Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: AXT, Villisca

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 10:43
hallo,

ihr kennt ja ei geschichte schon , von dem besagten axtmörderhaus. jetzt habe ich gelesen, das man da sogar übernachten darf.

darauf ist noch nie so jemand richtig eingegangen, als ich würde das shcon interessant und unheimlich finden, in SO EINEM gebäude zu übernachten.

ist da wirklich was dran? das kan da einfach so die villa "buchen" kann.

lg


melden
Anzeige

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 10:58
Ich kenne die Geschichte nicht.

Wo steht denn dieses Axtmörderhaus? Hast du evtl. einen Link?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 11:02
sarahbauer schrieb:ihr kennt ja ei geschichte schon , von dem besagten axtmörderhaus.
Jap, das ist doch die Geschichte wo ein Axtmörder im Haus war, oder? Ähm, nein...kennt wohl keiner :|
sarahbauer schrieb:jetzt habe ich gelesen, das man da sogar übernachten darf.
Ja cool....und?
sarahbauer schrieb:darauf ist noch nie so jemand richtig eingegangen,
Wie auch, wenn niemand die Geschichte kennt?
sarahbauer schrieb:als ich würde das shcon interessant und unheimlich finden, in SO EINEM gebäude zu übernachten.
Bei mir zu Hause ist es gruselig genug...jede Nacht wirds dunkel und irgendwann bin ich so betäubt von irgendwelchen Giften, das ich erst in der Früh wieder aufwache. Schaurig sag ich dir...
sarahbauer schrieb:ist da wirklich was dran?
Nun sag uns doch endlich was über das Haus....
sarahbauer schrieb: das kan da einfach so die villa "buchen" kann
Subjekt - Prädikat - Objekt --> HÄ?
sarahbauer schrieb:lg
Zurück.

*blubb*


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 11:03
@datrueffel

König des Zitierens :D

Ich warte auch noch auf Aufklärung


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 11:05
ich kenne die Geschichte auch nicht..und ehrlich gesagt wäre ich auch nicht scharf drauf in so nen komischen Haus zu übernachten ;)


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 11:07
@sarahbauer
Meinst du diese Geschichte? Hab jetzt auf der schnelle nur die gefunden

scary.wikia.com/wiki/Das_Axtmörderhaus_von_Villisca


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 11:11
Ja gut Ok, man kann in einem haus übernachten in dem eventuell irgendwann mal ein Mord passiert ist, und? Hast Du ne Ahnung in wievielen Häusern Du schon gewesen bist in denen Morde passiert sind? Vielleicht sogar übernachtet?

Als ich noch im hohen Norden gewohnt habe, da wohnte ich in nem haus in dem sich Juden versteck haben sollen im dritten reich, sie wurden gefunden und teilweise sofort getötet....aber was ist daran jetzt so gruselig oder komisch?


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 11:21
Was soll schon passieren wenn man dort übernachtet?


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 11:25
Hab jetzt bissel in Internet geschaut,und habe das gefunden,ich hab keine Ahnung ob es echt ist ober ein Fake.
Ich finde das es sich ein wenig krass anhört

Youtube: PRISM - 2 EVPs recorded at the Villisca Ax (Axe) Murder House Iowa (May 8, 2005)


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 11:29
@Serviel


"Was soll schon passieren wenn man dort übernachtet?"

Vielleicht trifft einen die Rechnung wie ein Axthieb?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 11:38
Also, egal ob EVP's echt sind oder nicht...ich find's irgendwie genial :D Ich hör mir sowas ausgesprochen gerne an :D

*blubb*


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 11:41
Doors schrieb:Vielleicht trifft einen die Rechnung wie ein Axthieb?
genau so ist es :D nicht mehr und nicht weniger !


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 11:46
Man kann auch eine Nacht im Overlook-Hotel verbringen.
Die haben einen netten Hausmeister. Der klopft auch an, bevor er eintritt.

mt62376,1272620778,the-shining-with-axe


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 11:49
löööööööl, ich krach mich weg @Doors genial :D


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 11:55
Es gibt so viele Häuser, in denen was schlimmes passiert ist. Die meisten verbinden sowas wohl mit Spuk (und nicht "spuck" wie manche schreiben). Aber es spukt doch nicht überall, wo mal ein Mord passiert ist oder wo das Haus leer steht.


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 12:09
ja genau das gebäude habe ich gemeint. also ich finde das sehr aufregend , das man da auch eine nacht verbringen kann.

zumal dort auch schon viele temas waren , und es wurde immer über paranormale sachen berichtet.

aber ich fand nix konstruktives, wo man da sauch buchen kann, so ne nacht.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 12:10
@sarahbauer

Also findest du es mysteriös, dass du nichts gefunden hast wo du eine Nacht in dem Haus buchen kann?


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 12:13
Kriege, Pest, schwere Zeiten, finsteres Mittelalter, 30 jähriger Krieg, 2. Weltkrieg....usw.

Ob es irgend einen Platz in Deutschland gibt, an dem nicht mal irgendjemand getötet oder gar abgeschlachtet wurde?
Man sollte also meinen das es überall total aufregend ist.


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 12:20
naja, ich fand es halt ganz interessant, als ich davon örte, das so was möglich sei. aber konnte keine genauen infos drüber lesen.


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 12:23
schwer zu glauben das man da übernachten darf auser das richtig renoviert oder so und die leute wollen gewinn draus zumachen bestimmt so ne art "hotel im horrorhaus" oder so :D
also wenn man da übernachten darf finde ich es nicht mehr so gurselig bestimmt haben die da noch ein angestellten der mit ne axt durch haus rent xD


melden
Anzeige

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 12:26
Die Leute stehen auf so was. Warum nur?
Besichtigungstouren nach Alcatraz sind ja auch beliebt.
Irgendwann wird Bergen-Belsen vielleicht auch ne Herberge der besonderen Art.


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nephelim120 Beiträge