Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Stromberg?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Stromberg

Wie findet ihr Stromberg?

23.03.2016 um 16:04
Hallo zusammen,

Ich wollte gerne wissen, was ihr von der Sendung "Stromberg" haltet. Gut? Schlecht? Verbesserungen? Humor absolut unpassend oder die Sprüche viel zu streng?


melden
Anzeige
Finde ich sehr sehr witzig
20 Stimmen (43%)
Finde ich unterhaltsam
8 Stimmen (17%)
Finde ich akzeptabel
3 Stimmen (7%)
Finde ich langweilig
4 Stimmen (9%)
Finde ich absolut ununterhaltsam
1 Stimme (2%)
Finde ich absolut unlustig und blöd
10 Stimmen (22%)

Wie findet ihr Stromberg?

23.03.2016 um 16:11
Trifft so rein gar nicht mein Humorzentrum.


melden

Wie findet ihr Stromberg?

23.03.2016 um 16:19
emz schrieb:Trifft so rein gar nicht mein Humorzentrum.
Wieso nicht? Erläutere doch mal bitte, was genau dir nicht gefällt. :)


melden

Wie findet ihr Stromberg?

23.03.2016 um 16:23
@SuperGehirn27
Was genau?
Ich kann halt nicht darüber lachen, das langt doch.


melden

Wie findet ihr Stromberg?

23.03.2016 um 16:45
‎Christoph Maria Herbst ist schon ein Typ. :)


melden

Wie findet ihr Stromberg?

23.03.2016 um 16:53
Ein lustiges Kerlchen, nech.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Stromberg?

23.03.2016 um 17:21
http://www.stromberg-geruestbau.de/

:Y:


melden

Wie findet ihr Stromberg?

23.03.2016 um 18:10
Come on crazy party people make some noise!


@Ciela


melden

Wie findet ihr Stromberg?

23.03.2016 um 18:39
Wenn man Stromberg zu lange schaut, wird man glaube ich selber zum Stromberg :D


melden

Wie findet ihr Stromberg?

23.03.2016 um 19:11
Kann ich nicht beurteilen, da war ich noch nicht

Wikipedia: Stromberg_%28Hunsrück%29


melden

Wie findet ihr Stromberg?

23.03.2016 um 19:39
Mag ich sehr. :lv:

So einen Ar... hatte ich früher mal als Chef, da war es nicht wirklich witzig. :{


melden

Wie findet ihr Stromberg?

23.03.2016 um 19:54
DiePandorra schrieb:hatte ich früher mal als Chef, da war es nicht wirklich witzig. :{
Nicht? :)

Youtube: Autoritäten - Stromberg

^^


melden

Wie findet ihr Stromberg?

23.03.2016 um 20:47
@rutz
Woop Woop! \o/


melden

Wie findet ihr Stromberg?

24.03.2016 um 14:43
@DiePandorra
es gibt wirklich sowelche chefs?


melden

Wie findet ihr Stromberg?

24.03.2016 um 14:48
Gab es bei euch an der Arbeit auch mal einen Ernie?


melden

Wie findet ihr Stromberg?

24.03.2016 um 19:44
@NoSleep
:D Genau so.
Vielleicht ist es auch einfach die Schadenfreude, die mich diese Sendungen so lustig finden lässt. :troll:

@SuperGehirn27
SuperGehirn27 schrieb:es gibt wirklich sowelche chefs?
Ja, den gabs wirklich. Von nüscht ne Ahnung, aber sich immer als den großen Auskenner hinstellen. Komischerweise kam er damit immer durch. Naja, ist lange her und er konnte sich eben gut verkaufen.
Das hab ich von ihm gelernt. Erste Amtshandlung nachdem man sich morgens an den Schreibtisch gesetzt hat: so viele Aktenordner wie möglich aufschlagen und verteilen, sieht immer nach Arbeit aus. ;)
SuperGehirn27 schrieb:Gab es bei euch an der Arbeit auch mal einen Ernie?
Einen Bürotrottel gibts doch eigentlich immer. ;)
Es gab auch eine "Erika", die immer für die Geburtstage der Kollegen gesammelt hat und irgendwelche bürointernen Statistiken erstellt hat. Sie hat alles mögliche gemacht, nur nicht das, was eigentlich ihr Aufgabengebiet war. Hach ja. :D

Aber in einem hat Stromberg Recht: Büro ist Krieg! :rock: :D


melden

Wie findet ihr Stromberg?

24.03.2016 um 20:08
Stromberg ist schon witzig. Noch ne Nummer witziger finde ich die Stromberg-Verarsche Obersalzberg von Switch Reloaded


melden

Wie findet ihr Stromberg?

24.03.2016 um 20:10
DiePandorra schrieb: Genau so.
:)


melden

Wie findet ihr Stromberg?

25.03.2016 um 08:48
@DiePandorra
Wirklich?


melden
Anzeige

Wie findet ihr Stromberg?

25.03.2016 um 12:47
Grade letztens noch kaputt gelacht über Strombergs "Integrationsseminar"
" Moslems sind die neuen Schwulen. Da, wo früher alle sagten Ihh Bähh, geht gar nicht, ne, also die sind jetzt alle akzeptiert. Das ist sogar wissenschaftlich erwiesen, ne, dass die normal sind."

Ich glaube, man findet die Tragik und die Komik in dieser Person erst dann, wenn man solche Leute real kennen lernt, und Teile davon findet jeder in Personen seiner Umgebung.
Diese übertrieben selbstgerechte, unsoziale und xenophobische Denkweise, die er versucht mit gesellschaftlich wünschenswerten Plattitüden zu überdecken. (ganz modernes Thema grade^^)
Dann dieses abnormal schlechte Selbstbewusstsein, dass regelmäßig auf dem Rücken anderer Leute kompensiert werden soll.
Und jedes Mal, wenn er wieder willentlich jemanden in die Scheiße geritten hat, um sich selbst besser darzustellen, lamentiert er stundenlang um den heißen Brei, wie scheiße und ungerecht die Welt ist.

Der Kerl ist natürlich leicht überzeichnet, aber in den Grundzügen kennt man solche Leute, dass die das nicht witzig finden, ist logisch.

Aber im Grunde sind ja alle ganz tragische Figuren, der gemobbte Ernie und dieser andere Charakter, dessen Freundin drunter leidet, dass er keine Verantwortung übernehmen kann. In der neuen Staffel Strombergs Freundin, die eine Ahnung davon hat, dass der Kerl einen Riss in der Schüssel hat, das aber nicht konkretisieren kann.


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie schreibt ihr?21 Beiträge