Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesserie von Metwedja

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag, Danke!
Seite 1 von 1

Todesserie von Metwedja

06.03.2010 um 08:30
Vor kurzen habe ich eine Dokumentation über Vampire gesehen.
In der Doku wurde darüber dikutiert wer für die Todeserie von Metwedja verantwortlich war.
Die Bewohner von Metwedja haben die Leichen begraben.
Als nach 9 Monaten der von Östereichichen Kaiser geschickte Artzt kamm um die Leichen zu untersuchen waren sie kein wenig verwest der Artzt hat beschrieben:,, Die Haut sah rosig aus und frisches Blut floss aus Mund und Nase.
Das war den Einwohnern von Metwedja nicht geheuer sie dachten die Toten wären Vampire sie verbranten die Leichen, weil das das einzige zuverleschige Methode war die Vampire los zu weden.
Ich glaube an Vampire, aber ob die was mit der Todeserie von Metwedja zu tun haben bezweifel ich.
Mir fält, aber selbst keine andere Lösung ein vileicht könnt ihr mir helfen?


melden

Todesserie von Metwedja

06.03.2010 um 08:35
@Gevaudan

...das thema wurde doch mal bei galileo-"mystery" aufgegriffe? wenn ich mich recht erinnere, hat der gute, alte ayman die todesserie auf einen krankheitserreger zurückgeführt?!? muss mal schnell googlen...


melden

Todesserie von Metwedja

06.03.2010 um 08:51
Es gibt so viel Threads hier die sich mit den Anfängen von Vampirismus beschäftigen, nutz doch bitte die Suchfunktion les dich in ein Thema hinein und bring dich dann da ein, dass is jetz der zweite Thread den du eröffnest ohne die Sufu genutzt zu haben, dass muss sich ändern.

Der Anfang des Vampirismus?


melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag, Danke!