis zum Ellenbogen ... ich weiss nicht wie sich kälte bis auf den Knochen anfühlt aber ich würde es mit dem vergleichen als wenn man jetzt mit einen Tshirt nach draussen gehen würde für ein paar min.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gollum-Video64 Beiträge
Anzeigen ausblenden