Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: :aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 18:47
Hallo, zusammen.



Also wie der Titel schon sagt; Es gut um die Aura bzw. wie man sie sehn kann und was deren Farben bedeuten.
Ich habe durch das Forum hier, erst vorgestern eine Seite endeckt wie man angeblich die Aura des menschen sehn kann, wo also erklärt wird wie man´s anstellt.


Gut habe es auch heute ausprobiert ( mit einer bekannten ) und habe bei ihr zuerst nur einen weißen mit etwas unreinem grün versetzen Schleiher um den kopf bzw die schultern/hals gesehn als wir dann in der Anleitung nachgesehn hatten was das bedeutet stand dort folgendes:Habgier, Neid, Eifersucht, Tarnung =Täuschung, Egoismus hin..

Nun gut aber sie ist alles andere als das ( klar hab mich vl geirrt oder so kann ja passieren ). Danach jedoch hat sie es bei mir versucht, und hat ebenfalls den weißen Schleiher gesehn und ein Lichtgelben ´´Film´´ darüber ... als wir dann wieder nachgesehn hatten stand da folgendes: Vorherrschaft des Mentalen, Starke Gehirnaktivität.
Mehr stand da nicht -.- und naja starke Gehirnaktivität stimmt ja aber eins geht mir nicht ganz in meinen kopf nämlich der satz: ´´Vorherrschaft des Mentalen´´

Ich versteh´s nicht oO ...echt nicht.

Und dann hätte ich noch ne Frage nämlich: wieso ich und sie jeweils nur den weißen Schleiher und den jeweils zweiten dünnen ´´Film´´ einer Farbe sahn, und nicht mehr (man sagt ja normalerweise sieht man mehr Farben so nach dem Regenbogenmuster quasie)

Naja und wirklich mehr gabs da nicht wollte nur mal eure Meinung hören, denkt ihr das es überhaupt möglich ist.
Oder sind das nur Halluzinationen ??

Also was denkt ihr im algemeinen, über die Aura gibt es sie wirklich oder nicht wenn ja kann das Menschliche Auge sie überhaupt sehn? Man sagt ja das wenn man einen Menschen zum ersten mal sieht und ihn sympathisch findet das dass was mit der Aura zu tuhn sprich: die beiden sind kompatibel mit einander (die Auren), umgehklehrt das Gegenteil.(logisch)


Ps. Wusste nicht in welchen Abteil ich das hier packen sollte also hab ichs einfach hier rein getahn, wenn nötig bitte einfach verschieben danke.---Hab auch SuFu genutzt aber fand jetzt nichts wo ich es so rein Posten konnte wie hier---

MfG. Vik.

Pps. Falls ihr Fehler findet.. dürft ihr sie gerne behalten. ;)

Anzeige
melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 18:59
Was Esoteriker unter Aura verstehen,sind die Ausstrahlungen des Geistes ausserhalb des physischen Körpers.
Die kann man aber mit unseren Augen nicht an anderen lebenden Menschen sehen.

Allerdings ist sie bei Boten aus der Welt Gottes oder luziferischen Geistern sichtbar manchmal sichtbar.
Man kann das auch nicht lernen, all das ist scharlatanerie


melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 19:00
Das ganze nennt sich Nachbilder und hat nichts mit Aura zu tun. Sollte es eigentlich im Schulunterricht bei Physik mal gegeben haben.


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 19:05
@derbote


Okay aber wieso sind dann so viele Menschen davon überzeugt das man sie sehn kann?
Immerhinn glaub ich nicht wirklich das sich alles und jeder einfach nur ´´irrt´´.



@spöckenknieke


Hmm.. klingt logisch aber bei uns gabs kein Physik kenne mich jedeoch trotzdem Gut damiet aus. Ausserdem wie genau meinst´n das jetzt mit Nachbilder ?


melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 19:12
@Trion
Ionisationseffekte oder elektromagnetische Entladungen können mit entsprechenden Anordnungen und Filmen so was erzeugen was man dann Aura nennt.
das ist dann der grund , weshalb so viele an so was glauben


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 19:18
@derbote


Achso naja okay, dachte halt selbst nur das es doch soetwas gibt.
Ich meine z.b das Magnetfeld des Menschen... das dass dass ist was man als Aura sieht oder so ( das würde ja die Sympathie oder nicht Sympathie erklären denk ich, wie magnete die sich anziehen bzw abstossen o.s )


Sry was das betrifft kenne ich mich eben zu wenig aus :(


melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 19:22
@Trion
Also, ein Magnetfeld hat der Mensch wohl nicht, ich meinte damit , wenn man den menschlichen Körper diesen Feldern aussetzt , dann entstehen solche Effekte.


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 19:27
@derbote

Ja versteh ich .. nur wie kommt dann diese sofort Sympathie bei einem Menschen Bsp.:

Ich bin bei einem freund zu besuch, und dort befinden sich 3 Leute, die ich nicht kenne zwei davon sind mir von Anfang an sehr Sympatisch, einer aber nicht obwohl, ich mit keinem eine richtige Konversation oder änliches hatte .... muss doch was geben das den einen abstosst und die beiden anderen quasie anzieht... Findest du nicht ?




Lg.Vik.


melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 19:35
@Trion

Die Lebensweise zeigt sich im Laufe des Lebens im Gesicht eines Menschen.
Allerdings muss man Vorsichtig sein,da man die Lebensumstände einer fremden Person nicht kennt , ZB Krankheiten können da zu Verfälschungen führen.
es gibt auch den Aalglatten, dem sieht man nicht gleich an wessen Kind er ist.


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 19:41
@derbote

Okay hab soweit kapiert bis auf den Teil mit dem Aalglatten und wessen kind wer ist. oO


melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 19:47
@Trion

Es gibt Menschen die können sich Verstellen,denen sieht man ihre wahren Absichten nicht an,weil sich das im Gesicht auch nicht wiederspiegelt.

Interessant war das psychologische Gutachten eines amerikanischen Psychologen bei der Machtergreifung Hitlers.
Im Gutachten stand praktisch schon alles drin was Hitler später machte.


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 19:57
@derbote


Gut, jetzt verstehe ich was du meinst. Ja also manche Menschen können das echt sehr gut, aber irgendeinen weg gibts doch oder? Also das Gesicht verheimlicht vl. etwas aber nicht alles gibt ja noch andere Zeichen


melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 20:06
@Trion
ich würde sagen, erstmal Vorsicht bei Menschen wo man nichts erkennt.
Die Israelis haben einen Stimmerkennungsdedektor, Anhand dessen kann man erkennen ob jemand lügt oder die Wahrheit sagt.
Die Forschung auf dem Gebiet steht erst am Anfang,klar ist aber , dass sich all unsere Gedanken Reden und handeln in den Molekülen der Gehirnzellen Aufzeichnen und damit die Ursachen für unser Handeln,Reden und Denken bestimmen.


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 20:08
@derbote

kurz und knapp: kein freier Wille ?


melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 20:12
@Trion
Der Mensch gestaltet sich im laufe der Zeit, in der Tat , selber seinen Entscheidungsspielraum, er wird praktisch Abhängig in seine Zukünftige Entscheidungen von seinen vergangenen Entscheidungen.
Wenn du so willst der berühmte Teufelskreis.


melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 20:15
@ derbote

Du glaubst nicht an das Erkennen der Aura (ich eigentlich auch nicht) aber behauptest das man im Gesicht eines Menschen alles Mögliche erkennen kann?

Ich geh ja noch soweit mit, dass man die Lebensweise eines Menschen halbwegs deuten kann aber doch bitte nicht sein Handeln. Wenn man einen Menschen einschätzen kann dann sicherlich durch Erfahrung. Dieses Einschätzen wird ermöglicht durch Verhaltensweisen und gewisse Ansichten die diese Person von sich gibt.

RIGHT!?


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 20:16
@derbote


Ah okay ja der berümte Teufelskreis.. aber es gibt doch sicher eine Möglichkeit den zu Brechen oder ? Were ja schlimm wenn nicht :( :( :(


melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 20:28
@holde84
Man kann Voraussagen treffen über sein künftiges Handeln,genau das ist bei Hitler gemacht worden,Aufgrund seiner Mimik,seiner Sprache,Redeweise ,Gestik usw.
@Trion
Je länger diese Lebensgewohnheiten andauern je schwerer wird es.
Jeder baut sein Haus selber, anfangs lässt sch noch was ändern, wenn es aber steht ist es zu spät.
Freimaurer nennen das ,Arbeit am Stein.


melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 20:31
Wie bei euch gabs kein Physik? Wo bist du zur Schule gegangen?

Wikipedia: Nachbild


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 20:36
@Spöckenkieke


An einer normalen Schule nur eben ohne Physik, Physik is hier ja kein pflicht Unterricht.


1x zitiertmelden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

05.06.2010 um 20:56
@ derbote

Ich hoffe die "Vorhersage" bezieht sich auch noch auf andere Personen als auf Hitler ansonsten ist das alles voll albern.

Wie hieß denn der Seelenklempner der diese Zukunftsicht anhand der Mimik etc. für Hitler aufgestellt hat?


melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

06.06.2010 um 14:03
Zitat von TrionTrion schrieb:Physik is hier ja kein pflicht Unterricht
Ok man lernt eben nie aus. Ich war auf ner Waldorfschule das wird ja immer als verhätschelte Orchideenschule Bezeichnet, aber Physik gehört da zum Pflichtunterricht vorgegeben durch die Landesregierung.


Anzeige

melden