Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

war das ein Alien???

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meine Erfahrung In Der Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
loldeny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:16
Hallo erstmal,

Ich bin neu hier im Forum und intressiere mich für Mystery und Ufologie.
Und möchte über eine erfahrung sprechen.

Ich war letztens in den Sommerferien in der Türkei wir haben ein Haus
in der nähe von Antalya der Ort heißt Cirali.
Es ist ein Naturschutzgebiet und sieht aus wie ein "Tal" sag ich mal jetzt o.O
Ich angele leidenschaftlich gerne an diesem ort.
Naja die Geschichte fing so an:

Ich war mit einem nachbarn der etwas älter ist 65 glaub ich Angeln.
Ich Angele dort jeden tag weil ich das hier in deutschland nicht tun kann.
An dem Tag hatte ich nichts zutun und bin ans Meer gegangen und hab nach Fischen geangelt. Ich hab nichts gefangen ausser so kleine fische.
der Nachbar sagte die großen Fische haben sich in die Flüsse zurück gezogen
und bot mir an heute abend dort angeln zu gehen
als ich dann am fluss war, war er bereits da.
um 22:30 wollten wir uns treffen weil die großen fische erst abends raus kommen
der mann ist übrigens sehr weise was fischen angeht
wir haben erstmal so 2 stündchen geangelt und ich hab einen großen fang gemacht.
Als er nachhause ging war ich dort alleine im dunkeln.
was ich danach sah war unglaublich ich hab ein wesen gesehen das bemerkt hat
das ich es gesehen habe und zog sich zurück in die berge ich hatte wirklich angst
weil ich kann aliens nicht leiden schon seit ich klein war nicht -.-
ich will jetzt nicht sagen das es ein alien war aber es sah danach aus
ich werde aber trotzdem noch dort angeln auch nach dieser erfahrung
und werde euch auch berichten wenn ich dort so etwas ähnliches erlebe

was meint ihr?

Also der Ort liegt in der Türkei 80-100 km entfernt von Antalya es ist sozusagen ein tal
gibt einfach mal in google bilder cirali ein dann seht ihr den ort
der fluss ist dort aber nicht zu sehen

lol auf meine rechtschreibfehler hab ich jetzt nicht geachtet weil ich keine lust
habe alles zu verbessern :P

Anzeige
melden

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:19
Fast so glaubhaft wie der bereits gelöschte Thread.


melden

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:20
@loldeny
Wie sag es den aus? Hast du dich über die örtliche Fauna informiert? Vielleicht war es ein Tier das du im Dunkeln irgendwie verkannt hast. Das kann schnell passieren wenn man Nachts in einer fremden Wildniss ist.


melden
loldeny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:21
Also das ist jetzt mein voller ernst denkst du sowas kann ich mir ausdenken???

Nehmt mich ernst Verdammt!!!

und dieser gelöschte Thread war nur ein Test :D


melden

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:26
mach doch mal eine Zeichnung und poste das Bild


melden

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:27
Du fragst nach meiner Meinung, Hier ist sie. Du bist einer dieser Witzbolde der sich daran berauschen möchte, wie einfach er hier paar Kiddies, die jeden Mist ernst nehmen, verarschen kann.

Du Fragst war das ein Alien, und erzählst uns eine absolut belanglose Geschichte über das Angeln in der Türkei. Über das Alien sagst du nichts, außer das es dir Angst einflößte. Allgemein meinst du Aliens sind böse, und das aufgrund einer angeblichen Kindheitserfahrung. Irgend woher müssen ja deine Vorurteile kommen. Was bleibt ist viel Füllwerk und zum Kern deiner Frage: Nichts.


melden

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:27
Naja ohne einem Foto (ja selbst mit) würde ich nicht direkt sagen "ja klar war das ein Alien".
Oder wie genau lautet nun deine Frage an uns?


melden
loldeny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:28
@Irenicus

Es hatte eine Humanoide gestalt es sah fast schon so aus wie ein Affe.
Aber in der Türkei gibt es soweit ich weiß keine Affen.
Ich bin im 2 mal im Jahr dort seit meiner Geburt.
Eine "Fremde Wildnis" ist es für mich nicht mehr.
Die Leute die dort Leben glauben an so gestalten wie Nixen etc.
Aber vielleicht war es auch nur ein Wildschwein wer weiß o.O
Wildschweine gibt es dort aufjedenfall die kommen von den Bergen.
Und zu der Fauna hmm wie soll ich sagen ich kenne dort eigentlich alles.
Von der Riesenmeeresschildkröte bis hin zu den Heilpflanzen die dort wachsen.


melden
loldeny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:31
Ich hab nicht gesagt das das ein Alien war es war bestimmt nur ein Wildschwein!

@Zophael
Ja ich kann ja mal ne Zeichnung machen.

@intruder

Ich wollte euch nur über eine Erfahrung erzählen.
Sowas mache ich normalerweise nicht.


melden

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:32
@loldeny
Hört sich sehr nach Bigfoot /Sasquatsch an. Hast du dich mal umgehört ob es in der Region Geschichten über solche Wesen gibt? Währe wirklich interessant zu wissen viellecht hast du soeins gesehen. Währe zumindest nicht der erste Bericht dazu. Gerade in eher unberührten Gegenden werden solche Wesen gesehen auf der ganzen Welt. Ka ob und wie die türkische Version ist.

Hör dich mal bei deinen Großeltern oder Verwandten um die da gelebt haben bzw. den 65 Jährigen Nachbarn der lebt ja dort schon länger und kennt sich in der Gegend wohl aus. Vielleicht hat er den Bigfoot auch schon gesehen.


melden
loldeny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:35
Ich hab den Alten Mann über mein Erlebnis erzählt.
Er erzählte mir vieles über Kornkreisen etc.
Wie manche wissen gibt es in der Türkei sehr viele Plantagen.


melden

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:36
@loldeny
Kornkreise haben damit ja direkt jetzt nichts zu tun. Hat er nichts in richtung Bigfoot erzählt?


melden
loldeny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:40
@Irenicus

In der Gegend gibt es viele Geschichten über Nixen, Meerjungfrauen...
Aber an sie glaube ich nicht.
Über Gestalten wie Bigfoot etc weiß ich nicht ich hab den mann auch nicht über so etwas angesprochen.
Werde ich aber in den Sommer-Ferien versprochen ;)
Die Gegend ist unberührt es leben auch nicht viele Leute dort.


melden

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:40
In der Türkei berichtet man weniger von Kornkreisen, wobei Korn auch in Feldern und nicht in Plantagen angebaut wird, sonder von Schneekreisen im Hochland. Wenn du uns schon was erzählen willst recherchiere doch bitte vorher kurz ;)


melden

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:42
Klingt alles sehr gewollt und doch nicht durchdacht.....
Erst ist es humanoid, dann doch ein Wildschwein.


melden

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:44
@loldeny
Es gibt Gebiete wo sowohl UFOs, Bigfoot als auch Nixen und vielleicht auch Kornkreise in eine gewisse Verbidnung gebracht werden können. Das alles zu erklären würde den Rahmen sprengen aber ich kann dir ein Buchtipp geben. Ludwiger beschreibt in seinem Buch auch die Untersuchungen des Nids auf der Skinwalker Ranch. Dort sind eine menge eigenartiger Sachen passiert die möglicherweise auch ähnlichkeiten zu dem Tal haben.

http://www.amazon.de/UFOs-unerw%C3%BCnschte-Wahrheit-uninteressierte-Wissenschaftler/dp/3938516844/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1269510204&sr=1-1

Ist auch Allgemein als Überblick zum Ufo-Phänomen sehr gut.


melden
loldeny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:46
@Irenicus

Ah ja mir ist grade was eingefallen da gibt es einen Berg der heißt Chimaera in Türkisch
"Yanar Tas".
In dem Berg soll ein Drache Leben der mal gegen einen Grieschichen Gott gekämpft hat.
Das Vieh soll Wut gehabt haben es hat sich nach dem kampf in Yanar Tas versteckt.
Der Berg Speit Feuer wenn man bestimmte stellen anzündet deswegen glauben sie
das der drache im Berg drinne ist o.O
Das mit dem Feuer ist leicht erklärbar der Berg hat hohle stellen wo sich gas gebildet hat.


melden
loldeny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:48
Leute,

Mir ist es egal ob ihr mir die Geschichte Abkauft oder nicht.
Ich brauche auch keine "Foren-Klugscheisser".
Ich möchte nur über meine Erfahrung sprechen und über das Gebiet.


Anzeige

melden