Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AXT, Villisca ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 12:26
@sarahbauer

Da ist aber nichts ungewöhnliches dran O.o

Anzeige
melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 12:45
Warum würde jemand freiwillig ne Nach da verbringen? ist doch widerwertig!


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 12:50
naja, ich dachte ihr seit so auf geistersuche aus? wäre doch der passende ort dann dafür gg


4x zitiertmelden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 12:59
@sarahbauer

Ok denn bezahlst du die Hotelrechnung, Hin und Rückfahrt usw für alle!


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 13:01
Zitat von sarahbauersarahbauer schrieb:naja, ich dachte ihr seit so auf geistersuche aus? wäre doch der passende ort dann dafür gg
Ja genau...! :| Hast du dir vielleicht schonmal Gedanken gemacht, wie man nach Iowa kommt? :|

Ausserdem verstehst du da was falsch. Nicht wir sind auf Geistersuche aus, du bist es doch, die hier alle Nase lang nen Thread mit irgendwelchen potenziellen Spukhäusern erstellt.

*blubb*


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 13:01
Zitat von sarahbauersarahbauer schrieb:naja, ich dachte ihr seit so auf geistersuche aus?
Ach echt?

Naja egal, hier die Infos, die du willst:

"...The price for an overnight visit Sunday thru Thursday night is a minimum of $300.00 which allows for 5 guests. Each additional guest is an additional $60.00.

Friday and Saturday night tours booked after Labor Day, 2009 have a minimum of $350.00 for 5 guests. Each additional guest is an additional $70.00.

To book an overnight tour - call Darwin at 712-621-4291 or email him at dmlinn@frontiernet.net. Once Darwin confirms your date, you will need to mail a $100.00 deposit to reserve. If the deposit is not received within 7 days, your overnight will be cancelled and must be rebooked. ..."

http://www.villiscaiowa.com/overnight_tours.html (Archiv-Version vom 30.04.2010)

Dir ist aber schon klar, dass sich Villisca in Iowa (USA) befindet? Also müsste man zusätzlich zu dem $300 ($350 am Wochenende) für 5 Personen/Nacht auch noch die Flüge für 5 Personen klarmachen... Meinst du echt, dass ein Haus, in dem es vielleicht spukt das wert sein könnte?


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 13:04
Oh Hin und Rückflug! :D


1x zitiertmelden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 13:05
Da wäre mir das Geld dafür zu schade....


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 13:11
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Oh Hin und Rückflug!
Wenn ich des bezahlt bekomme, dann bin ich dabei :-)


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 13:20
Ei hier in Münster auf dem Nerzweg 15 da hat ein Mann seine Familie abgemurkst und dann kleingeschnitten und in den Kanal geschmissen. Da ist übernachten bestimmt billiger und genau so gruselig. Und wenn man mal überlegt was so in 10.000 Jahren passiert sein kann, dann wette ich, dass mein PC direkt über einem Ort steht wo schonmal Menschen gestorben sind.


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 13:30
Zitat von sarahbauersarahbauer schrieb: naja, ich dachte ihr seit so auf geistersuche aus? wäre doch der passende ort dann dafür gg
Ja sicher, jeder der hier auf dieser Seite unterwegs ist ist auf geistersuche aus, keiner interessiert sich für Menschen und Seele oder einfach nur Verschwörungstheorien, geschweige denn Technologie und grenzwissen :|

Hast Du Dich auf der Seite eigentlich mal umgesehen bevor Du ständig irgendwelche Spukort Threads aufgemacht hast?


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 13:42
Da kann man nicht übernachten.Ich glauben die haben sone art museum daraus gemacht und es so gelassen wie es war als die morde passiert sind.


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 13:53
also ich würde shcon da übernachten aber vill nur wenn da in der nähe weitere objekte sind x) ansonsten wie gesagt langweilich wenn man es darf


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 15:44
"Heute ist das Anwesen unbewohnt, aber man kann eine Mitternachts-Taschenlampen-Tour und sogar Übernachtungen im Haus buchen."

Tja also offensichtlich kann man da schon übernachten... aber was soll das?

"Mitternachts-Taschenlampen-Tour" hört sich ziemlich nach Touristen-Fang an ^^ Wahr scheinlich geistert da eher ein Mitarbeiter durchs Haus :D


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

30.04.2010 um 15:45
ja sagte ich doch alles bestimmt nur geldmacherei


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

02.05.2010 um 01:50
>>>naja, ich dachte ihr seit so auf geistersuche aus? wäre doch der passende ort dann dafür >>>>

Sicherlich intressieren mich solche Phänomene, doch man sollte eben wissen wann wirklich etwas dran ist oder nicht. Da ist sicherlich nichts dran sondern hier versucht man eine Alte Begebenheit und einige Naive auszunutzen um das schnelle Geld zu machen. Sicherlich ist es in gewisserweise Unheimlich in so einen Haus zu übernachten. aber letztendlich hat sich dort eine TRagödie abgespielt. Aber eben eine Tragödie die so oft vorkommt und das ist kein Beweis dafür das es dort auch Spukt und gerade wenn jemand dafür geld verlangt ist Skepsis angesagt.


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

02.05.2010 um 01:51
@sarahbauer


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

02.05.2010 um 11:05
@Serviel
ok da hast du auch wieder recht. ich finde das einfach scheisse, wenn andere leute damit geld machen wollen...


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

06.08.2010 um 15:32
Gibt es das Haus nun ? Und wenn ja wie teuer?


melden

Eine Nacht im Axtmörderhaus?

06.08.2010 um 16:02
@Shiiva
sag mal kannst du lesen? oder bist du nur zu faul und willst die antwort vorgekaut haben? lies nochmal den ganzen thread. sind auch nur zwei seiten!


Anzeige

melden