Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in Hamburg - Finkenwerder ?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jofe Maxbahr Erythrozyten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in Hamburg - Finkenwerder ?

22.02.2010 um 22:44
Ähm kurze Frage geht es noch um das Thema oder was?

Anzeige
melden

Spuk in Hamburg - Finkenwerder ?

08.03.2010 um 17:39
@YonaMcAllister
kannst du mir mal die adresse geben? ist das in der nähe vom see oder so erklär mal, bitte


melden

Spuk in Hamburg - Finkenwerder ?

08.03.2010 um 17:43
Zitat von YonaMcAllisterYonaMcAllister schrieb am 22.02.2010:DASA
was ist denn die DASA?


melden

Spuk in Hamburg - Finkenwerder ?

10.03.2010 um 01:23
DASA ...? Vielleicht irgend'ne Firma ...?

@YonaMcAllister
Ich wäre auch sehr an weiteren Infos interessiert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Hamburg - Finkenwerder ?

10.03.2010 um 08:36
Warum kennt keine der von mir befragten 5 Internet-Suchmaschinen ein "Volkmann-Haus" in Hamburg-Finkenwerder?

Warum wissen Lokalredakteure der Harburger Anzeigen und Nachrichten nichts über Spukerscheinungen, Lightshows, Brummtöne?

Warum findet sich im Archiv des Hamburger Abendblattes kein Hinweis auf Todesfälle in dem Gebäude während der Sturmflut 1962?

Warum können sich telefonisch befragte Beamte der Polizei auf der Revierwache 47 im Butendeichsweg in Finkenwerder (Tel. 040/428 65-47 60) weder an Anrufe noch an Einsätze erinnern?

Warum ist MitarbeiterInnen der KZ-Gedenkstätte Hamburg-Neuengamme kein Aussenlager, weder für KZ-Häftlinge noch für Kriegsgefangene oder Zwangsarbeiter in einem "Volkmann-Haus" in Finkenwerder bekannt?

Auch Mitarbeitern des zuständigen Ortsamtes Süderelbe ( Tel. 040/428 28-0) sagt das Objekt nichts.

Lauter Dinge, die man mal eben im Laufe eines Tages vom Schreibtisch aus per Telefon oder Email recherchieren kann.


Da hätte ich dann doch gern mal ein paar belastbare Fakten vom Threadersteller @YonaMcAllister !


melden

Spuk in Hamburg - Finkenwerder ?

10.03.2010 um 09:51
so nach 2 knappen seiten kann ich sagen
der/die TE wird, nachdem das thema erstellt wurde u. die ersten fragen kommen super unhöflich u. fängt an die leute anzufarzen

o-ton:
Zitat von YonaMcAllisterYonaMcAllister schrieb am 22.02.2010:seht doch zu, wie ihr an weitere infos kommt.

von mir aus kann dieser thread geschlossen werden, weil hier jeder neben der sache plärrt.
skurril sind auch die schlüsselwörter zu diesem thema:

Jofe Maxbahr Erythrozyten + .... wtf!?

ich denke mal der thread kann wirklich geschlossen werden, alles nur spinnerei - fake


melden

Spuk in Hamburg - Finkenwerder ?

10.03.2010 um 10:56
@Doors
Wow, ich bin begeistert von dem, was du alles recherchiert hast!
Mich würde dann ja auch interessieren, wo der TE seine Infos her hat @YonaMcAllister ...

@Sonoh
Da stimm ich dir zu, echt nicht die feine englische Art vom TE...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Hamburg - Finkenwerder ?

10.03.2010 um 13:06
Wäre ich Moderator, wäre mein Urteil für die Ersteller solcher zusammen gesponnenen und dann auch noch schlecht aufgemachten Schlamp-Threads:

/dateien/mt60730,1268222780,20070330hausverbot

Verarschen können wir uns nämlich alle ganz allein.


melden

Spuk in Hamburg - Finkenwerder ?

10.03.2010 um 13:09
@Doors for moderator!

so lange du noch überlegst, mache ich hier mal - für dich - weiter^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: haltlose story