Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metro 2033+2034

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metro, 2033, 2034 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metro 2033+2034

30.03.2016 um 14:58
@rambaldi

Ja... wirklich ;-)

Interessiert haben mich die Heftchen schon... die Cover waren so cool... fremde Welten und Planeten, Aliens und Raumschlachten... was will man mehr...

Allerdings... als ich davon Wind bekam und das Interesse durch meine Brüder geweckt wurde, war da schon die Nr. 100 oder so... ich weiß es nicht mehr, 2. Auflage oder so... und ich hatte einfach keine Lust so spät einzusteigen...

Zudem... wenn ich ehrlich bin... ich war immer mehr der Fantasy als der Science-Fiction Typ... ist bis heute so geblieben.

Ich habe damals dann die Conan-Reihe verschlungen... oder Kane (Sword & Sorcery war genau mein Ding).

Perry Rhodan hat mich einfach nicht so gereizt damals... ich habe bis heute, glaube ich, nur ein paar Heftchen gelesen.

Wenn ich bedenke, was für klasse Serien es heute gibt... "Game of Thrones" ist ja wohl die beste Fantasy-Serie, die ich je gesehen habe.

Anzeige
melden

Metro 2033+2034

03.04.2016 um 18:24
@banapfel
Solange es noch Menschen gibt, kann sich etwas entwickeln. Außer die sind so Verrückt geworden dass sie sich gleich gegenseitig umbringen wenn sie jemanden sehen.
Soweit ich weiß, verändert Gammastrahlung die menschlichen Zellen zum Schlechten. Man Stirbt. Langsam oder schnell kommt auf den Grad der Verstrahlung an


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: