Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassene Orte, Verlassene Gebäude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

27.03.2010 um 18:09
Moin!

Bin neu hier und wollte jetzt auch mal in ein verlassenes Gebäude rein, aber leider habe ich in Oldenburg nichts interessantes gefunden. Kennt jemand von euch etwas? Den schwarzen Mann und das Schiff in Emden kenne ich, habe aber noch nichts gesehen ;-)

Gruß

torsten

Anzeige
1x zitiertmelden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

27.03.2010 um 20:19
Erzähl mal, was hat es denn auf sich mit dem schwarzen Mann und dem Schiff in Emden? Hört sich interessant an


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

28.03.2010 um 04:53
wohne 20km entfernt von oldenburg und mir fällt jetzt kein gruseliger ort ein


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

28.03.2010 um 04:55
ups sorry... verlesen, dachte du meintest gruselige orte, was das andere ja nicht aussschließt...

verlassene orte kenn ich keine... hmm


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

28.03.2010 um 13:11
ich denke mal gerade im östlichen berreich der brd gibt es viele verborgene/verlassene orte die sehr interresant sind....


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

28.03.2010 um 13:42
@knicke81
Ich möchte auch mehr hören, von dem Schiff in Emden.


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

28.03.2010 um 14:48
google sagt das da:

http://www.spukorte.de/html/niedersachsen.html (Archiv-Version vom 27.03.2010)

Ich hab mir die Seite aber nicht genau angesehen, falls sie doof ist :D
Aber, da steht das mit Emden.

Und ich werds auch nicht lesen. Ich wohne zu nah an Emden :)


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

28.03.2010 um 21:20
@Silberblume
Ich bin jeden Tag in Emden .. Mich würde es schon mal interessieren.. Ich guck da mal rein ;)


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

28.03.2010 um 22:14
@Silberblume

Klasse, ein Geisterschiff. Wenn das wirklich existieren würde :)


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

28.03.2010 um 22:22
@Soley

wenn es nach mir geht, muss es das gar nicht.. :|


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

28.03.2010 um 22:24
@Silberblume

Wieso nicht? Wäre doch total spannend


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

28.03.2010 um 22:31
@Soley


neee ich grusel mich vor allem Zeugs. Sowas brauch ich nicht. :|
Ich krieg schon von Werbung für horrorfilme alpträume. ;)


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

28.03.2010 um 22:33
@Silberblume

Uiuiui, da hat aber einer schwache Nerven :D

Ich schau sowas total gerne, und ein echtes Geisterschiff? Toll, erinnert mich an die Black Pearl ;)


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

29.03.2010 um 23:08
Schaut mal bei spukorte.de oder gespensterweb.de,das weiss ich nicht mehr genau.Da ist die geschichte,vom geisterschiff in emden.


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

12.02.2012 um 18:03
komme aus oldenburg und kenne dort genug verlassen orte :)


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

12.02.2012 um 18:14
@knicke81
Zitat von knicke81knicke81 schrieb am 27.03.2010:Bin neu hier und wollte jetzt auch mal in ein verlassenes Gebäude rein, ...
na hauptsache du denkst dran dir vorher die erlaubnis zu holen damit du dich nicht strafbar machst...


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

12.02.2012 um 18:49
cool wie manche immer was schreiben und sich dann löschen oder einfach nichts mehr schreiben


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

12.02.2012 um 19:03
@laronia
der TE hat sich doch garnicht gelöscht?
aber vielleicht hat er sich ja erwischen lassen und sitzt jetzt...


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

12.02.2012 um 21:09
so is das alles


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

19.04.2013 um 11:40
Alles gut! Sry, habe wohl die Benachrichtigung ausgestellt und es einfach vergessen :-(


Anzeige

melden