Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

war das ein Alien???

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meine Erfahrung In Der Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loldeny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:53
@Sukina

Ich hab nicht gesagt das es ein Wildschwein war :D

Anzeige
melden

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:53
@loldeny
Humanoide Gestalt, Affe, Wildschwein ...?!

Bei allem Respekt, aber wenn Du selbst nicht mal weisst, wie es aussah, wie sollen wir dann beurteilen können was es war ...? Da gleich an ein Alien zu denken, ist auf jeden Fall sehr weit hergeholt.


melden
loldeny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:53
@Maff

oh man keiner nimmt micht ernst ^^


melden
loldeny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:55
@x-ray-2

Es war sehr dunkel ich weiß es nicht ihr stellt euch die Gegend sicher wie eine "Stadt"
vor wo alles Hell ist mein Gott das ist ein Naturschutzgebiet da gibt es nicht mal ne richtige
Straße!!!! Aber daführ ist der Ort sehr schön.


melden
loldeny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein Alien???

25.03.2010 um 10:58
Ich werde aufjedenfall in den Sommerferien meine erlebnise fotografieren.
und sie euch posten (wer möchte)
Ein ähnliches erlebnis habe ich dort auch schon einmal gemacht.


melden

war das ein Alien???

25.03.2010 um 11:04
@loldeny
Das es nicht in der Stadt und auch dunkel war, hab ich schon verstanden. Was immer es war, Du hast es wohl auch nur sehr kurz gesehen. Trotzdem, wie Du ausgerechnet auf ein Alien kommst, ist mir nicht ganz klar.


melden
loldeny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein Alien???

25.03.2010 um 11:04
@x-ray-2

Humanoide gestalten sind auch Affen und das es ein Wildschwein war ist nur eine Theorie.


melden
loldeny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein Alien???

25.03.2010 um 11:07
@x-ray-2

Das ich auf ein Alien komme liegt bestimmt an meiner kindheit.
Darüber will ich aber nicht sprechen.


melden
loldeny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein Alien???

25.03.2010 um 11:07
@x-ray-2

An Aliens glaube ich auch nicht zumindest nicht auf der Erde.


melden

war das ein Alien???

25.03.2010 um 11:13
@loldeny
Schon klar. Der Gedankensprung von humanoid zu Affe liegt nahe, aber das Du gleichzeitig auch ein Wildschwein in Betracht ziehst, erweckt den Eindruck, dass Du selbst nicht weisst, was es gewesen sein könnte. Soweit so gut. Aber wieso Alien ...? Vielleicht hast Du Dich mit dem Thema Aliens schon viel beschäftigt, und dadurch eine entsprechende Erwartungshaltung entwickelt, die Deine Wahrnehmung beeinflusst haben könnte. Gerade im Dunkeln und wenn man etwas nur sehr kurz sieht, kann die eigene Wahrnehmung einem durchaus mal Streiche spielen.


melden
loldeny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein Alien???

25.03.2010 um 11:17
@x-ray-2

Das ist gut möglich.
Vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet.


melden

war das ein Alien???

25.03.2010 um 11:20
Wer sich "lol deny" nennt, (lol-laughing out loud, to deny-leugnen) und dann so einen unausgegorenen Humbug veröffentlicht, sollte sich über Rückfragen nicht wundern.
Ob es jetzt ein türkischen Werschwein (zum Werwolf reichte es wohl nicht) oder die Einbildung eines verängstigten Jugendlichen war, der allein im Dunkeln sass, wird anhand der doch etwas dürftigen Schilderung wohl nicht zu ergründen sein.
Ich warte da lieber auf die gestochen scharfen Bilder vom Sommerurlaub.
Wetten, da kommt nichts.


melden
loldeny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein Alien???

25.03.2010 um 11:24
Ich werde dieses Thema nicht weiter Diskutieren daher mich keiner ernst nimmt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag