Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places in NRW

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places in NRW

04.07.2018 um 09:58
Guten Morgen zsm ,

Ich bin auf der Suche nach Lost Places im Kreis NRW. Da ich aus Düsseldorf komme habe ich den ein oder anderen Places Abgeklappert und bin fündig geworden ,wie zb. den in Düsseldorf der leider abgerissen wird . Diese habe ich vor dem Abriss bekundschaftet . Des weiteren bin ich drüber hinaus auch schon in Sankt Augustin , Wesseling und in Wesel gewesen .

Mein Suchgebiet kann sich gerne auch etwas weiter weg befinden , den Standort Düsseldorf + 40-50Km .



Hättet ihr noch gute Bekundschaften die ein muss sind ?


Vielen Dank im Vorraus , Marco
auf ein gutes Knips Knips ;-)

P.S Falls Ihr Fragen haben solltet , meldet euch .

Anzeige
2x zitiertmelden

Lost Places in NRW

22.08.2018 um 00:43
Ja da kenne ich die ehemaligige Salusklinik in Oeventrop. Auch Veltinsklinik genannt.


1x zitiertmelden

Lost Places in NRW

24.08.2018 um 14:37
Zitat von DiazepamDiazepam schrieb:Ja da kenne ich die ehemaligige Salusklinik in Oeventrop. Auch Veltinsklinik genannt.
die hatte vor 2tagen gebrannt
Zitat von MarcolusMarcolus schrieb am 04.07.2018:Mein Suchgebiet kann sich gerne auch etwas weiter weg befinden , den Standort Düsseldorf + 40-50Km .
kommt immer ganz drauf an was du suchst im Ruhrpott hast du viel an Bunker und Industrie oder du gehst nach Belgien rüer (ist jetzt mehr als 50km aber keine Weltreise) und nimmst ein paar Villen durch :)


melden

Lost Places in NRW

24.08.2018 um 18:13
Kennt einer was interessantes rund um Remscheid..?


melden

Lost Places in NRW

26.08.2018 um 16:59
Ich komme ausm Kreis Kleve und kenne daher auch ein Paar, bin aber erst kurz dabei Lost Places zu betrachten.


1x zitiertmelden

Lost Places in NRW

27.08.2018 um 15:31
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und wollte euch mal fragen ob ihr Tipps für mich habt für geile lps? Ich, mein Freund und ein Kollege sind auch bei Youtube und suchen ständig neue lps. Wäre super wenn mir jemand privat schreiben würde 🤗
Danke schonmal


melden

Lost Places in NRW

30.08.2018 um 10:36
@Prinzessin.
Woher kommt ihr ?


melden

Lost Places in NRW

01.09.2018 um 22:28
Wir kommen aus bottrop


melden

Lost Places in NRW

02.09.2018 um 23:50
@Prinzessin. Bin die Woche in Dortmund und Essen unterwegs. Komm im Pott was finden ist nicht schwer.


melden

Lost Places in NRW

03.09.2018 um 21:03
Hallo zusammen

Bin ganz neu hier und auf der Suche nach interessanten Lost Places rund um und in Remscheid / Dortmund usw.
Vielleicht hat einer von Euch Tipps für mich.

Grüße


melden

Lost Places in NRW

03.09.2018 um 21:05
Auch in Dortmund findet man schnell welche.


1x zitiertmelden

Lost Places in NRW

03.09.2018 um 21:09
Und wie findet man solche Adressen wo man hin muss bzw die Orte .... wie gesagt ganz neu dabei


melden

Lost Places in NRW

03.09.2018 um 21:12
Huhu Abend , also wenn du hier nichts finden solltest , könntest du ein wenig googeln , bzw Stichwort-artig suchen in deinem Gebiet ^^


melden

Lost Places in NRW

03.09.2018 um 21:13
Schau dir regionale presse an. Andere foren. Versuch Kontakte aufzubauen. Sei wachsam und kombiniere paar infos miteinander. Nutze google Earth usw usw


1x zitiertmelden

Lost Places in NRW

04.09.2018 um 10:53
Zitat von DeadGuyDeadGuy schrieb:Auch in Dortmund findet man schnell welche.
gefühlt 20Adressen habe ich xD aber Dortmund/Ruhrgebiet ist wie Belgien... wer durchfährt und nichts findet ist blind
Zitat von DeadGuyDeadGuy schrieb:Schau dir regionale presse an. Andere foren. Versuch Kontakte aufzubauen. Sei wachsam und kombiniere paar infos miteinander. Nutze google Earth usw usw
richtig, Presse hilft auch viel oder einfach augen offen halten... ggf. bekannte fragen hatte letztens mit meiner Tante über das hobby gesprochen und dann find sie an "ja das interessant kennst du schon den verlassenen puff? oder das einkaufszentrum... das schwimmbad ist leider auch zu" :D das war ein nettes gespräch :D


melden

Lost Places in NRW

04.09.2018 um 10:55
Grade in der Presse musst du bisschen aufmerksam lesen dann hast alles was du brauchst


melden

Lost Places in NRW

04.09.2018 um 15:36
Danke euch ... Bin fleißig dabei


melden

Lost Places in NRW

04.09.2018 um 15:58
So Lob ich es mir


melden

Lost Places in NRW

06.09.2018 um 13:53
I'm pott habe ich auch einiges.. Natürlich etwas weiter weg 🤪


melden

Lost Places in NRW

15.09.2018 um 21:41
In Dortmund gibts gerade einen neuen Spot der sehr interessant ist.

Nur so viel: Es ist ein frei stehendes Haus / Liegt hinter einem verwildertem Garten in der Nähe einer sehr bekannten Hauptstraße (Wenn man aus der Gegend kommt) / Nicht baufällig / Creepy Keller

UND das wichtigste der Besitzer hat einen guten Humor ;)


Anzeige

1x zitiertmelden