Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Kurhotel in Stromberg

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stromberg, Kurhotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag, Danke!

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 11:46
Hallo Leute ,
In Stromberg das ist in der nähe von Hunsrück , soll es ein leerstehendes Jugendstilhotel geben . Das Hotel hat schon mehrmals den Besitzer gewechselt.
Nur leider kann mir keiner so genau mehr sagen wo das sein soll .
War von euch einer denn schon da , der mir helfen könnte ?
Lg :-)

Anzeige
melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 11:48
Ich habe noch nichts davon gehört...hm schon gegoogelt? :)

Warum machst Du zwei Threads zu dem Thema auf?


melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 11:50
@ BlackPearl
Also mit googeln hab ich es schon versucht , nur leider ohne erfolg !
Ich weiß nicht wie ich das andere wieder löschen kann :-) *g*
war ein versehen !


melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 11:56
Wenn Du hier etwas löschen möchtest oder Fragen hast musst Du einfach nur der Verwaltung schreiben , die kümmern sich um solche sachen :)

Hast Du dieses Hotel denn schonmal gesehen oder nur davon gehört?


melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 11:57
Ich habe bilder davon gesehn und davon gehört !
Nur mir kann keiner mehr so genau sagen wie sie da hingekommen sind !
ich weiß nur dass es bei Hunsrück sein soll !


melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 11:58
@Focus-Maus
also unter vergessene Orte wirds erwähnt- muss man sich aber anmelden-ist auch gar nicht so weit weg von mir*

http://www.vergesseneorte.de/Forum/viewtopic.php?f=70&p=7191

Fotos kann man auch so sehen...

/dateien/mt60737,1266836313,nx1ds6


melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 12:00
@ Samnang
Ja da bin ich ja angemeldet
habe auch von dort die bilder gesehen !
nur mir kann von dort keiner mehr den weg sagen
von mir aus ist es 150 km weit weg !


melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 12:08
Hm...wäre von mir nur 63 Km weg, aber wenn man nicht genau weiß wo es ist hat es ja auch keinen Sinn in die Richtung zu fahren.


melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 12:11
also ich weiß dass in der nähe ein altenheim sein soll
ich bin gerade dabei bei google maps zu suchen
es gibt dort 2 stück


melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 12:41
habe gerade versucht dort bei der Touristeninfo anzurufen- geht aber im Moment keiner ran-sollte ja wohl möglich sein.... versuchs nochmal, haben sicher Pause


melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 12:43
@ samnang
echt danke dass du mir hilfst !
bin auch gerade dabei die stadt anzuschreiben .
Aber wenn du was rausbekommst währe echt gut !


melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 12:44
@ samnang

montags bis mittwochs von 8:00 bis 12:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr

schau mal habe hier ne info wann sie zu erreichen sind *gf*


melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 12:53
@Focus-Maus
ja so in etwa auch von mir- 160 -200 Km. Sehr schön.Also das kann mir ja nun keiner erzählen, dass die nicht mehr wissen wo das war .......das stimmt sicher nicht :)


melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 12:56
ja ich kann nur das sagen @ samnang was die mir geschrieben haben !
*gF*


melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 13:09
Ja, glaube ich dir.Manchmal machen die es aus irgendwelchen Gründen nicht (auch wegen Zerstörungen, ect.), @Focus-Maus
aber wenn man bei Stromberg schaut, wird da nichts in der Richtung erwähnt-vielleicht eben doch andere Lage? Versuche nachher nochmal mit Fax und Fopto oder so...

aber habe eine schöne Seite gefunden, Beelitz und vieles mit bei.

http://urban-travel.org/documents/23.html (Archiv-Version vom 15.01.2010)


melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 13:20
So weg ist es-mal sehen was kommt*Einfach mal angeschrieben.
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten.



melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 13:24
gibt es da irgendwelche geschichten drüber?in sachen Geister?


melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 13:51
Auf so was warte ich ja auch...oder habe ich mich hier in den "Urlaubstips: Leerstehende Hotels billig buchen"-Thread verirrt?


melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 13:55
^^ja deswegen...alte verlassene Häuser gibt es überall.


melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 14:10
@ips-Team
@polyprion
deshalb habe ich ja angefragt.... :) und dann sieht man weiter* also Spuk denke ich nicht...


melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 14:19
und was ist überhaupt dein anliegen?warum willst du da rein bzw. was wissen wenn du denkst da ist nix?


melden

Das Kurhotel in Stromberg

22.02.2010 um 14:44
ich finde man muss einfach sowas gesehen haben , es intressant was dort ist und war !


Anzeige

melden